Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
****ara Frau
25 Beiträge
Auf den Körper verteilt mag ich es sehr gerne und verreibe es dann auch gerne noch auf dem Körper.

Ins Gesicht ist launenabhängig, manchmal mag ich es und dann gibts Tage wo das gar nicht gut ankommt... aber das mach ich dann auch deutlich ... *g*
Warum denn nicht ?
Also ich Sabine mag es total nach einem geilem Fick den Saft über meinem Körper zu haben, wenn wir unterwegs sind mag ich es aber nicht im Gesicht ansonsten ist es ok....und sieht geil aus oder ??
Sperma auf der Haut stört uns nicht wirklich. Wenn es unangenehm wird dann wischen wirs weg.. aber es kann auch angenehm sein. Kommt immer nochmal darauf an was wir danach noch vorhaben. Wenn wir weiter im Bett liegen bleiben stört es uns nicht... *g*
Ich finds geil
und danach lecke ich mein sperma gerne wieder von ihr ab
Mags auch, den Liebessaft auf dem Körper zu haben. *zwinker*
gemeinsam damit spielen
solange es noch warm ist
das ist echt lecker
Ich (sie) mag auch sehr gerne Sperma auf der Haut.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
Sperma macht Pickel mehr fällt mir dazu nicht ein!
ich mag gerne sperma auf meiner haut ihn verreiben und fühlen,spüren *smile*
genau....
Ich liebe es zu sehen wie es über meine Brüste läuft und dann verreibe ich es sanft....
*********erbar Mann
92 Beiträge
das würde mir bei dir aber auch gefallen grins
Einfach geil...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und je mehr, desto besser *ggg*
*******aase Mann
159 Beiträge
Sperma auf der Haut
Also meine Frau steht drauf, mein Sperma auf ihrer Haut zu spüren, vorzugsweise auf ihrem Po, zwischen ihren Busen und da, wo sich im Gesicht gerne Hautfalten bilden. Sie ist der festen Überzeugung, dass sich nichts so angenehm auf der Haut anfühlt und so leicht einzieht bzw. sich einmassieren lässt. Keine Kosmetik, so sagt sie, zieht besser ein und bringt die nötige Feuchtigkeit in ihre Haut. Nun, da bin ich natürlich gerne bereit, die Kosmetik zu liefern, wann immer es geht. Es ist natürlich auch ein schönes Gefühl für mich, wenn meine Frau so begierig auf mein Sperma ist und sie es nicht etwa als ekelig empfindet. Vielleicht ist es ja bei dem einen oder anderen auch so, dass Sperma auch als Kosmetik dient.

LG
*********oten Paar
28 Beiträge
ich finds schön wenn er auf meienem körper spritzt, bitte nur nicht ins gesicht oder die haare!!
*******mer Paar
63 Beiträge
ich liebe es sein sperma auf meiner haut zu haben um es dann noch schön zu verteilen *zwinker*

Lg, Our_Summer (w)
*******fans Paar
689 Beiträge
Toll
Natürlich ist es toll und stimulierend, wenn der Mann auf die Haut abspritzt.

Wir lieben das beide sehr, ist schon irgendwie der Höhepunkt, wenn Er beim Blasen oder Tittenfick auf Sie abspritzt. Am schönsten ist dann, wenn Er gleich in Sie eindringen kann und Sie das Sperma auf dem Körper verteilt. Das ist schon ekstatisch finden wir.

Wobei wir es beide sehr schön finden, egal ob auf den Po, die Brüste, den Bauch, das Gesicht oder auch auf die Nylons, wobei die Nylons natürlich keine Haut sind.

Also bei uns ist es so, dass mein Mann wesentlich häufiger auf mich abspritzt, als in mir kommt.
Im Gesicht mag ichs auch nicht. Zumal das so schnell trocknet und die Haut dann unangenehm spannt. Ansonsten hab ich an anderen Stellen (Schenkel, Hintern, Bauch, Brust)auch kein Problem damit.
****u1 Paar
38 Beiträge
Hin und wieder ist es schön mal schön und die Erregung steigt.
LG
L&J
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sperma
auf meiner Haut zu spüren hat schon was.*ja*
Es törnt mich total an, wenn mein Schatz bzw. einer unserer Freunde auf mich abspritzt. Auch habe ich es gerne ins Gesicht gespritzt zu bekommen und der eine oder andere Spritzer landet dabei auch in meinem Mund.

Es ist sehr schön für mich, meine Partner beim Abspritzen auf meinen Körper zu beobachten und ihren warmen Saft auf der Haut zu spüren, ist etwas ganz besonderes. Es fühlt sich einfach gut an und mein "Kopfkino" geht auf Hochtouren!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********n2006 Paar
155 Beiträge
jaaaaa
das ist ja wohl mit das geilste überhaupt, sperma auf der haut...
und es ist nie genug...
sie vom paar
****u1 Paar
38 Beiträge
Und dan schön die Brüste massieren,ein Genuß
**********n2006 Paar
155 Beiträge
genau, und nicht nur die.... smile
****u1 Paar
38 Beiträge
Man kan es ja auch wenn man die Lust verspürt ablecken *lolli*
I love it...
Sperma, egal wohin.... I love it...
Wenn der Spender mir behagt, kann alles und überall alles sein... *zwinker*
Ich habe da keinen Ekel oder Unbehagen.

Hier tauchte mal die Frage nach dem unterschiedlichen Geschmack bei unterschiedlichen Männern auf.
Ja, das ist so... Wie bei uns Frauen auch. *g*

Und dann kommt es noch darauf an, wann und wie oft vorher schon "entladen" wurde. Das hat auch Einfluß auf den Geschmack.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
I´m lovin it, egal ob auf bauch, brust oder gesicht ich find es total genial!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.