Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw. die eigene Haut in Form hält, um möglichst auch in reifen Jahren vital und einigermaßen ansehnlich auszuschauen.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt. Es würde sonst auch "Sex Forum", "Körper und Aussehen", "Paare und Swinger" passen. Vlt. hätte ich die Frage auch im…
ich mag es einer Frau auf den Körper zu spritzen, wohin sie es gerne möcht. Wenn man es anschließend verreibt ist es noch viel besser.
Inhalt melden
@RS_Fan
22 jahre... okay dann bin ich ja beruhigt
fürsorge.. naja hab einfach zu oft gesehen das durch "nichtmiteinander sprechen" vieles in die brüche gegangen ist.... und man hat ja nun mal die möglichkeit es selber zu ändern...
Inhalt melden
geil!!
finde es schön wen es auf die zunge geht ist doch geil anzusehen!!
Inhalt melden
@Missuntouchebel
ja, ich kann dich verstehen!
Die Finger lecke ich mir aber dann nur ab, wenn es mir ein richtig vertrauter Partner ist.
Wenn du einen festen Partner hast, dann kann ich deinen Genuss verstehen. Ihm wird es genau so gehen.
Hab's ihr heute auf den rücken gespritzt und dann einmassiert. sie war hell begeistert.
Inhalt melden
:-)
Wie die Meisten hier, es ist einfach nur schön und denkt Ihr da vorher drüber nach???
Wenn’s passiert, passierts und ist dann doch auch ok. Gesicht ist so ne Sache versteht Man“n“ ja ,-) @*****hen 72
es muss ja nicht dazu kommen das es einfach kalt wird... kann dies doch anschließend auch für eine kleine spontane Massage verwenden... es wird nicht kalt, ist angenehm und tut auch gar nicht weh :-))
ich persönlich liebe es Sperma auf der Haut zu spüren. Dabei ist es egal ob im Gesicht oder auf anderen Regionen des Körpers. Einzige Einschränkung bei mir ist das ich es nicht direkt bei "fremden" zulassen würde.
doch geil wenn er seinen Saft auf mich spritzt, und danach verreibt. Am Liebsten auf meine Titis. wow
Inhalt melden
Wunderbar .....
..... sind Spermaspiele, wenn Sie nur von beide gewollt und gemocht werden. Spritzen auf die Brüste, den Bauch und die Muschi ...., einfach herrlich! Wenn Sie es ebenso gerne mag, in den Mund und danach einen innigen Zungenkuss ...! Gibt es schöneres ....?
Inhalt melden
es ist so erotisch
Sperma auf der Haut zu spüren, ich werde gerne angespritzt egal wo, nur wenn etwas in die Augen kommt, das tut verdammt weh.
*******_ni Mann
35 Beiträge
Inhalt melden
ich habe meiner freundin schöm öfter besamt, egal ob auf den bauch oder auf die brüste. meine kleine mag es recht gerne, sie verreibt es dann immer und findet es richtig schön warm.
Also ich mag es manchmal, wenn ichs mir selber mache,mich auch selber vollzuspritzen, denn dieses warme geile Gefühl is ab und zu sehr prikelnd.
Inhalt melden
sperma
also meiner freundin gefällt es, wenn ich ihr auf die spritze
Inhalt melden
Oh ja bitte
Also meine Süße findet es sehr schön, wenn ich sie vollspritze. Sie geht so richtig ab, wenn sie den Saft auf sich fühlt. Am liebsten mag sie es, wenn ich hinter ihr knie, sie auf allen vieren davor und ich dann ihren Popo nass mach. Morgens nach dem Aufwachen mag sie sich gern an mich kuscheln und ich spritz auf ihren Bauch und schmier es dann schön über ihren Körper. Da kann der Tag dann starten. Sehr entspannend....
Bei mir gibt es keine Stelle auf die der Sperma nicht darf
Kann es als nicht erwarten bis meinem Schatz einer abgeht und wenn ich dann auch kurz davor bin macht es mich richtig an
also mein schatz darf nicht ins gesicht spritzen, das find ich doch irgentwie net so toll
wenn das sperma gleich wieder weggewischt wird, oberkörper, rücken und hintern ist ok, aber bei längerer zeit spannt das ganze so
liebe grüße