Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
Mache ich sehr gerne...
ich mag es einer Frau auf den Körper zu spritzen, wohin sie es gerne möcht. Wenn man es anschließend verreibt ist es noch viel besser.
@RS_Fan
22 jahre... okay dann bin ich ja beruhigt *zwinker*
fürsorge.. naja hab einfach zu oft gesehen das durch "nichtmiteinander sprechen" vieles in die brüche gegangen ist.... und man hat ja nun mal die möglichkeit es selber zu ändern...
geil!!
finde es schön wen es auf die zunge geht ist doch geil anzusehen!! *baeh*
@Missuntouchebel
ja, ich kann dich verstehen!

Die Finger lecke ich mir aber dann nur ab, wenn es mir ein richtig vertrauter Partner ist.
Wenn du einen festen Partner hast, dann kann ich deinen Genuss verstehen. Ihm wird es genau so gehen.
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe nichts dagegen, ausser in die augen. und dann so richtig schön damit rumsauen, alles verschmieren, verreiben, ablecken.......... geil
*******sso Mann
253 Beiträge
den körper bespritzen
Hab's ihr heute auf den rücken gespritzt und dann einmassiert. sie war hell begeistert.
:-)
Wie die Meisten hier, es ist einfach nur schön und denkt Ihr da vorher drüber nach???
Wenn’s passiert, passierts und ist dann doch auch ok. Gesicht ist so ne Sache versteht Man“n“ ja ,-)
@*****hen 72
es muss ja nicht dazu kommen das es einfach kalt wird... kann dies doch anschließend auch für eine kleine spontane Massage verwenden... es wird nicht kalt, ist angenehm und tut auch gar nicht weh :-))
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Ja bitte, gerne auch öfters
Hallo zusammen,

ich persönlich liebe es Sperma auf der Haut zu spüren. Dabei ist es egal ob im Gesicht oder auf anderen Regionen des Körpers. Einzige Einschränkung bei mir ist das ich es nicht direkt bei "fremden" zulassen würde.

Gruss
Luna
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
doch geil wenn er seinen Saft auf mich spritzt, und danach verreibt. Am Liebsten auf meine Titis. wow
Wunderbar .....
..... sind Spermaspiele, wenn Sie nur von beide gewollt und gemocht werden. Spritzen auf die Brüste, den Bauch und die Muschi ...., einfach herrlich! Wenn Sie es ebenso gerne mag, in den Mund und danach einen innigen Zungenkuss ...! Gibt es schöneres ....?
es ist so erotisch
Sperma auf der Haut zu spüren, ich werde gerne angespritzt egal wo, nur wenn etwas in die Augen kommt, das tut verdammt weh.
*******_ni Mann
35 Beiträge
ich habe meiner freundin schöm öfter besamt, egal ob auf den bauch oder auf die brüste. meine kleine mag es recht gerne, sie verreibt es dann immer und findet es richtig schön warm.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Mein Freund darf überall hin spritzen....

GRUSS *fiesgrins*
Selbermachen
Also ich mag es manchmal, wenn ichs mir selber mache,mich auch selber vollzuspritzen, denn dieses warme geile Gefühl is ab und zu sehr prikelnd.
sperma
also meiner freundin gefällt es, wenn ich ihr auf die spritze
Oh ja bitte
Also meine Süße findet es sehr schön, wenn ich sie vollspritze. Sie geht so richtig ab, wenn sie den Saft auf sich fühlt. Am liebsten mag sie es, wenn ich hinter ihr knie, sie auf allen vieren davor und ich dann ihren Popo nass mach. Morgens nach dem Aufwachen mag sie sich gern an mich kuscheln und ich spritz auf ihren Bauch und schmier es dann schön über ihren Körper. Da kann der Tag dann starten. Sehr entspannend.... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auf dem Busen, Bauch und Po ok aber nicht ins Gesicht, da mag meine süße es nicht
@dani-Tomi
Wow! Hut ab wenn bei euch der Morgen schon so schön beginnt!
Also
ich schließe mich mal den Vorrednern an. Mein Schatz darf überall hin, außer ins Gesicht. Ansonsten ist es egal, man kann ja danach gemeinsam duschen. *grins*

LG Nicky
******duo Paar
464 Beiträge
Meine Sie mag es wenn ich meinen sammen ihr ins gesicht spritz. Fremde Männer dürfen nur auf den Busen,Bauch und Venushügel spritzen
****ee Paar
129 Beiträge
Bei mir gibt es keine Stelle auf die der Sperma nicht darf *ggg*
Kann es als nicht erwarten bis meinem Schatz einer abgeht und wenn ich dann auch kurz davor bin macht es mich richtig an
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mein schatz darf nicht ins gesicht spritzen, das find ich doch irgentwie net so toll
wenn das sperma gleich wieder weggewischt wird, oberkörper, rücken und hintern ist ok, aber bei längerer zeit spannt das ganze so
liebe grüße
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na ja
Brust, Bauch der Rücken und der Po ja,aber ins gesicht mag ichs nicht haben.Aber sonst hab ich dagegen nichts ,gehört ja auch dazu.
LG hot.....
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich mag...
... Sperma fast überall auf meinem Körper, besonders auf die Brüste und auf den Venughügel. Danach schön verreiben und die Finger ablecken *ggg*

Nur auf die Augen spritzen find ich nicht toll...

Lieber Gruß
Daniela
*******paar Paar
285 Beiträge
Mein
Mann kann und darf bei mir überall hinspritzen *wiegeil*
LG vom s_p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.