Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....175
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:

gerne immer wieder...
also ich kann das nur empfehlen. los jungs traut euch auch mal was!!!! *g*
******ure Frau
35 Beiträge
Wenn man den Erfahrungsberichten von anderen Frauen oder Paaren hier Glauben schenkt, ist so ein Sandwich bestimmt nicht schlecht *lol*
****ar Paar
44 Beiträge
Club
Man muss mit seinem Partner nicht unbedingt in einen Club gehen, die private Umgebung ist für uns doch viel schöner. Ich möchte den Mann vorher kennenlernen, bevor ich mit ihm ins Bett gehe, das ist ja wohl in einem Club, bei einem zufälligen Treffen nicht möglich.
Also...
für mich war das bisher lediglich eine Phantasie... aber vielleicht wandelt die sich ja noch eines Tages um *g*
Also....
...so schwer kann es doch als Frau nicht sein, da mal jemanden für zu finden, oder? Und dann erst recht nicht hier im JC. Oder sehe ich da jetzt was falsch?

LG,

M.
Natürlich
... aber bisher mochte ich das noch nicht umsetzen *ggg*
ach so...
ich verstehe....naja, sowas sollte man ja wohl auch nicht übers Knie brechen. Davor sollte schon eine gewiise Kennenlernphase stehen. Es sei denn man mag es mit zwei Fremden...
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Hi Cathy! *wink*

....eine geile Vorstellung, so wie Du es beschreibst. Solang mir nicht die Luft wegbleibt *ggg*

Ansonsten könnte ich mir mit zwei Männern auch noch andere schöne Dinge vorstellen.

Aber bisher war es bei festen Beziehungen so, dass derjenige nur mit mir allein *pimper* etc. wollte. *roll*

Aber was bisher nicht ist ....

Lady *cool*
hatten wir schon, aber mehr in der kuscheligen form... *lol* ... sind ja zwei ganz zarte *lol*
mal gucken, was die zeit so bringt, denn das wilde steckt ja auch in uns *zwinker*
zur Verfasserin
mal ganz ehrlich...wenn beide männlichen Parts gut gebaut sind, dann würde sicherlich die Frau irgendwann anfangen zu würgen, oder...

sonst spricht ja nix gegen 3er, aber so beschrieben...
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
also wir hatten schon 2 oder 3 mal mmf, ich fands es ganz gut, war mal ne erfahrung wert....

lg dani
da ich noch keinen dreier hatte möchte ich glaube ich dann glaube ich es beim ersten mal ehr etwas zährtlich... was sich daraus dann im lauf des abends ergibt sieht man ja noch.

was mich aber auch reizen würde wäre ein dreier mit noch einer frau und einen Mann... glaub das ist auch mal eine schöne erfahrung.

Hat jemand von euch Mädels das schon mal erlebt?

LG
Pheo
Mal erlebt
Juhu...wir können mitreden. *ggg*

Haben schon ganz tolle mmf erlebt. Nur stehen wir nicht so auf diese heftige tiefe "Stoßerei", jedenfalls nicht oral....kriegst ja keine Luft mehr *rotwerd*

Aber sonst immer gerne wieder...tolle Sache
@****wei: würde dich nicht auch mal FFM reizen?
aber jetzt bitte nicht falsch verstehen... ist nur ne interessenfrage *ggg*
@Phoe...
...schade, dass das kein Angebot ist. *snief*

Na logisch reizt es mich, und es kommt auch bei einem vierer durchaus vor, das sich beide Frauen um mich alleine kümmern. *ggg*

Aber, ist ja kein reines FFM. Bin mir sicher, werde das auch noch erleben dürfen.

Wobei für mich der Reiz fast gleich ist, die eigene Frau dann beim MMF zu erleben, wie es selbst zu erleben.
doch ich glaube dass FFM sehr aufregend sein kann...
Auch mal eine Frau zu verwöhnen könnte ich mir vorstellen was aber jetzt nicht heißen soll das ich BI wäre oder so...
Einfach mal spüren wie es einen Mann so ergeht. *g*
da jeder bi-sexuelle ist ......spielt es keine rolle sich zu rechtfertigen.......
der punkt ist...............der eine mensch lebt es aus der andere mensch lebt es nicht aus..........
gesellschaftliche strukturen führen zu solch einen mist die sagen.........was normal ist und was nicht.............
oder elternhaus???alle verklempt.........lebt endlich mal!!!!!!!!!!!
es spielt keine rolle ob du dich von einer frau lecken läßt oder mann.
wichtig ist das zusammenspiel............

viel spass dabei...........und nicht sich immer entschuldigen *ich bin ja nicht so*..............grins.......

scheiß auf andere lebe das was du für richtig hälst..........auch in sexuellen dingen
******ank Paar
32 Beiträge
toll
einfach geil mit zwei männern so richtig geilen sex zu machen,haben wir schon öffter gemacht und werden es auch immer wieder machen,wenn sich die möglichkeit ergibt.das geilste ist,wenn ein schwarzer mit einem richtig großem schwanz dabei ist.freuen uns schon auf das nächste mal.übrigens ein dreier ffm ist auch geil.

lg

s&a
Hi pheo86 !
diese zärtliche variante, allerdings zu viert, hatten wir. es war wirklich super. es ist wie bei der hochzeit: ein film der an dir vorbeizieht und doch wahnsinn!!!, da ja alle vier beteiligt sind.
hoffe, ich hab dich auf den geschmack gebracht *blume*
****a_N Frau
7 Beiträge
im Mittelpunkt...
...des Interesses zweier Männer zu stehen und sich den beiden hinzugeben hat definitiv etwas sehr Erregendes ansich. Ich hatte das schon und hab es auch genossen. Allerdings lief es nicht so wie ganz vorn beschrieben. Es war zwar schon teilweise recht heftig aber so gegenseitig gezogen haben sie sich nie. Grad im Mund mag ich es nicht zuuuuu tief und würd da auch eher uuuuuurrrggggxxxxxx sagen als es genießen. Ganz wichtig ist, dass die beiden ein bissel Erfahrung haben mit sowas und nicht konkurrieren wer nun der Bessere ist oder so. Die sollten schon als Team zusammen und nicht gegeneinander "arbeiten" dann geht das auch voll ab.
Man sollte das Ganze auch nicht nur auf die beiden Schwänze reduzieren sondern auch an die vier Hände und zwei Zungen denken....die machen einen großen Teil des Reizes aus....so habe ich das jedenfalls empfunden.
Also.. wenn Frau zwei Typen kennt die sie heiß findet und die zusammen "können" dann ist es eine sehr intensive Erfahrung und den Versuch auf jeden Fall wert.

LG Tanja
MMF bzw FFM
Hi @ All,

wir haben beide varianten durch und auch mit mehr als zwei männern. Wichtig ist doch das alle daran Ihren Spaß haben.

Bei FFM muß ich allerdings als mann sagen das es nicht so das ulimative ist, da man ja nicht allem gerecht werden kann...;-).

Aber Ihr solltet beide varianten mal ausprobieren ist schon sehr spaßig.

Lg
@kitzelteam
jaa.. nach all dem was ich heute so gelesen/gehört habe ist schon der reiz da es mal auszuprobieren. *g*
an TaChbln
Ihr habt so Recht MMF ist für eine Frau wunderbar, aber bei der umgekehrten Variante, MFF, muß eine der beiden Frauen zu kurz kommen. Und gegen diese ist das dann unfair.
In der Phantasie schon
ich habe häufiger MMF Phantasien, dei durchaus auch recht heftig werden können. Meine Süsse weiss auch davon, aber bisher hat sie keinerlei Move gemacht, es zu kommentieren oder gar in die Tat umzusetzen.
@******_69:
Hast sie denn schonmal direkt angesprochen, dass du das gerne mal ausprobieren würdest, aber auch nur wenn sie mit macht?

Nicht das sie denkt das ist nur Phantasie, aber du würdest es selbst nicht machen wollen... Das ist auch öfters der Fall was ich so mitbekommen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.