@Yvie
mir ging es anfangs genauso wie dir. Für mich gehört in einer Partnerschaft kein zweiter dazu. Ich hab meinen Freund und dachte mir dann immer "wieso einen Dritten"?
Hab auch deswegen oft Gewissensbisse gehabt und mich irgendwie "prüde" gefühlt, da meinen freund das nun wirklich interssierte...
Naja irgendwann hab ich mich dann doch drauf eingelassen und mir gedacht "ich bin jung, warum sollte ich was verurteilen, wenn ich es nicht probiert hatte...." zumal hab ich auch einen tollen freund, der in der hinsicht zu mir hält und ich ihm vertrauen kann!
(glaub sonst wäre das auch nicht möglich und die partnerschaft würde dran zerbrechen)
naja ich muss schon sagen, dass es ziemlich komisch war und anfangs hab ich mich mehr als mies gefühlt... immer die gedanken, warum, ich bin zufrieden usw.?!
naja es blieb nicht bei einem mal letzendlich (lag auch an den typen usw.) hatten mehr eine dauerfreundschaft gesucht, aber kerle sehen das halt nicht so (sorry, an alle die nicht SO sind )
als wir es dann wiederholten, hab ich mir dann erstmal bisschen mut angetrunken. wollte auch mal aus mir heraus gehen und mal wirklich probieren wie es ist (ohne gewissensbisse). und ich muss sagen, ich hab es genossen!!!!
es hat mich auf einmal voll angetörnt, die lüsternen blicke meines freundes zu sehen (weil ich genau wusste, dass es ihn anmacht, wenn ich von einem anderen genommen werd), dann der andere typ der um mich geworben hat...war echt nicht schlecht
aber ich muss auch dazu sagen, dass ich noch heut teilweise probleme hab, mich an den gedanken zu gewöhnen. für mich ist immernoch mein freund an erster stelle und deswegen wird sowas auch nie gewohnheit werden....
könnte mir auch niemals ffm vorstellen, glaub das würde ich selbst nicht verkraften. wäre da zu eifersüchtig, muss ich ehrlich zugeben...
kann dich da also voll verstehen wie du denkst ich bin/war genauso!
lg