Joooo... die Sache mit dem Psychoterror hat meine Schwiegermutter auch drauf!!!! "Ihr werdet noch sehen, was Ihr davon habt...."
Letztens wollte sie, dass wir für sie eine Sterbeversicherung abschließen... Ich schwöre bei meinem Augenlicht, ich hatte das Wort vorher noch nie gehört und hatte keine Ahnung, was das sein könnte... frech wie ich bin ist mir dann rausgerutscht: "Wie? Sterbeversicherung??? Kriegste das nicht allein hin???"
Mein Mann zog nach Luft, sie wechselte wutentbrannt das Thema... hinterher hab ich dann erklärt bekommen, dass das eine Versicherung ist, damit sie ordentlich unter die Erde kommt... is mir doch egal!
Haaach, sie ist ja auch immer so schrecklich krank, mit ihren ganzen Allergien und den Atembeschwerden oooh, und das Herz... und ICH kümmere mich ja nicht um sie... Hallooooo??? Sie hat es 65 Jahre ohne mich geschafft, dann wird sie den Rest ja wohl auch allein hinkriegen...
Von mir hat sie zu Weihnachten ein Buch bekommen: "Der kleine Hypochonder - Lexikon der eingebildeten Krankheiten" Die gesamte Familie hat sich gekugelt vor Lachen... leider hat sie es nicht verstanden!