ohje...
...zu diesem thema kann ich schon ein buch schreiben
also das war eine schwiegermutter, die ich keinem wünsche.
am anfang war sie nett zuvorkommend etc...
dann hatte ich mit ihrem sohn einen streit, der natürlich gleich ihr davon erzählte.
sie war ne kneipenbesitzerin und freitags war immer stammtisch, den er nie aus lies. als er an dem freitag sein handy aus hatte, hab ich in der kneipe angerufen und nach ihm gefragt...sie meinte er sei nicht da und er saß neben ihr.
einen tag später sagte er zu mir, "na wärste mal vorbei gekommen. ich war da"
da war ich erstmal gallig.
dann hatten wir uns zwischenzeitlich mal getrennt...hatten uns wieder zusammen gerauft und sie hatte das mit bekommen und fing an ihn zu kontrollieren. als sie dann bei mir lang fuhr (wir saßen auf dem balkon, es war sommer) sah sie sein auto vor der tür bei mir stehen und prombt kam eine sms von ihr " biste schon wieder bei der. zu uns brauchst nicht mehr kommen, wenn du was brauchst"!
da frag ich mich ernsthaft, was in der faru vorgeht.
ich kann so nen verhalten nicht nachvollziehen und ich bin selber mutter.
sie hatte mich dann auch mal bei der polizei angezeigt und auch erwähnt wir seien net mehr zusammen, er hat ihre aussage bestätigt, aber ich konnte anhand von aktuellen sms beweisen das es nicht so sei, wie sie es hinstellt.
und wenn ich dann mal mit bei seinen ellis war, scheiß freundlich, aber sobald wie ich den rücken gedreht hab, ging es wieder los und er hat alles abbekommen.
bei seiner anderen ex war es auch so, erst schei freundlich, dann wo sie sich getrennt hatte, war sie so ne böse.
das wird bei seiner neuen net anders sein.
sie holte sich ja dann auch noch infos über mich bei meiner tante, daß ist der oberhammer gewesen.
ich bin froh, mittlerweile vor dieser kranken familie meine ruhe zu haben.
wie heißt es so schön: der apfel fällt net weit vom birnenbaum. denn er ist schon genauso hinterhältig und verlogen wie seine mutter.
ich hätte damals auf sein vater hören sollen, als er mir sagte: paß auf, mein sohn ist ein guter schauspieler.
naja seine neue ist im moment auch blind um dieses zu erkennen, aber auch sie wird es zu spüren bekommen.
lg
angel