mal wieder
da ich hier mal den Anstoß :-)) gab, melde ich mich, sonst wird es ja für mich langweilig.Auf der ersten Seite schreibt der Mann mit dem Hut wieder mal sehr sinnvolles und fremdsprachliches. Essenz, was soll das hier. Da sei die Frage gestellt, warum interessiert es Ihn denn so stark, dass er seinen milden Senf dazu geben muß ?!
Das Thema geht mal wieder aus dem "Leim".
Es gibt hier Menschen, die suchen eine "Beziehung und eine ehrliche, absolut treue Frau" und bezeichnen sich als "ganz oder gar nicht".
Dann irgendwo im Forum schreiben Sie, dass Sie verhairatet sind und Ihre Frau nicht weiß, dass Sie etwas anderes wollen, als Sie bekommen.
Okay, hier wird erstens die eigene Frau betrogen, die ist ja dann wohl für die sonstigen Dinge wie z.B. Launen ertragen, bügeln, kochen, putzen usw.
zuständig und viel schlimmer, eine Frau fängt im Glauben, da sucht einer eine Partnerin mit dem vielleicht eine Beziehung an.
Natürlich wird überall von jedem (Frau/Mann) gelogen, gestohlen, betrogen, geschlagen usw.
Ich persönlich greife ein, wenn vor meinen Augen so etwas passiert und darauf bin ich stolz.
das hat überhaupt nichts mit "stilvoller Erotik" zu tun.
Damit hier wieder etwas Musik reinkommt. Im Stern stand ein Artikel über die "Fromms" Pariser. In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass sehr viele menschen im Wissen, das ist der besitz von Juden, für sehr wenig Geld dieses gestohlene Eigentum ersteigert hatten.
Das zu dem Thema, wir wussten ja nichts und haben uns dennoch bereichert.
Jeder Mensch, der vorsätzlich andere menschen schädigt ist m.E. ein Schwein und die, die das gutheißen ebenso.
Aber, aus eigener Erfahrung (auch als Schwein), hab ich festgestellt, irgendwann kommt es auf jeden zurück.