Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2

mal wieder
da ich hier mal den Anstoß :-)) gab, melde ich mich, sonst wird es ja für mich langweilig.
Auf der ersten Seite schreibt der Mann mit dem Hut wieder mal sehr sinnvolles und fremdsprachliches. Essenz, was soll das hier. Da sei die Frage gestellt, warum interessiert es Ihn denn so stark, dass er seinen milden Senf dazu geben muß ?!
Das Thema geht mal wieder aus dem "Leim".
Es gibt hier Menschen, die suchen eine "Beziehung und eine ehrliche, absolut treue Frau" und bezeichnen sich als "ganz oder gar nicht".
Dann irgendwo im Forum schreiben Sie, dass Sie verhairatet sind und Ihre Frau nicht weiß, dass Sie etwas anderes wollen, als Sie bekommen.
Okay, hier wird erstens die eigene Frau betrogen, die ist ja dann wohl für die sonstigen Dinge wie z.B. Launen ertragen, bügeln, kochen, putzen usw.
zuständig und viel schlimmer, eine Frau fängt im Glauben, da sucht einer eine Partnerin mit dem vielleicht eine Beziehung an.
Natürlich wird überall von jedem (Frau/Mann) gelogen, gestohlen, betrogen, geschlagen usw.
Ich persönlich greife ein, wenn vor meinen Augen so etwas passiert und darauf bin ich stolz.
das hat überhaupt nichts mit "stilvoller Erotik" zu tun.
Damit hier wieder etwas Musik reinkommt. Im Stern stand ein Artikel über die "Fromms" Pariser. In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass sehr viele menschen im Wissen, das ist der besitz von Juden, für sehr wenig Geld dieses gestohlene Eigentum ersteigert hatten.
Das zu dem Thema, wir wussten ja nichts und haben uns dennoch bereichert.
Jeder Mensch, der vorsätzlich andere menschen schädigt ist m.E. ein Schwein und die, die das gutheißen ebenso.
Aber, aus eigener Erfahrung (auch als Schwein), hab ich festgestellt, irgendwann kommt es auf jeden zurück.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sind wir nicht Alt genug ?
Jeder soll für Sich den richtigen Weg beschreiten !
Lasse mir auch nicht sagen was Ich zu tun und zu lassen habe !
Es ist auch schön das es Menschen mit anderen Idealen gibt !
Sich hier im JC auszutauschen auch sehr Unterhaltsam .
Manchmal eben "Wieso ,weshalb ,warum den wer nicht fragt bleibt dumm !"
Deshalb könnte oder kann man den JC zum betrügen seines Partners Nutzen
muss es aber nicht !
Gibt ja im realem Leben auch genug Möglichkeiten !
Habe fertig !
weiter so Lummpi56
*****_bw Frau
520 Beiträge
Da sei die Frage gestellt, warum interessiert es Ihn denn so stark, dass er seinen milden Senf dazu geben muß ?!
Das Thema geht mal wieder aus dem "Leim".

Liebe Frau o. Herr @**el,
die Antwort wird dir hier sicherlich nur der erwähnte Herr
mit Hut geben können, jedoch sollte man diesem - wie doch
so ziemlich jedem angemeldeten User - seine ureigenste
Meinung zugestehen. Findet ihr nicht?

Keiner muß die sexuellen Präferenzen eines anderen verstehen
oder tolerieren - aber akzeptieren(!) - dazu sollte man innerhalb
einer Diskussion schon in der Lage sein.

Die mannigfaltigen Darstellungen, welche jeder im Profil
ob nun über Bilder oder Aussagen, trifft, läßt nun wirklich kein
Gesamtbild zu.
Zumindest nicht eines, welches ein Urteil - in welcher Form
auch immer - erlaubt!
Stern-Leser wissen mehr...
... bzw. möchten gerne mehr wissen *g*

Mal kurz OT: @**el Warst Du nicht neulich noch erst 23???

da ich hier mal den Anstoß gab, melde ich mich, sonst wird es ja für mich langweilig.
Offenbar kennst Du definitiv die falschen Leute *ggg*

Da sei die Frage gestellt, warum interessiert es Ihn denn so stark, dass er seinen milden Senf dazu geben muß ?!
Ich bin gerade eh auf dem Sprung in Euer Ländle. Da könnte ich Euch schon heute Abend diese Frage persönlich beantworten. "Ihr werdet schon sehen!" [b]lacht und zwinkert freundlich mit dem linken Auge[/b]

Wie immer - herzliche Grüße
Bagarozy
...
ich muss auch sagen, dass muss jeder selbst wissen und mit sich vereinbaren können ... aber am ende kommt sowas ja immer raus ...
zahra
bla, bla, bla, sorry, wenn Dich einer nach deiner Moral betrügt, belügt usw. findest Du das auch okay, man muß ja tolerant sein. So ein Qutsch.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Was ist denn "Qutsch"?
Wie betrügt und belügt man denn nach einer Moral?

'bla bla bla' ist natürlich ein Argument, gegen welches
man sehr schwer ankommt... *ggg* -
darum versuche ich es erst garnicht!

Ach ja.... ich heiße im übrigen zarah!
****la Frau
128 Beiträge
@Lena72
*lach Du hast vollkommen recht, auch mir ist diese "christliche" Doppelmoral schon öfter in meinem Leben begegnet und ich schüttle immer nur noch mit dem Kopf, wenn ich so etwas höre...
liebste zahrah
auch wenn ich manchmal auf die Schnelle einen rechtschreibfehler mache, scheinbar weißt Du was gemeint ist. Aber, wenn Du sagst, man sollte alles tolerieren, dann gilt das ja wohl auch dafür, wenn es Dich selber betrifft. Da ich nicht weiß, ob Du überhaupt "Moral" hast, aber doch stark hoffe, Du hast nicht nur zu viel zeit, erlaubte ich mir zu versuchen, Dir zu erläutern, dass es für Dich wohl auch nicht so lustig ist, wenn man Dich vorsätzlich verarscht.
Egal wie und womit, aber ich finde Fremdgehen mal so richtig verwerflich und die Ausreden dazu noch viel mehr *gr*
*****_bw Frau
520 Beiträge
@**el

Mein Moral-Empfinden tut hier nichts zur Sache. Auch hier erlaubt
ihr euch ein Urteil, obwohl ihr hinter die Profil-Kulisse garnicht
schauen könnt - was ungefähr mit dem berühmt berüchtigten
"Tellerrand" zu vergleichen wäre.

Meine Vorstellung von Akzeptanz zielte auch nicht (unbedingt) auf
die eigentliche Thematik, sondern auf allgemeine Grundlagen von
Diskussionen, auch andere Meinungen gelten zu lassen, auch
wenn man sie nicht teilt.

Zumindest sollte man - wenn man diese entwaffnen möchte -
sachliche Argumente vorbringen, weniger persönliche.
****la Frau
128 Beiträge
@ziel
Auf der ersten Seite schreibt der Mann mit dem Hut wieder mal sehr sinnvolles und fremdsprachliches. Essenz, was soll das hier. Da sei die Frage gestellt, warum interessiert es Ihn denn so stark, dass er seinen milden Senf dazu geben muß ?!

Mal eine despektierliche Frage, ist ein Forum nicht dazu da, damit man seine Meinung äussert?

Ich persönlich greife ein, wenn vor meinen Augen so etwas passiert und darauf bin ich stolz.

Noch eine Frage, wieviel Einmischung duldest Du dann in Dein Privatleben?

In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass sehr viele menschen im Wissen, das ist der besitz von Juden, für sehr wenig Geld dieses gestohlene Eigentum ersteigert hatten.
Das zu dem Thema, wir wussten ja nichts und haben uns dennoch bereichert.

Sorry, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe nicht so ganz, was Diebstahl (wenn es denn Diebstahl ist) mit Fremdgehen zu tun hat...

Jeder Mensch, der vorsätzlich andere menschen schädigt ist m.E. ein Schwein und die, die das gutheißen ebenso.

Warum meinst Du, dass Du beurteilen kannst, ob jemand jemand anderen mit "fremdgehen" schädigt? Was qualifiziert Dich dazu, dieses grundsätzliche Urteil zu fällen? Und warum glaubst Du, das Recht zu haben, über diese Menschen zu richten?

Aber, aus eigener Erfahrung (auch als Schwein), hab ich festgestellt, irgendwann kommt es auf jeden zurück.

So, und dann sind wir genau bei dem Punkt angelangt, ich schrieb es weiter oben schon mal: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
*******eins Mann
994 Beiträge
Hm ?!
Nur um noch einmal zum Thema zurück zu kommen...
Sollte es nicht eigentlich heissen:

"Männer & FRAUEN die das Forum zum Betrügen ihrer Partner nutzen" *achtung* *frage* *idee* *idee* *frage* *achtung*
*******_bw Mann
128 Beiträge
was soll den das

wenn einer betrügt ist es doch egal wo ob im forum oder in der Zappelbude

muß wohl jeder selber wissen

cu stupfel
joa
soll doch jeder tun und lassen was er will......
jeder kann auch seine meinung dazu haben...auch ok *achtung*
ich frag mich nur ob man(n) das so einfach mit seinem gewissen vereinbaren kann....immer wieder frag ich mich das ist doch bestimmt au ne extreme belastung...also ich fänds net so prickelnd...des wegen mit offenen karten spielen *zwinker* macht das leben für alle beteiligten angenehmer.

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*******a_nw Frau
1 Beitrag
Hallo!

Manchmal sagt einem der Partner:

"Wenn du fremdgehst, will ich das gar nicht wissen"

Dann steht selbst der aufrichtigste Mensch da und fragt sich, ob er seinem Drang nach Offenheit nachgeben und den Anderen somit unbeabsichtigt verletzen will, oder dessen Wunsch nach Nichtwissen nachgeben soll. Sowas kann einen auch in die Zwickmühle bringen. Wer sich da von aussen einmischt, richtet wahrscheinlich in dem mühsam aufrecht erhaltenen "Gleichgewicht" der Beziehung mehr Schaden als als er Nutzen stiftet, allein weil er die Vereinbarungen der beiden Partner nicht kennt.

Treue und Offenheit bei Seitensprüngen ist eine Sache der Vereinbarung zwischen den Partnern. Wenn diese ihre eigenen Regeln nicht einhalten, ist es vor allem deren Problem. Es kann auch zum Problem der mit hineingezogenen dritten Persion werden, aber sich nicht das von Aussenstehenden.

Vielleicht ist die Frage noch interessant, wie sich solche Dreieckskonstellationen auf Kinder auswirken, falls vorhanden. Meiner Meinung nach ist die Verantwortung gegenüber der Beziehung noch deutlich grösser, wenn man Kinder hat. Solange es "nur" Erwachsene betrifft, denke ich, müssen die das unter sich regeln. Kinder sind abhängig und können da gar nichts machen!

Gruss, Boudicca
Finden wir echt nicht gut
Wir haben uns hier zusammen angemeldet, haben hier zusammen Spaß.
Jeder von uns kann hier auch alleine schreiben.
Aber verheimlichen vor dem Partner ist nicht gut. Es hat schon was mit betrügen zu tun.
Und diese Nummer von Männern "Ich bin zwar noch verheiratet, lebe mit meiner Frau zusammen, aber da läuft nix mehr"
glaube ich als Frau nicht, sorry.
Wenn da nix mehr läuft, dann geht man. Egal ob man was neues hat oder nicht. Ich finde, dass man erstmal eine Sache beenden sollte, bevor man etwas neues beginnt.
Solche Ausssagen wie die oben sind meist unehrlich und eher eine Ausrede fürs Fremdgehen.
Mag zwar auch manchmal stimmen, aber das ist wohl eher die absolute Ausnahme.
Wenn da nix mehr läuft, dann geht man.
Das glaube ich nicht. Es kann verschiedene Gründe geben, warum sich die Partner dennoch nicht trennen. Kinder sind da sicher nur einer.

Ich denke auch, außen stehende dürfen sich in keinem Fall ein Urteil erlauben.
Man kann seine Meinung dazu haben, Fremdgehen verstehen oder ablehnen, aber wieso und warum - das wissen nur die Betroffenen.
Ja freilich
"Wenn da nix mehr laeuft, dann geht man". Korrekte Denke fuer eine Frau, die sowohl die Kinder als auch lebenslang reichhaltig Unterhalt bekommt. Als Mann ist man da eben in einer verlorenen Position.

Mal sehen, moeglicherweise aendert sich daran ja etwas. Da auch die Ehe von der Politik inzwischen fast nur von der wirtschaftlichen Seite betrachtet wird, wird die Scheidung in Zukunft vielleicht wie eine Kuendigung behandelt: ein halbes Monatsgehalt Abfindung pro Jahr "Mitgliedschaft", das waer's doch...
urteil
es kristaliesiert sich heraus, dass es hier eine Fraktion gibt, denen es darum geht "man darf kein Urteil fällen" und man muss "tolerant" sein.
Es wir nicht wiedersprochen, dass es sich dabei um betrügen, belügen, andere Menschen mit hineinziehen handelt. Für mich ist es unverständlich, dass man zu offensichtliches Fehlverhalten keine Meinung hat/haben will.
Und, sorry, die Menschen, die betrügen.....unter diesem Deckmantel als okay finden, sind entweder blauäugig, oder auch nicht besser.
Ich bin weiter absolut der Meinung, dass es sich in diesen Fällen, nicht um grenzwertige Situationen handelt, sondern um ganz klares fehlverhalten, mit der Schädigung von Dritten.
ich bin mir sicher, dass genau diese so toleranten Menschen, wenn Sie selber betroffen sind, ganz anders reagieren.
Und, oft steht unter "mögen wir nicht" gestzlich nicht erlaubt ist. Mit Verlaub, betrug ist eben auch nicht gesetzlich erlaubt.
Und weiter, wenn z.B. jemand sich etwas aufgebaut hat z.B. haus, Hof, Wohlstand, Besitz und er wird darum betrogen, verliert es, dann ist derjenige, der Ihn darum bringt, nicht mit "Toleranz" zu entschuldigen.
Auch eine Beziehung, Vertrauen usw. ist ein Besitz zwischen zwei Menschen, bei dem jeder verpflichtet ist, sorgsam damit um zu gehen.
also ich habe meinen kleinen freund schon des öfteren in fremde spalten abtauchen lassen. allerdings nur mit gummi und es ging auch nur um das eine,ohne beziehungsstress und so.ich könnts ihr allerdings nicht sagen, weil sie sehr verletzt wäre. lege aber wert auf gepflegtes äußeres und so.und ich könnte auch damit umgehen wenn sie mal ne andere stange testet. also eine bis zu einem bestimmten punkt offene bez. würde ich begrüßen. kann jeder drüber denken was er will aber es wäre ok.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@ziel + co.
die Realität ziegt das mehr als 50 % der EHEN - langjährige Partnerschaften werden in dieser Statistik garnicht erfaßt - geschieden werden. Das sollte doch die Frage gestattet sein in wie weit "treue" bis ans Lebensende oder so zeitgemäß ist.... oder? Das es sicher traditionelle Menschen gibt die es vorziehen sich für den Partner zu verbiegen oder vielleicht mega kompromissbereit sind um alte Ideale zu bedienen. Ich für meinen Teil will das Leben leben das ich mir wünsche - da ich nicht weiß wie ich mich in den nächsten 10 Jahren entwickele gestehe ich mir zumindest die Möglichkeit zu meinen Partner zu verlassen..... aber ich bin so tollerant und lasse dir deine bzw euere Meinung.
frauen stehn...
den männern in nichts nach ; nur wer gibt es schon zu? weder mann ncoh frau ist in der beziehung ehrlich; und wenn jeder ehrlich zu sich selber ist hat er seinen partner mehr oder weniger betrogen *crazy* die frage ist doch ; wo fängt das brtrügen an ? beim harmlosen flirt? jeder deffiniert es anders und deswegen bin cih der meinung das muß jeder einzelne mit sich selbst vereinbaren können *love3*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@ziel
Es ist vollkommen Ok das es zu jeder Sache eigene Ansichten gibt ,schlimm
wen nicht !
Aber alles liegt eben im Sinne des Betrachters (Richter,s).
ZB. Der Begriff Backen ! Wie Kuchen backen oder eben Arschbacken !

Der Genuss liegt beim Betrachter !
habe hier im forum ne kollegin gesehen wo ich auch immer dachte sie führt ne bilderbuchbez.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.