@ziel
Zunächst mal: schade, dass Ihr auf meine Fragen bezüglich Eures Beitrags gestern nicht antworten konntet/ wolltet.
Davor, meine ausdrücklich Damen und Herren, haben die sogenannten "Toleranten" schlichtweg Angst. In der Regel, weil Sie diejenigen sind, die Ihren "Nutzen" aus der Beziehung nicht gefährden wollen.
Traurig auch, dass Ihr schon wieder mit platten Verallgemeinerungen argumentieren müsst. Ich denke, ich habe hier durchaus klar gemacht, dass ich zu den "Toleranten" zähle, nein, dass ich eben der Meinung bin, dass Ihr kein Recht habt, über andere Menschen Urteile zu fällen. Und wovor bitte sollte ich Angst haben? Wisst Ihr, was ich über das Thema denke? Kennt Ihr meine Beziehung?
Wie viele von denjenigen, die hier die Meinung vertreten, dass es anmassend ist, Urteile über fremde Menschen zu sprechen, kennt Ihr persönlich? Bei wie vielen von denen wisst Ihr, wie sie ihre Beziehung führen und kennt die Hintergründe?
Und nochmals: was qualifiziert Euch dazu, ein Urteil über Euch fremde Menschen abzugeben?