Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2

Betrug und Fremdgehen
werden hier offensichtlich durcheinandergebracht. Ein Mann, der eine Geliebte hat, geht fremd; aber ist er der Betrueger oder die Ehefrau, die sich jahrelang verweigert hat?

Eins ist noch zu bedenken: je drastischer und kompromissloser jemand Betrug (im Sinne dieses Threads) ablehnt, desto leichter wird derjenige auch bereit sein, im Ernstfall Gewalt anzuwenden... bis hin zu Mord, wie in grossen Teilen der Welt ueblich (und sogar als "ehrenhaft" bezeichnet).
Für mich ist es unverständlich, dass man zu offensichtliches Fehlverhalten keine Meinung hat/haben will.
@ziel: Dazu schrieb ich, dass man sehr wohl seine Meinung haben darf.
Und, gesetzt dem Fall, ich wäre selber betroffen, würde ich auch keine Einmischung außen stehender oder gar die Anmaßung, die Situation verurteilen zu können, zulassen. Das weiß ich mit Sicherheit.

Lara
gut gesprochen segelflieger. ich gehe fremd und liebe meine frau trotzdem. und hätte wie gesagt kein problem damit, wenn sie ihren pelzkragen mal auf nen fremden ständer hängt.
Der segelflieger provoziert immer gern und sein Beispiel ist auch ganz schön drastisch, aber leider ist darin ein wahrer Kern enthalten.
Ich weiss
manchmal komme ich sicher als ganz schoen bissig rueber, dabei kann ich soooo lieb sein *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nach dem warum
tun wir das, ist die eigentliche Frage !
Es gibt sicher 1000 verschiedene Gründe !

Aber jeder stirbt irgendwann für sich allein .
Fremdgehen/betrügen
wenn ein Mensch mit/in seiner Beziehung nicht zufrieden/glücklich ist, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Er spricht mit seinem Partner darüber, erklärt Ihm seine Vorstellungen/Wünsche und versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

2. Er spricht nicht mit seinem Partner, macht was er will und betrügt ihn damit.

Bei 1. besteht natürlich die Gefahr, dass man keinen gemeinsamen Nenner findet und die Beziehung gefährdet/beendet wird. Davor, meine ausdrücklich Damen und Herren, haben die sogenannten "Toleranten" schlichtweg Angst. In der Regel, weil Sie diejenigen sind, die Ihren "Nutzen" aus der Beziehung nicht gefährden wollen.

In dem Moment, wo man mit seinem Partner gesprochen hat und sich darauf geeinigt hat, "seinen Ständer" woanders einzulochen, ist es kein "fremdgehen" mehr.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
zwei Möglichkeiten
es gibt nicht nur Schwarz und Weiss .

Die Welt ist Bunt es sei denn Ich bin Blind !
In dem Moment, wo man mit seinem Partner gesprochen hat und sich darauf geeinigt hat, "seinen Ständer" woanders einzulochen, ist es kein "fremdgehen" mehr.
Als ob es nur um das einlochen des Ständers ginge... aber mir wird gerade klarer, worauf mancher eine Beziehung und Partnerschaft reduziert... und weshalb man dann ganz einfach schwarz/weiß sehen kann.

Bitte nicht wieder falsch verstehen.. Das ist kein persönlicher Angriff auf irgendwen, sondern eine Erkenntnis des Lustbären die ihm gerade gekommen ist ... Der Lustbär gesteht jedem jederzeit zu, so zu denken und zu leben wie er das will, ohne das im Einzelnen zu bewerten, weil ihm das gar nicht zukommt... jeder ist seines Glückes Schmied... *zwinker*
lummpi 56
aus "Schwarz und Weiß" ganz Du garantiert kein "bunt" machen, da geht tatsächlich nur grau und genau das ist was ich unter gemeinsamen "Nenner" verstehe.
Bunt wird es, wenn Dein Partner zusammen mit Dir, gemeinsam neues entdeckt und da kann dann ganz schnell sogar ein Regenbogen entstehen.
Also für mich bist Du aben "farbenblind".
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
König ist der Einäugige unter den Blinden !
Da Ich mich mit Farben sehr gut auskenne ,kann Ich nur sagen
entweder bennent man schwarz und weiss nicht als Farbe oder benutzt
dann doch das gesamte nutzbare Spektrum !
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@ziel
Schön sich hier über das Thema auszutauschen !

Hab nur mal so aus Interesse nachgesehen was Ihr nicht mögt !

nicht: Schubladen, Ignoranz, Intoleranz, Besserwisser

Wie war das mit dem an die Nase fassen ?
Wir finden es...
total scheiße.Wenn wir mitbekommen ,dass es bei dem Herrn oder bei der Dame noch nen Partner gibt, kommt auf keinenfall ein treffen in frage.Wir sind deswegen auch zusammen angemeldet. *ggg*

vlg
lummpi
ganz richtig wir sind z.B. "tolerant", bitte erkläre mir an welche Nase ich mich fassen soll, wenn ich sage "Betrug" , "Lügen" und Dritte da mit rein zu ziehen, diese damit auch noch zu schädigen, zu tolerieren hat mit "Toleranz" herzlichst wenig zu tun.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@ziel
Denke mal das Du/ Ihr schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben
müsst um sich So verbittert über manche Themen zu äußern !
Habe da sicher auch Mitleid !
Denke aber das jedem das Recht zusteht seine Sicht der Dinge zu äußern
ohne auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden !
Provoziere auch gern ,aber nie um jemandem zu schaden !
Ist schon Ok !
****la Frau
128 Beiträge
@ziel
Zunächst mal: schade, dass Ihr auf meine Fragen bezüglich Eures Beitrags gestern nicht antworten konntet/ wolltet.

Davor, meine ausdrücklich Damen und Herren, haben die sogenannten "Toleranten" schlichtweg Angst. In der Regel, weil Sie diejenigen sind, die Ihren "Nutzen" aus der Beziehung nicht gefährden wollen.

Traurig auch, dass Ihr schon wieder mit platten Verallgemeinerungen argumentieren müsst. Ich denke, ich habe hier durchaus klar gemacht, dass ich zu den "Toleranten" zähle, nein, dass ich eben der Meinung bin, dass Ihr kein Recht habt, über andere Menschen Urteile zu fällen. Und wovor bitte sollte ich Angst haben? Wisst Ihr, was ich über das Thema denke? Kennt Ihr meine Beziehung?

Wie viele von denjenigen, die hier die Meinung vertreten, dass es anmassend ist, Urteile über fremde Menschen zu sprechen, kennt Ihr persönlich? Bei wie vielen von denen wisst Ihr, wie sie ihre Beziehung führen und kennt die Hintergründe?

Und nochmals: was qualifiziert Euch dazu, ein Urteil über Euch fremde Menschen abzugeben?
lummpi
zu "denke mal........schlechte Erfahrungen....."
Also, Du fängst hier mal gleich mit Mutmaßungen an, die Du in keiner Weise beurteilen kannst. Aber gut, wir haben genau weil wir eben diese Erfahrungen vermeiden wollen, klare Vorstellungen, wie man mit seiner Partnerschaft umgeht. In Zukunft bleibe bitte bei den Fakten.
Weiterhin hast Du auf meine Frage an Dich keine Antwort gegeben.
Darauf warte ich.
lummpi
zu "denke mal........schlechte Erfahrungen....."
Also, Du fängst hier mal gleich mit Mutmaßungen an, die Du in keiner Weise beurteilen kannst. Aber gut, wir haben genau weil wir eben diese Erfahrungen vermeiden wollen, klare Vorstellungen, wie man mit seiner Partnerschaft umgeht. In Zukunft bleibe bitte bei den Fakten.
Darauf warte ich.
Das Hin und Her
fuehrt nicht wirklich weiter. Lummpi56 sieht die Sache locker. Ziel findet (Ich denke, da schreibt nur er) es verwerflich. Sofern Ziel nicht mal in die Situation kommt, wo er zumindest darueber nachdenkt, wird sich daran auch kaum was aendern... praktische Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
****la Frau
128 Beiträge
@ziel
Darauf warte ich.

Fein, ich hätte da auch noch einige offene Fragen... *zwinker*
nefila
ich verurteile Menschen, die Stehlen, Lügen, Betrügen, Schlagen, und in jedweder Form absichtlich/vorsätzlich und bewußt Dinge tun, die andere Menschen schädigen.
Was soll ich noch weiter sagen ?!
Wenn Du der meinung bist, ich hätte dazu kein Recht - bitte schön.
Als einzige Antwort zu der gestrigen Äusseerung von Dir.
Sollte jemand feststellen, z.B. ein Freund, dass ich mich siehe oben, falsch verhalte, erwarte ich schlichtweg, dass er mir "den Marsch" bläst.
****la Frau
128 Beiträge
@ziel
Da ich wirklich gerne eine Antwort hätte, wiederhole ich die Frage auch gerne noch mal...

Jeder Mensch, der vorsätzlich andere menschen schädigt ist m.E. ein Schwein und die, die das gutheißen ebenso.

Warum meinst Du, dass Du beurteilen kannst, ob jemand jemand anderen mit "fremdgehen" schädigt? Was qualifiziert Dich dazu, dieses grundsätzliche Urteil zu fällen? Und warum glaubst Du, das Recht zu haben, über diese Menschen zu richten?

Und bitte warum glaubst Du, mich und meine Beziehung, von der Du nichts, aber wirklich gar nichts weisst, beurteilen zu können, wenn Du sagst, die "Toleranten hätten schlicht Angst"?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@ziel
Mal eine kleine Bescheidene Frage ,du verurteilst !
Bist du Richter oder ist dein Rechtsempfinden Diktatorisch ?

Sollten aber wieder zum Thema des Forums kommen !
Segelflieger/Lummpi/Nefila
eigene Erfahrungen.

Kleine wahre Geschichte:
man sitzt mit anderen Paaren am Tisch, irgendwann kommt das Thema Monogamie/Polygamie. Die Frauen/Männer sagen unisono, meine Muschi, mein Schwanz libet nur meinen Partner.
Ich sage, mein Schwanz ist polygam und wenn ich mich dazu entscheide, kann ich rational mich dazu entschließen monogam zu leben.
Alle greifen mich an.
Kurz darauf sitze ich mit 2 dieser Männer im Strassencafe, beide "schnalzen mit der Zunge" bei jeder hübschen Frau, die tät ich auch....und brüsten sich Ihrer Puffgänge und WE Affairen.
Scheiße, das ist billig und verlogen, schon wieder 2 menschen, die ich nicht mehr einladen werde.
Liebe Leute der "Toleranz". Es ist viel härter ehrlich zu sein, als sich hinter Toleranz zu verstecken.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Fühle mich bestätigt !
Doch schlechte Erfahrungen gemacht !
Bleib bitte Monogam !
Ist schon besser so für Dich da tut man keinem dritten Weh . *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.