Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
zum Thema
Was bewegt euch, in offenen Beziehungen fremd zu gehen?289
Ich habe es jetzt des öfteren schon mitbekommen, das Menschen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...

hmmmm, seit längerer zeit wiedermal ein ernsthaft interessanter thread,.....sehr gut,.... *baeh*
hm
is ja auch ein sehr aktuelles und alltägliches "Problem" mit dem sich viele Frauen beschäftigen! *g*
*****e64 Mann
693 Beiträge
kleine bia und miss nrw
ich finde es toll, dass es frauen gibt, die dazu stehen. Ich kann euch auch verstehen, mir ergeht es ähnlich. Nru sind die Männer immer gleich Schweine. Endlich gibt es mal Frauen die gleich Fühlen, ohne sofort von trennung zu sprechen
hmmm,...@bia
angesprochene und dennoch unerfüllte wünsche in der partnerschaft sind nicht nur den frauen als problem vorbehalten .... (leider).....hihi *floet*
joa..
ja das glaub ich sogar, das es Männer gibt denen es genauso geht

aber das wird denke ich mal die Minderheit sein oder ?
********umor Mann
165 Beiträge
@****ne bia
ehrlich gesagt verstehe ich Deine Antwort nicht ganz: Auf der einen Seite stimmst du zu, dass die Ehe alle Erwartungen nicht erfüllen kann, auf der anderen Seite hört es sich für mich so an, als würdest Du diejenigen bedauern, die sich mit wenig zufrieden geben ("der soll das tun"). Vielleicht kannst Du da ein wenig zu meiner Entwirrung beitragen *g*
.
Ich bedauer diejenigen nicht, die sich mit weniger zufrieden geben..
das ist jedem das seine
Nur denke ich derjenige der Erwartungen hat und die nicht erfüllt bekommt, aber sich dennoch zufrieden gibt mehr oder weniger, wird so nicht glück
*****e64 Mann
693 Beiträge
bia
also ich denke nicht, dass die männer in der minderheit sind, wahrscheinlich hält es sich sogar die waage
joa
Ja das kann gut sein *g*
*****e64 Mann
693 Beiträge
bia
also ich für meinen teil kann nichts garantieren, ich bin mir fast sicher, wenn alles passt, werde ich nciht widerstehen
.
wie meinst das jetz
*****e64 Mann
693 Beiträge
bia
dann könnte es passieren dass ichmeiner frau untreu werde
.
Egal obs mit deiner freundin gut läuft und in der beziehung an nichts fehlt ?
******996 Frau
48 Beiträge
ja, egal ob ...
ich glaube, das ist zu theoretisch gedacht. Sicher, es mag in einer in einer beziehung an nichts fehlen und sie mag gut laufen, und im augenblick, wo «es» passiert, ist es eben das, was passiert, was fehlte... zumindest in jenem augenblick. Daher können viele nachher auch zur tagesordnung übergehen, ohne dass sie deswegen abgefeimte lügner wären. Alle diejenigen, denen es passiert ist und die vorsichtigerweise nicht ausschliessen, dass es wieder passieren könnte, werde das bestätigen.
Warum aber viele frauen weniger offen darüber reden als männer, hat auch noch andere gründe, aber davon ein anderes mal.
tanja
*****e64 Mann
693 Beiträge
bia
ich möchte halt neues versuchen und erleben, sie nicht
mhm
ich weiss nicht ob das dann "das wahre ist" ich denke so etwas geht irgendwann ganz kaputt , weil man kann doch nicht sein Lebenlang jemand betrügen und belügen.. es ist ja bei dir vorprogammiert..

Ohje ohje..
******996 Frau
48 Beiträge
neue freude @bernie64
aber du würdest mit etwas behutsamkeit das neue, das du erlebst, auch mit deiner frau ausprobieren wollen? da wäre dann etwas fingerspitzengefühl angezeigt. Die manner dürfen sich schon auch fragen, warum so viele frauen nach einigen jahren auf dem gebiet nichts neues mehr erleben wollen.
tanja
*****e64 Mann
693 Beiträge
bia und tanja
ich werde nicht aufhören behutsam meine frau zu überzeugen, hatte schon den gedanken ob sie wohl mal von jemaden fremden verführt werden sollte
Affäre
Affäre ?? bist aus berlin??

schick mir einch deine nr.

ps kann nur mitten in der woche!!!
affäre
Affäre ?? bist aus berlin??

schick mir einch deine nr.

ps kann nur mitten in der woche!!!
******996 Frau
48 Beiträge
@bernie64
das wäre dir recht, um die verschüttete sinnlichkeit in ihr freizulegen und zu wecken? Wenns so ist, chapeau!
t.
Ja so ist es!!!!! also bist aus berlin dann schreib mir einfach dann treff
wenn ihr "bewusst" fremdgehen wollt, dann macht mit eurer partnerin/ partner vorher schluss.... sowas überhaupt jemanden zu verheimlichen und anzutun, ist sowas von feige. Liebe hin und her. Wenn man jemanden liebt, dann sagt man alles... vorallem sowas... und wenn der Partner nicht die Wünsche erfüllen kann, dann müsst ihr euch lösen oder sagen, dass ihr sowas in Betracht zieht, aber Heimlichkeiten sind einfach nur scheisse und feige.
******996 Frau
48 Beiträge
@herausforderung
ich habe dein beeindruckendes statement vom 12. zum thema erst jetzt gelesen und kann nur sagen: alle achtung. Ich bin neu hier und hätte dich gerne das eine oder andere gefragt, wenn du mir schrieben könntest?...
tanja
@PeachyPie_Honey
Ihr seid noch jung. Und das Leben ist bunt, sehr bunt.

Wenn man noch ganz am Anfang einer Beziehung steht, nimmt man sich immer vor, alles gemeinsam zu schaffen. Und so ging es anfangs auch denen, die heute fremdgehen, die eine Affäre haben oder wie man es auch immer bezeichnen möchte.

Ich will nix schön reden. Und ganz sicher haben diejenigen auch allzu oft ein schlechtes Gewissen. Aber wissen Außenstehende wirklich den Hintergrund, können wir uns tatsächlich hinein versetzen? Ich maße mir jedenfalls nicht an, über solche Leute zu urteilen oder gar zu verurteilen.

Offenheit und Ehrlichkeit sind ganz wichtig in einer Partnerschaft. Beherzigt das immer. Möglicherweise ist Euch ja das Glück vergönnt, ein Leben lang treu zu sein. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen.

Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.