Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...219
Irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben…
zum Thema
Was bewegt euch, in offenen Beziehungen fremd zu gehen?289
Ich habe es jetzt des öfteren schon mitbekommen, das Menschen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...

***el Mann
999 Beiträge
geht fremt?
geht ihr fremt oder holt ihr euch nur das was ihr zu hause nicht bekommt?
hedel
*******se_B Mann
266 Beiträge
Faszinierend...
Das ist doch mal ein faszinerender Thread. Jemand, der es geschafft hat, seine Beziehung zu öffnen und dabei den Partner mitzunehmen.

Danke, liebe Sandra

Gruß,
DerGroße
...ich habe...
...in meiner "fremdgehzeit" mir einfach immer und immer wieder neue reize gewünscht...bei der einen war es der knackarsch..bei der anderen die tollen grossen brüste...
ich kann sagen bzw gebe zu,das ich zu der zeit mit der hose gedacht habe... hinzu kommt das mir die eigene freundin nicht das geben konnte was ich mir gewünscht habe...die ein oder andere frau hat es mir dann gegeben.
möchte bzw muss dazu sagen,das ist alles schon sehr sehr viele jahre her.
bin der Meinung man sollte ruhig mal egoistisch sein und sich das holen was man braucht.Aber fremdgehen ist es trotzdem ob der Partner davon weiss oder nicht.Meistens lässt man doch nur eine offene Beziehung zu wenn man auch mal Gedanken ans fremdgehen hatte.
ich frage mich warum sie ihn geheiratet hat, obwohl sie das doch wohl vorher wusste, das ihr die ganz normalen Dinge wie begehrt werden etc. fehlen ??
Nach der Heirat fällt es ihr auf, dann wird es durch Reden nicht besser und jetzt soll Fremdgehen die Lösung sein ?
*******henX Frau
139 Beiträge
@DarkSoul67
ganz so, wie Du es schreibst, war es bei weitem nicht *g*

glaub mir, wenn mein Mann schon vor der Hochzeit so gewesen wäre, dann hätte ich ihn nicht geheiratet.

Btw..
es sind inzwischen viele Monate vergangen und es ist einiges passiert, was ich hier auch hin und wieder geschrieben habe (ich finds fast verrückt, daß hier immer noch geschrieben wird *lach)

mittlerweile lebe ich meine Neigung nun schon seit 20 Monaten (!) in einer Zweitbeziehung aus. Ich fahre aller 3 Wochen 1 Wochenende zu ihm und alles ist wirklich bestens.
Ich bin ausgeglichen und meine Ehe ist wunderschön!!!!!
Mein Mann kommt nach wie vor sehr gut mit dieser Konstellation zurecht und er profitiert ja auch sehr davon *grins

Also, Ihr Lieben .. uns gehts einfach super! Punkt!

Liebe Grüße
Sandra
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Hallo Sandra,

wie schön zu lesen, dass es Dir (wieder) gut geht! *g*

liebe Grüße, KleineEule
********auch Mann
400 Beiträge
gehen wir im Grunde nicht alle Fremd? Die die es geschafft haben leider ich nicht gehen in ein Club. Wie beneide ich diese Glücklichen. Andere stellen sich beim Sex fremde Partner oder situationen vor, die sie gern erleben möchten. Aber aus Liebe zum Partner nicht bekommen. Die Frau endlich mal so auf der schnelle im Auto genommen zu werden. Oder der Mann der den Po seiner Partnerin doch mal so gern .... Alle habe Sehnsüchte Vorstellungen.
Wer jetzt sagt man kann nicht alles haben, ist so einer wie ich. Aber irgendwann bricht es aus. Man geht Fremd oder was noch schlimmer ist man verläßt den Partner. Eigentlich nur wegen unerfüllten Träumen. Traurig aber leider Wahr.
Auch wenn ich nicht in so einen Club jemals kommen werde es ist gut so das es sie gibt. Das ist meine Meinung
oh ja, diese Situation
kenne ich auch nur zu gut. Ich war meinem Mann immer treu - und bis vor 2 Jahren war er auch der Einzige. Dann ist es wirklich passiert - wie solls denn anders sein, als bei einer Weihnachtsfeier. Ich muß sagen, ich kannte nur den Sex mit meinem Mann. Und der war bzw. ist einfach gesagt, jetzt kann ich es ja mal beurteilen - einfach mies
Bis dahin wußte ich ja gar nicht, was ich alles so versäumt habe. Da kommt ein hübscher Kerl, ein Arbeitskollege - und schon waren meine Prinzipien dahin. Ich war ja selbst darüber erschrocken, was ich da so trieb - und wie es trieb. Ich habe den letzten Kuss von meinem Mann vor 4 Jahren bekommen. Er berührt mich nicht und er verabscheut jegliche Zärtlichkeit. Da ist es auch kein Wunder, dass ich nach Zärtlichkeit hungerte. Und mein hübscher Arbeitskollege gab mir alles, das, was ich von meinem Mann niemals erhalten habe. Ich konnte mich so fallenlassen, erlebte einen Orgasmus nach dem andern.
Doch leider ist der verheiratet und hat auch nicht vor, seine Frau zu verlassen. Wobei ich sagen muß, ich bin mit tr ihr befreundet. Beide leben eigentlich ihr Leben, wie sie es wollen. Er ist am WE ständig unterwegs - sie sitzt lieber zu Hause. Es ist der reine Sex, der uns verbindet. Alle paar Monate kann es sein, dass wir uns privat über dem Weg laufen und dann passierts - und wie. Er liebt das Risiko, erwischt zu werden. Und er ist so leidenschaftlich und wild - ich genieße es . Bis heute warte ich, dass ich ein schlechtes Gewissen kriege, aber ich habs nicht. Und das ist schon ein wenig erschreckend für mich - weil ich so nicht erzogen worden bin. Ich dachte immer, ich gehöre zu der ausgestorbenen Gattung von Frauen, die ihren 1. Mann geheiratet haben. Ich hielt sehr viel von der Treue. Wobei ich sagen muß, mein Mann hat mich am Anfang unserer Beziehung zweimal betrogen - und ich hab ihm 2 x verziehen. Jetzt sehe ich einfach zu, dass ich auf meine Kosten komme. Ich hab soviel versäumt - und das möchte ich jetzt einfach genießen. Mein Mann weiß natürlich nichts davon - und ich hoffe, er wird auch nichts erfahren. Ich liebe meinen Mann, aber ich liebe auch den Sex mit meinem Süßen, aber ich kann ihn nicht haben. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mit ihm eine Beziehung haben möchte - aber ich würde ihn gerne viel, viel öfter treffen.
wer nervt wird entlassen ..
das hat nichts mit sex zu tun ...
sondern mit erotik!

********auch Mann
400 Beiträge
Wendie Ich kenne das man sieht sich leider zu selten. Bei der Lust die man da bekommt möchte man öfter, aber leider. Genieße es so lang wie es geht, es tut einfach nur gut.
Ich werde alles auf mich zukommen lassen. Diese wunderschöne leidenschaftliche Zeit kann mir niemand wegnehmen. Wenns wieder passt, warum nicht. Es ist an der Zeit, dass ich an mich denke
Auch ich bin so eine treue Seele gewesen. Ich hatte bisher nur einen Mann, nämlich meinen Mann. Ich kannte den Sex nur mit ihm. Seit über 10 Jahren sind wir nun schon verheiratet. Wir waren schon vorher etliche Jahre zusammen. Doch vor 4 Jahren hat sich die Routine und Gewohnheit in unsere Ehe geschlichen. Wir gingen nicht mehr zusammen aus, er geht früh ins Bett, ich sehe fern. Ich bin sportlich ziemlich involviert, er sitzt am WE ewig im Fernsehsessel. Wir haben überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Aber das Schlimme ist, der Sex grottenschlecht, abgesehen dauert er nur 3 Minuten, rein raus, rein raus , das vielleicht ein paar mal – das wars. Ich machs, weil er sonst ziemlich beleidigt ist und dann noch weniger mit mir spricht
So kam es, wie es kommen musste. Auf einer Weihnachtsfeier wurde mir der neue Arbeitskollege vorgestellt- Da stand er nun vor mir, ein Bild von einem Mann, attraktiv und sexy. Ich konnte meine Augen kaum von ihm wenden. Wir kamen ins Gespräch und da stellte sich heraus, dass auch er verheiratet ist. Wir tanzten bis 4 Uhr morgens durch, dann wollte er mich begleiten. Hinter einem Baum bekam ich dann wohl den leidenschaftlichsten Kuss meines Lebens (mein letzter Kuss von meinem Mann ist jetzt 4 Jahre her)
Da war es um mich geschehen, ich bekam weiche Knie, er fuhr mit der Hand unter mein Kleid bis zu meinem Busen. Ich wurde schwach. In seinem Auto schliefen wir dann miteinander. Er war so atemberaubend leidenschaftlich, voller Ekstase und so fantasiereich. Ich machte Dinge, von denen ich bis dato nur gelesen habe. Und ich habs genossen.
Zu Hause angekommen, wartete ich dann auf das schlechte Gewissen, dass mich plagen sollte. Doch es kam nicht, stattdessen nahm der Egoismus Oberhand bei mir. Ich wollte diesen Sex mit diesem Mann noch einmal genießen. 3 Monate vergingen und wir landeten wieder im Bett und so ging es alle 4 bis 6 Monate so. Übrigens, das schlechte Gewissen hat sich bei mir noch immer nicht eingestellt. Mein Mann und ich, wir leben so, wie immer. Ich habe Sex mit ihm, und es ist alles im Lot. Nur meine Affaire möchte ich nicht aufgeben.
Jetzt hab ich persönlich ein kleines Problem. Vielleicht sehe ich das auch falsch oder interpretiere da was hinein, was nicht ist. Bei der schicksalsträchtigen Weihnachtsfeier wurde wir natürlich auch von den anderen Kollgen gesehen. Wir tanzten, sagen wir mal, etwas ausgelassener, als die Anderen. So ist es dann zu Tuscheleien gekommen. Wobei ich festhalten möchte, dass niemand uns gesehen haben kann. Die Rederei war nun mal da. Ich negierte dieses Gerede und ging auch auf kein Gespräch ein. Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen. Mein Süßer agiert so, dass er mich gefließentlich ignoriert und kaum mit mir spricht. Wir haben auch keinen Augenkontakt. Für mich ist das ein ganz schlimmes Gefühl. Mag sein, dass er eine sehr stressige und schwierige Arbeit hat, die seine volle Konzentration verlangt. Aber diese Ignoranz tut mir im Herzen weh. Da kommts schon vor, dass wir 3 oder 4 Tage kein Wort sprechen. Dann plötzlich kommt wieder das süße Lächeln über seine Lippen und meine Herz schmilzt wieder dahin. Meine Gefühle fahren Achterbahn, von tiefster Traurigkeit, bis hin zur Leidenschaft ist alles drin. Und wenn wir dann wieder zusammen sind, kann er soooo lieb sein. Aber irgendwie gibt es dem Ganzen einen schmutzigen Touch. Einerseits will ich auf keinen Fall auf den Sex mit ihm verzichten, andererseits komme ich mich benutzt vor. Ich weiß z. Z. weder ein noch aus. Jetzt bin ich wieder mal in einem seelischen Tief. Wobei ich vom Grund auf ein absolut fröhlicher Mensch bin, immer gut gelaunt und immer liebenswert. Aber irgendwie ist mir dieses Gefühl abhanden gekommen. Aber da muß ich durch, ob ich will oder nicht. Ich habs mir eingebrockt, ich muß es nun auch auslöffeln. Wie ich agiere, weiß ich noch nicht, ich will auch nicht großartig darüber nachdenken, dafür hab ich zu großen Kummer. Wer weiß, vielleicht siehts bald wieder anders aus. Das Komische daran ist, wenn ich diese Ignoranz bei ihm anwende, störts ihm. Und er sagt mir das auch. Das Spielchen funktioniert, aber es braucht viel Kraft und viel Überwindung, denn im inneren meines Herzen liebe ich ihn.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vorausgeschickt ...
ich bin "ganz anders", aber ...

Auch ich bin so eine treue Seele gewesen. Ich hatte bisher nur einen Mann, nämlich meinen Mann. Ich kannte den Sex nur mit ihm.

[...]
Wir tanzten bis 4 Uhr morgens durch, dann wollte er mich begleiten. Hinter einem Baum bekam ich dann wohl den leidenschaftlichsten Kuss meines Lebens (mein letzter Kuss von meinem Mann ist jetzt 4 Jahre her)
Da war es um mich geschehen, ich bekam weiche Knie, er fuhr mit der Hand unter mein Kleid bis zu meinem Busen. Ich wurde schwach. In seinem Auto schliefen wir dann miteinander. Er war so atemberaubend leidenschaftlich, voller Ekstase und so fantasiereich. Ich machte Dinge, von denen ich bis dato nur gelesen habe.

[...]
Und ich habs genossen.
Zu Hause angekommen, wartete ich dann auf das schlechte Gewissen, dass mich plagen sollte. Doch es kam nicht, ...

andererseits finde ich solche Beschreibungen sowas von erfrischend naiv (nicht negativ gemeint), einfach und lebendig ...

Alles was sich dann daraus (meist, wie auch hier) "entwickelt" bzw. eher "verwickelt" ist irgendwie bedauerlich.

Erwin
Schizophrenie
Meine jetzt Ex ...
Wir sind letzten Sommer in getrennte Wohnungen gezogen. Hatten 12 Jahre ein gut erfülltes Swingerleben, wollten aber beide eine Auszeit, zu uns selbst finden ....
Ab September kam meine Ex immer öfter zu mir zu Besuch. Redete von unserer Ehe und einem Neuanfang. Wir haben gekocht, gegessen ferngesehen sind zusammen mit dem Hund raus, haben Zukunftspläne geschmiedet . Sie ist mit auf Famlienfeste. Am 1. Weihnachtstag sind wir zusammen in die Weihnachtsferien. Dort hat sie mir dann gestanden, seit 3 Monaten eine neue Beziehung zu haben, sich aber nicht entscheiden zu können und zwischen zwei Stühlen zu stehen ... Für mich ein absoluter Horrortrip. Ich habe jetzt den Kontakt komplett abgebrochen und will mit ihr nichts mehr zu tun haben ....
Die Story ist doch völlig bekloppt, oder ??
liebe Grüße
Klaus
Das ist nicht bekloppt, das ist unfair, dir gegenüber, denn sie hat dir ja Hoffnungen gemacht. Du mußtest ja berechtigt annehmen, dass ihr euch wieder mehr oder minder näher kommt. Und dann so eine Ansage! Das muß für dich wie eine Ohrfeige gewesen sein
..
Ohrfeige ist gelinde ausgedrückt.. Das ist wie eins mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht. Naja ich schaffe es jetzt alle Kontaktversuche von ihr zu blocken. Fällt mir zwar nicht leicht, aber da muss ich durch.
*******e23 Frau
7 Beiträge
Leider
habe ich ein ähnliches Problem! Mein Freund und ich sind jetzt gute 6 Jahre zusammen und ich bin eigentlich total eifersüchtig, doch leider bin ich der eher untreue Part!

Was aber vermutlich auch daran liegt, dass mein Freud und ich nicht miteinander reden können! Wenn es Probleme gibt und ich sie anspreche, dann blockt er ab und geht ins bett oder ins bad! Meine Probleme aller art muss ich mit mir selber ausmachen wenn es nach ihm geht! und so ist das mit dem sex auch!

Also an Küsse brauch ich garnicht zu denken! Der letzte richtige kuss (kein schmatzer) von ihm ist sicher 3 jahre her! Vorspiel ist für ihn sowieso ein Fremdwort, genauso wie kuscheln danach und ja der Sex an sich dauert auch nie länger wie 15 Minuten!

So und nun habe ich in seinem Kumpel meinen besten Freund gefunden! Mit ihm kann ich über alles unbefangen und in vollem Vertrauen reden. In vielen Sachen versteht er mich, aber er sagt mir auch seine offene meinung zu allem! Unsere interessen sind fast identisch und ja so ist es halt passiert! Erst hatten wir vor 3 Jahren eine 6 monate lange Affäre in der ich schon total verwirrt war und nicht wusste was ich tun sollte. Danach war einige zeit ziemliche funkstille also nur halt durch meinen freund, wenn wir mal alle weg gegangen sind oder so.
Dann vor ein paar monaten fing unser kontakt wieder an etwas mehr zu werden und natürlich war ich dann wieder in der selben situation!

Ich liebe meinen freund (denke ich), aber ich kann weder mit noch ohne ihn! Wir haben eine gemeinsame Tochter (4,5 Jahre) und leben zusammen! Doch irgendwas fehlt mir halt immerwieder! Reden, Umarmungen, Küsse, einfach Zärtlichkeit, die er mir nicht gibt und das auch nicht möchte! Er meint er hat keinerlei Probleme und alles ist gut! Das macht mich aber irgendwie auch traurig! und ich frage mcih ob ich das den rest meines lebens wirklich will, oder nicht!
Naja, Dein Problem ist nicht ganz ähnlich, im Unterschied dazu hatten wir schon viel Zärtlichkeit, Sex und auch viele gute Gespräche. Wenn meine Ex mir von Beginn Ihrer neuen Beziehung an reinen Wein eingeschenkt hätte und mir gesagt hätte das sie sich neu verliebt hat, dann hätte ich vermutlich heute ein gutes Verhältnis zu Ihr. Aber Betrug und Untreue vernichten einfach jede Basis. Darüber sollte man sich bei aller Verwirrtheit immer im klaren sein und entsprechend handeln. Ich hatte jedenfalls viel Glück, habe mich jetzt neu verliebt und geniesse jetzt mein tägliches Zusammensein mit meiner neuen Flamme. Und mir geht es dabei richtig gut, weil ich niemanden damit verletze oder betrüge.
Ich muss zuegeben ich habe nur die Threaderöffnung von Löckchen gelesen, direkt nach dem Artikel über Treue auf der Startseite.

Ums mal auf deutsch zu sagen: Du verarscht den Mann, der Dich geheiratet hat und der Dir noch ganz altmodisch bei der Hochzeit Treue und Ehrlichkeit geschworen hat. Meiner Meinung nach sollte man sich entscheiden bzw. dem Partner die Möglichkeit geben sich zu entscheiden. D.h. Ehrlichkeit mit all ihren Konsequenzen würde dir am meisten helfen, da Du so aus Deinem Dilemma entkommst.
Klar kann das das Ende der Beziehung bedeuten, nämlich dann, wenn sein Treuebegriff mit Deinem nicht mehr übereinstimmt (was laut Deiner Erzählung der Fall ist, war früher mal anders bei Dir als Du Deinen Mann kennengelernt hast)
D.h. die Tatsache, dass Du jemand anders kennengelernt hast ist nicht weiter tragisch, aber dass Du Deinen Partner hintergehst und wahrscheinlich auch belügst, würde mir zeigen, dass da keine echte Liebe von Deiner Seite mehr da ist. Von seiner Seite auch nicht, da er sonst wenigstens versucht hätte etwas zu verändern bzw. Dir entgegenzukommen. Und das ihr euch nie streitet und wie ein Traumpaar angesehen werdet...viell. Gewohnheit?! (kommt ja öfters vor). Keine Ahnung nur Spekulation.

Naja letzendlich muss jeder selber wissen was er tut...

P.S.: Ist es möglich, dass Du Dich seit Eurer Hochzeit verändert hast? Mehr Zuspruch von aussen? Mehr "Verlockungen"? Ist auch nur ne Spekulation, aber Du wärst nicht die erste Frau, die durch körperliche Veränderungen (Gewichtsabnahme, Schönheits-OP whatever) neues Selbstbewusstsein entwickelt und dadurch neue "Möglichkeiten" entdeckt und sich "verändert"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.