Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

Kommt drauf an!
Ich finde, es kommt einfach drauf an, wiiiieeee betrunken man ist. Bei anderen find ich es peinlich, wenn ich nüchtern bin. Wenn ich auch was getrunken habe, dann stört es mich nicht. Da ich aber eh nicht viel vertrage, ist bei mir der Punkt ziemlich schnell da, wo ich, sagen wir mal....etwas lockerer werde *ggg* Ich glaube, das findet mein Mann dann schon erregend. Kommt allerdings viel zu selten vor, dass man es als Hobby von uns bezeichnen könnte.

Em *zwinker*
Angeschickert...
.... is ja ok. Betrunkene Frauen mögen wir beide nicht.
alkoholkranke gesellschaft?
es trinken mehr menschen alkohol, als uns allen lieb ist. und dies nicht nur in den tolerierten mengen.

und erstaunlicherweise, so meine erfahrung, versuchen männer immer wieder frauen "abzufüllen". warum...???
da fällt mir nur ein grund ein...
ob das sexy ist???

für die abfüller vllt?...nein, aber es zeigt sich immer wieder, das betrunkene frauen, doch sehr freizügig agieren...

und somit stellt sich gelegentlich der erfolg, die intension des abfüllers, ein...

es gibt aber auch eine aussage von einer frau, die es als sexy bezeichnet, abends rauszugehen, spass zu haben, sich einen cocktail nach den anderen in den hals zu schütten, und denoch, keinen cent dafür berappen muss. da es genug männer's gibt, die dafür sorgen, das sie nicht auf dem trockenen bleibt...

sie nannte das einen sponsor für den abend suchen ... *ggg*

ich find das nicht sexy.... ich sag dazu: wie geil ist das denn!!! *floet*
******ONG Frau
112 Beiträge
ICH kann...
...meinem Vorredner nur zustimmen: Alkohol ist die größte Volksdroge!!!
Und erstaunlich, wieviele doch Drogen verwerflich finden, jedoch die 3-4 Bierchen am Tag, oder die Flasche Rotwein usw. usw. sind doch "ganz normal" und nichts, worum man sich sorgen müßte lach weg
Ja, dann einfach mal ein paar Jährchen abwarten und schauen, ob man auf das geliebte Feierabendbier oder das "eine Glas Wein" hust ohne weiteres verzichten kann.....ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird.

Ich denke, Mann und Frau sollten darauf achten, dass es nicht zu peinlich wird, wenn Alkohol im Spiel ist. Ein bisschen Kontrolle und Wasser zwischendurch, können da schon sehr hilfreich sein.

Und wir reden hier vom betrinken und nicht angeschickert sein!
Betrunkene Frauen?
Liebe Gemeinde, ich habe sie oft kennengelernt. Männer können gewalttätig werden und krakehlen, aber Frauen können sowas von rabiat, obszön und pervers werden, wie ich es selten erlebt habe. Auf den Weinfesten kann man sie studieren, das wäre eine Fundgrube für angehende Psychologen. Im Herbst, an der Ahr, in Bad Hönningen, wenn die Kegelclubs unterwegs sind, fallen sie alle aus der Rolle. Morgens um 10 Uhr stehen sie schon stockbesoffen auf den Bahnsteigen mit den Schnaps- oder Sektflaschen in der Hand. Ich war fast 30 Jahre Lokführer, was die Zugführer und Schaffner zum besten gaben, das hätte ganze Romane gegeben. Wenn diese Horden unterwegs waren, besonders wenn zur gleichen Zeit Männerclubs in den gleichen Zügen waren, dann ging das selten ohne Zugfick mitten im Abteil ab. Ich bin Moselaner und mit Alkohol gross geworden und kann damit umgehen. Heute kann ich von mir aus sagen, wer mit Alkohol nicht umgehen kann, soll die Finger davon lassen. Ich weiss zwar, wie schwer so etwas in der Gruppe oder unter Freunden ist, aber wenn das Umfeld erstmal registriert hat was Sache ist, wird man auch akzeptiert. Ich bin heute so stur, dass ich Tagsüber keinen Tropfen anrühre. Wenn ich weiss, das ich meine Ruhe habe, dann gibts auch Wein, Bier oder Schnaps in Grenzen.
Du meine Güte...
... Frauen sind jawohl nicht mehr oder weniger "sexy" oder eben nicht, wenn sie betrunken sind als Männer.

Und hier in der Runde sind ja scheinbar 90 % päpstlicher als der Papst.

Ich finde betrunkene Typen manchmal ganz süß. Und Frauen auch. Und was zuviel ist, ist zuviel - in dieser Angelegenheit genauso wie bei fast allem im Leben.

(Ja, natürlich kann man jetzt eine Grundsatzdiskussion führen. Ist wohl allen klar, dass Alkohol nicht das gesündeste Lebensmittel ist, was man sich zu Gemüte führen kann.)

Ähm, aber mich im Beisein meines Partners (geplant) zu betrinken, weil der das klasse und sexy findet - nein. Finde ich ungeil und er sowieso.

M.
******die Paar
1.738 Beiträge
Habe ich das richtig...
verstanden?? Besoffen macht sexy??? Das lese ich hier zum ersten Mal. Also, beschwipst ist ja sicher manchmal anregend, aber betrunken..... *crazy* ..?? Ich finde weder Frau noch Mann dann besonders anregend, und meistens können die Männer eh nicht mehr richtig.... *nein*..und die Frauen merken nix mehr...uuuuhhh

bad_tidie_sie
Ich finde meine Frau auch ohne Alkohol sexy. Sicherlich dringt man bei besonderen Anlässen auch mal ein, zwei Gläschen mehr, doch aber wohl nicht um guten Sex zu haben. Gehört habe ich das auch schon, ist aber nicht mein Ding, das ich am nächsten Tag wohlmöglich nicht mehr weiss, was gelaufen ist.
Ich finde so richtig betrunkene Frauen schlimm !!! Ich seh das bei Frauen schlimmer an als bei Männern .
Meistens sind betrunkene Frauen nur noch peinlich , eine Frau kann auch sexy und anregend ohne Alkohol sein oder ??

So ab und zu mal ein Glas Wein oder Asti ist ja ok aber richtig betrunken finde ich dann doch eher bedenklich .

LG

Lady_katze

Man braucht zum gut drauf sein keinen Alk....!!!!
Warum soll das bei Männern anders sein?? Gut, sie sind vielleicht nicht peinlich, aber es gibt doch sehr viele, die dann Gewalttätig werden!!!! Und das finde ich noch viel schlimmr!!!!!!!!!!!!
männlein wie weiblein,
ob fremde oder freunde:
richtig betrunken - ein GRUSEL!
@ Schnuckel_1965
...gibt sicher auch Männer die sich peinlich benehmen, nicht nur Frau!
Ebenso gibt es Frauen die dann zu Gewalt neigen.. nicht nur Männer.

Verden_Paar_Sie
Da gebe ich Dir recht , hatte ich in meiner Ehe .
Aber bei vielen Frauen geht dann die nervige heulerei los ...würg das finde ich einfach nur ober peinlich .
Frau kann ja Schwäche zeigen aber ist bedenklich wenn man da vorher erst noch Alk braucht oder ??
Verden_Paar
Das ist richtig, und deswegen wird nur soviel, oder wenig, getrunken, das der Kopf noch klar ist.
*******_rp Mann
41 Beiträge
Angeschwippst sexy, betrunken aber meist absolutes no Go.

Viele Frauen fallen dann leider auf ein echt "unterirdisches" Niveau ab, oft schlimmer als betrunkene Männer.

Hab diese Erfahrung leider grade erst wieder letztes Wochenende machen müssen. War auf einem Seminar in einem Kurhotel und was für Szenen sich da abends in der Hoteldisco abgespielt haben waren einfach nur peinlich. Da wurde permanent gegrabscht un mit den plattesten Sprüchen gebaggert, besonders wenns besoffene Frauengrüppchen waren. Da war der Ehering an der Hand und der Mann
zu Hause anscheinend schnell vergessen. *wuerg2* Jeder Mann hätte sich bei solchem "Flirtverhalten" bestimmt ne Ohrfeige eingefangen.
Ich stimme dir zu ist ja wirklich das aller letzte ...würg
Vor allem wenn sie dann die Typen anmachen find ich das wiederlich wenn sie nüchtern sind sind sie sicher recht schüchtern ..lach
Schande für die Frauen
*******_rp Mann
41 Beiträge
Denk auch dass die meisten Damen in ihrem täglichen leben eher zurückhaltender sind, sahen jedenfalls überwiegend so aus. Und bei der Männerauswahl waren Sie dann letztendlich auch nicht wählerisch, die meiste Beute würde sonst wahrscheinlich nicht "mit dem Arsch angeguckt werden", zumal einige Frauen recht hübsch waren. Nach dem Motto, zuerst gucken ob man was Vernünftiges bekommt, wenn nicht dann Hauptsache irgendwas.

Böööser Alkohol!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
betrunkene frauen
liebe cathyB aus Dresden (Joy-Mod)
es ist doch immer erstaunlich, was für themen du bis zum kotzen
auswälzt (teil 4) und dazu noch für schwachsinn.
was tust du eigentlich noch, ausser dich hier rumzutreiben und
jeden blödsinn unters volk zu bringen ???
oder wirst du vom JC bezahlt dafür ???

tut mir ja leid, aber es ist schon auffällig, was du alles produzierst.
*flop*
@venom und Lady_Katze
Peinlich, was ihr hier erzählt. Und es ist mal wieder klar, dass eine Frau Frauen diskriminiert, weil sie vor den Typen besonders toll da stehen möchte - seht her, ich bin das tugendhafte, ab und an mal einen Asti trinkende, nicht zu sehr über die Stränge schlagende Weibchen! Ich bin auf eurer Seite. Wenn ihr trinkt ist das auch ein bißchen schlimm, aber längst nicht so schlimm, wie wenn meine verlotterten Geschlechtsgenossinen über die Grenzen treten.

Ich weiß, man soll sich nicht aufregen... Jaja...

Genau, Vernom, wenn Männer betrunken sind, "flirten" sie nur mit Frauen, die sie auch nüchtern toll finden. Und Männer sind ja auch oft gar nicht so drauf, dass sie hauptsache irgendwas abschleppen wollen. Oder ist das bei Männern jetzt weniger schlimm?

Peinliche Menschen unter Alkoholeinfluß sind peinlich. Da ist wohl kaum tendenziell das eine Geschlecht peinlicher als des andere. Das ist dann doch eher typbedingt. Manche schütten sich zu, können viel vertragen und sind auch nach Stunden immernoch lustig - andere sind nach einem Schaps (oder was weiß ich) hinüber, werden peinlich, weinerlich oder meinetwegen auch gewaltätig. Subjektiv mag das der ein oder andere anders empfinden. Dies aber als fundierte Tatsache darzustellen und darüber die Nase zu rümpfen... Ihr fandet bestimmt auch das Buch "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen nicht einparken können" toll....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Lieber Sonnenschein06
Kein Problem, dass Du eine Meinung hast zu der Frage welches Thema man wie lange zu lässt.
Aber man kann so etwas höflicher formulieren.
Dann wird man eventuell auch gehört.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
betrunkene frauen
liebe morigane,
hast ja recht. der ton macht die musik.
aber manchmal ist auch ne klare ansprache notwendig.
und diese schnecke überreizt einfach. *sorry*
betrunken? nein danke!
... nun ja, es soll ja vorkommen, dass man am Abend ein Glas Wein zum Essen oder etwas Sekt zum Anstoßen trinkt.

Ich bin dann eigentlich immer recht schnell angeschwipst, weil ich eher selten Alkohol trinke. Falls ich versuche mir etwas Mut anzutrinken oder Mann es darauf anlegt mich etwas "lockerer" zu machen, klappt das nicht!

Mit "Vorsatz" trinken ist doof!!!

Sex im (Voll-)Rausch; wer hatte ihn noch nicht (Jugendsünden?); ist jedoch echt übel. Dumpf und eher mechanisch, die echten Gefühle bleiben auf der Strecke. Nein danke!

...aber so ein zufälliger Schwips macht doch schon Spaß... ich fühle mich dann sehr verführerisch... und mache meinen Schatz dann auf "Teufel komm raus" an... ihm gefällt das glaube ich auch!

Trotzdem denke ich, dass man damit vorsichtig sein sollte! Sobald es ohne nicht mehr geht oder das Trinken regelmäßig wird sollte man sich Hilfe holen...

LG Mini
ich finde weder betrunkene frauen noch betrunkene männer anziehend......mal ein gläschen so zum genuss, dem ist ja nichts engegenzusetzten, aber so richtig betrunken neeeeeeee.....abstossend und abtörnend aber nicht mehr!
juli63
hast du ne ahnung *zwinker*

hab´ne flasche prosecco im kopp und kann totzdem noch erotisch sein *zwinker*

ohhhhhhhh...hilfe mods.......speeeeeerrrrrrrttttttt für heute abend *zwinker*
redpirat
mag ja sein, das du dich selber noch als erotisch einstufen kannst, aber es geht ja um die meinung, wie betrunkene auf einen wirken......ausserdem kommt es darauf an wie gut du prosecoo verträgst und über welchen zeitraum du die flasche getrunken hast.....das muß ja nicht unbedingt garanaten voll bedeuten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.