Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

hmmm
waren jetzt 2 std. und du hast recht: granaten voll bin ich net *g*

ach ihr frauen.............dess lebbe könnt so einfach sein......... *zwinker*

gruß,
red
Wahrscheinlich bin ich der letzte ...
... Mensch, der auch betrunkene Frauen mag. Aber was solls, ich bin in vielen Sachen nicht massenkompatibel. Aber wenn es jemanden gibt, dem es geht wie mir, ich habe ein tolles Rezept! *ggg* *cocktail* *top* *rotwerd* *geheimtipp* *hackfresse* *ko* *aua* *hotlady2* ach ja: don't drink and fly ... *hexe*
wie jetzt???
aber doch nicht durch oder wegen alkohol, sorry......aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein........oder???
@juli
Warum nicht? Ich habe nichts dagegen, auch mal betrunken zu sein und das in Gesellschaft, wer trinkt denn schon alleine? Und das Rezept betrifft einen speziellen Büchsenöffner *ggg*
DuaneHanson
hatte dich gar nicht gemein, sondern redpirat....

ja, aber wenn wir schon dabei sind......jedem das seine und wenn frauen das mit machen und darauf stehen, warum nicht!
also....
wenn ich so zurück denke, welch`hemmunglosen und guten sex ich hatte (wo beide einen zuviel gekippt hattenn)..........hhhhmmmmmm
Und meine schöne Bildergeschichte ...
... hat keiner beachtet. Ich schmoll mal ne Runde ...
@juli
nein, natürlich nicht wegen/durch alkohol *g*

ich seh´s schon kommen......morgen früh, frage ich mich: hey red, was hast du da nur geschrieben......

betrunkene grüße,
red
red siehste noch ein nachteil....*zwinker*

DuaneHanson : doch deine bilder geschichte ist schon agekommen.
sehe ich nicht *zwinker*

riesenschmunzel
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun
waren gestern im Haus alle ziemlich betrunken aus gutem Grund und ich fand weder die Männer noch die Frauen sonderlich abstoßend, sondern sehr sehr lustigt...
Und es kommt schon auf die Menge an, ein bisschen betrunken, ist auch lustvoll!

Vielleicht weil sich ab einem bestimmten Maß, der Kopf leichter abstellen lässt?

Und weil wir bei Drogen sind, bekifft hatte ich schon sehr, sehr schönen Sex!

Die Dosierung machts!
*******n_bw Mann
1 Beitrag
ich stehe sehr auf betrunkene frauen!
mich macht das richtig an!

also damen ihr könnt euch melden bei mir;)
hmm...
wir trinken gern mal ne flasche wein zu einem guten essen oder
zu einer party ( silvetser ) mal etwas härteren alkohol.

aber sexy an betrunkenen frauen finde ich nix, im gegenteil, wenn wir auf einer party sind und die frauen anfangen zu viel zu trinken, dann führen sie schon mal tiefsinnige gespräche mit dem wc!!! das finde ich nicht sexy!!!

mein mann sagt zu dem thema: betrunkene frauen sind engel im bett! das lass ich jetzt mal so dahin gestellt!
******_nw Frau
207 Beiträge
nee,find ich nicht so sexi.wenn die frau einen in der birne hat,kriegt sie doch kaum noch was vom sex mit.und wenn du pech hast,reiert sie dir auch noch das bett voll.
bin wohl eine von wenigen frauen die so gut wie überhaupt nichts trinkt wenn nur am silvester zum anstoßen und dann auch nur nen schluck der rest bekommen immer die anderen *fiesgrins* aber mag generell keine betrunkene egal welches geschlecht
....
Also ich denke ein jeder Mann hier weiß, dass Frauen im beschwipsten Zustand (oder besoffen) viel schneller "rum zu kriegen sind" als wenn die selbe Person nüchtern ist - dies ist eine Tatsache die auf unsere natürlichen Urtriebe zurück zu führen ist.
Ob es jedoch moralisch tragbar ist bleibt ein jeden selbst überlassen - ich nenne da nur ein paar Fakten wie Respekt und Ehrgefühl einer Frau gegenüber! Wenn eine Frau erst dann Sex mit mir will weil sie besoffen ist, dann ist das nicht wirklich erotisch für mich - abgesehen davon mag ich richtig besoffene Frauen überhaupt nicht.
Etwas anderes ist es, wenn man eine Freundin hat, mit der man auf einer Party war und ein wenig beschwipst ist - dann kann es unter Umständen auch geil sein, da man eine andere Wahrnehmung hat - ähnlich der von gewissen Drogen.

Fazit, wer´s mag dem sei´s vergönnt - bei mir no go

Gruß Cyber
Ich selbst trinke nicht und war in auch noch nie in Gesellschaft betrunken. Alleine mit 17 wollte ich wissen, wie weit ich gehen kann und habe ein damals höchst wissenschaftliches Experiment mit knapp 750ml irischem Sahnelikör *zwinker* durchgeführt.
Ergebnis: es schmeckt, ich werde extrem müde, bin in meiner Stimmung gefestigt und nicht verändert und kann außerordentlich gut einschlafen.

Also ich denke ein jeder Mann hier weiß, dass Frauen im beschwipsten Zustand (oder besoffen) viel schneller "rum zu kriegen sind" als wenn die selbe Person nüchtern ist

Zu diesen Frauen gehöre ich nicht. Schon minimalste Mengen Alkohol führen zu der oben beschriebenen Müdigkeit und dann bin ich keine gute Gesprächspartnerin geschweige denn eine Partnerin für andere Dinge.

Betrunkene Frauen finde ich, genauso wie betrunkene Männer, abstoßend. Wenn ein normales Gespräch nicht möglich ist, dann ist mir eine Kommunikation mit solchen Personen äußerst unangenehm und wird von mir strikt vermieden.

Vielleicht gibt es ja doch noch Menschen, die auch betrunken geistreich und eloquent diskutieren können - getroffen habe ich diese Personen noch nicht und ich begebe mich auch nicht auf die Suche nach ihnen *zwinker*.

Äußerst bedauerlich fände ich in diesem Zusammenhang übrigens die Tatsache, mich an ein schönes Erlebnis aufgrund des Alkohols nicht mehr erinnern zu können.
Also ich trinke ganz gerne mal ein Bierchen und einen guten Wein, aber meistens trinken andere in der selben Zeit das vierfache und ich weiß immer was ich tue.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Betrunkene Frauen finde ich klasse, ist immer total süß und sexy. Daher ist es mir auch wichtig, dass meine Partnerin trinkt. Frauen die nichts trinken, finde ich absolut nicht toll. Soll nun nicht heißen, dass eine Frau sich täglich betrinken soll, aber am Wochenende finde ich es schon klasse, wenn sie trinkt. Dann kann sie auch gern einige Gläser zu viel trinken und sich richtig ordentlich betrinken.
@**********elboy

Klar findest du das besser...man sagt ja auch Frauen seien dann leichter abzuschleppen *ggg*

Also nicht das ich aus Erfahrung spreche, neee, ich bin immer leicht rumzukriegen *haumichwech*

*ironie*
willig
Als meine Freundin betrunken nach Hause kommt, gibt es kaum etwas was ihr davon abhalten könnte mir zu verleiden....egal ob ich am nächste Morgen früh aufstehen muss, sie will sex, und werd es auch bekommen.......manchmal nervt es, meistens ist es einfach hammergeil ausgenutzt zu werden.......
*****vel Mann
65 Beiträge
Igitt.....
Ich kann Euch ein Lied von singen,was man als Taxifahrer so alles
erlebt.Also es gibt nichts schlimmeres als betrunkene Frauen und dann
werden diese auch ordinär und labern einem in einer kaum verständ-
lichen Sprache an.Wenn Sie nüchtern,dann sinds die braven Hausfrauen
Aber Männer sind viel schlimmer *heul* die werden dafür Aggressiv,
labern im Taxi rum und wissen alles besser.... *headcrash*
*wink*

Ich bin mich dann mal betrinken *ggg*
@*********el25: ich gebe einen aus, und dan noch einen, und, und.....
********_171 Frau
200 Beiträge
Beschwipst zu sein kann ja ganz nett sein, aber betrunken find ich sowohl bei Frau als auch bei Mann eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.