Ich selbst trinke nicht und war in auch noch nie in Gesellschaft betrunken. Alleine mit 17 wollte ich wissen, wie weit ich gehen kann und habe ein damals höchst wissenschaftliches Experiment mit knapp 750ml irischem Sahnelikör
durchgeführt.
Ergebnis: es schmeckt, ich werde extrem müde, bin in meiner Stimmung gefestigt und nicht verändert und kann außerordentlich gut einschlafen.
Also ich denke ein jeder Mann hier weiß, dass Frauen im beschwipsten Zustand (oder besoffen) viel schneller "rum zu kriegen sind" als wenn die selbe Person nüchtern ist
Zu diesen Frauen gehöre ich nicht. Schon minimalste Mengen Alkohol führen zu der oben beschriebenen Müdigkeit und dann bin ich keine gute Gesprächspartnerin geschweige denn eine Partnerin für andere Dinge.
Betrunkene Frauen finde ich, genauso wie betrunkene Männer, abstoßend. Wenn ein normales Gespräch nicht möglich ist, dann ist mir eine Kommunikation mit solchen Personen äußerst unangenehm und wird von mir strikt vermieden.
Vielleicht gibt es ja doch noch Menschen, die auch betrunken geistreich und eloquent diskutieren können - getroffen habe ich diese Personen noch nicht und ich begebe mich auch nicht auf die Suche nach ihnen
.
Äußerst bedauerlich fände ich in diesem Zusammenhang übrigens die Tatsache, mich an ein schönes Erlebnis aufgrund des Alkohols nicht mehr erinnern zu können.