Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*******n_bw Mann
25 Beiträge
Also...
... ich kann nicht glauben, dass die meisten hier wirklich so anständig sind!
Mal ehrlich, wenn beide auf demselben Level sind - dann hat das auf jeden Fall was. Es sagt ja keiner, dass das der Normalzustand ist, im Gegenteil. Es ist die Ausnahme, aber eine nicht zu verkennende *zwinker*
@****it

Wo warst du denn gestern? *ggg*

@******o21
Hier sind doch alle ganz anständig *floet*
Außer im bett natürlich.

Also ich steh auf Alkohol.

Auch wenn mein schädel gerade brummt wie sonst noch was, ich liebe es einfach *ggg*
da ich schon einmal gesehen ahbe was alles passieren kann wenn man betrunken ist würde ich nie mehr alkohol trinken als mir gut tut und habe auch ein arges problem damit wenn es andere tun
es kann mal vorkommen aber nach einem mal volltrunkenheit sollte jeder seine grenze kennen und diese nicht überschreiten

ich trinke gar keinen alkohol und ich weiß auch ganz genau warum

lg
********tdie Mann
284 Beiträge
@*****vel Dann musst du den Männern ne Tüte anbieten, danach sind se nichmehr aggresiv

Wenn Frauen angetrunken sind, finde ich schon gut, dann sind die meisten lockerer drauf. Aber wenn man nur mit Frauen kontakt aufnehmen kann wenn sie betrunken sind, macht man was falsch.

Ich finde es aber unabhängig davon wie stark der Pegel ist (solange man noch vernünftig reden kann, nicht kotzen muss und auch noch halbwegs gehen kann) viel wichtiger das man auf dem gleichen "Level" ist.
*******lue Paar
213 Beiträge
angestrahlt
Wir finden "angestrahlte" Frauen reizvoll, denn sie sind gelöst, heiter und aufgeschlossen.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Was mich betrifft, kann ich daran überhaupt nichts geil finden! Gegen einen "Schwips" ist nichts zu sagen, aber "betrunken" geht gar nicht!
Also ich werd immer ganz wuschig wenn ich getrunken habe und meinen Partner neben mir steht. Da fall ich gleich über ihn her. Am Besten natürlich, wenn er auch angeheitert ist. Liegt wohl an der guten Laune und wenig Zurüchaltung dank Alkohol.
So machen Parties Spaß. *zwinker*

Obwohl ich auch noch einen Unterschied zwischen "angetrunken" und "absolut betrunken" machen muss. Letzteres ist dann doch eher ein Romantikkiller.
@Lena72
Und was soll ich sagen - es dauerte eeewig, er kam und kam und kam nicht . Furchtbare Erfahrung , nie wieder !

Schrecklich. Geht dir das denn auch so, wenn er nicht betrunken ist? Wenn doch, solltest du dringend an deinem Kommunikationsverhalten etwas ändern. *mrgreen*
Geht dir das denn auch so, wenn er nicht betrunken ist?

Jedenfalls nicht mehr in (aller)jüngster Vergangenheit. Toitoitoi. *mrgreen*
Nee...
wenn Menschen mich nüchtern nicht ansprechen, werden sie es betrunken
schon gar nicht schaffen.
Und spätenstens wenn`s ins Gelalle abdriftet, brech` ich ins Essen.
Dafür muß ICH nicht mal was getrunken haben...

Aber gut,
jeder wie er will - mit sich und bei sich.

Prost in die Runde
T.
Im Club
Wenn eine Frau deutlich betrunken ist und einen anspricht bin ich in 10Sekunden weg. Zum gerade Kennenlernen ist das nix. Sollten man aber im Laufe des Abends beide zu tief ins Glas schauen ist es was anderes.
*****mes Frau
35 Beiträge
völlig enthemmt
also ich bin gerne mal betrunken und habe dann enthemmten Sex - ich kann dann Situationen geniessen, denen ich nüchtern nichts abgewinnen kann, oder ich nüchtern zu verklemmt wäre, es zu geniessen.

d.h. nicht, dass ich mich sinnlos betrinke, dann mitnehme was übrig bleibt und zu allem bereit bin, sondern eher, dass ich dann endlich "mutig" genug bin das zu tun, wovon ich nüchtern heimlich träume.

Bei mir ist es tendenziell so, dass Alkohol mich ungaublich spitz macht, dann kann auch ein Vorspiel schnell mal entfallen.
War aber noch nie so, dass ich mich auf etwas eingelassen hab, womit ich mich am nächsten Tag nicht mehr wohlfühlen konnte...

Außerdem, mein Süsser passt ja immer gut auf mich auf :-))
****un Paar
14.760 Beiträge
ein kleiner schwipps und den dann auch nicht so oft ist u.e. schon mal ok.

betrunkene jedoch - egal ob männer oder frauen - finden wr abstossend und machen einen großen bogen um den/die.

betrunken sein bedeutet für uns eine vergiftung. das passt grundsätzlich nicht zu unserer lebenseinstellung und zum gesundheitsbewusstsein.
"Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit"

Nur Menschen, die man ernst nimmt können einen verletzen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
lea
und was bedeutet das grad jetzt?
Dass ich selten und gerne Alkohol trinke und mich trozdem nicht für mein Verhalten entschuldige.

;P
****un Paar
14.760 Beiträge
aha! janee, is klar.
*****ady Frau
443 Beiträge
Betrunkene Frauen
Sorry aber für mich selber auch ein absolutes no go, noch dazu wer als Frau mit einem nassen Alkoholker verheiratet war und dann oft coabhängig wird, deshalb finde ich es so.
Wer das Problem Alk in den Griff bekommt und trocken bleibt d.h. absolut keien Akl dann kann auch ich damit umgehen und wenn ich dann noch den Schritt weitergehe und auch selber keinen Akl trinke dann empfinde ich das Leben als schön.
Lg sololady
Also, ich (w) betrinke mich nicht gern - jedenfalls nicht so richtig. Dafür bin ich nämlich zu eitel. Beim letzten Kater war das am Morgen, bevor ich den Kopf unters kalte Wasser gehalten habe, wirklich ein Schock. Ich hoffe, dass ich in 20 Jahren noch nicht jeden Tag so aussehen werde.
*********er23 Mann
3 Beiträge
Sind für mich...
eine Mischung aus Mitleidserregend, abstoßend, bis erbärmlich.

Dafür verantwortlich sind vorallem die Begleiterscheinungen wie: Vulgäres reden, beleidigend werdend, übertriebe Sentimentalität (Weinen) und allgemeine Ausfallerscheinungen.

Alles was eine Frau in meinen Augen begehrenswert macht, verschwindet in diesem Zustand. Deswegen habe ich es bisher immer versucht zu vermeiden, meine Partnerinnen in betrunkenem Zustand erleben zu müssen.
Dafür verantwortlich sind vorallem die Begleiterscheinungen wie: Vulgäres reden, beleidigend werdend, übertriebe Sentimentalität (Weinen) und allgemeine Ausfallerscheinungen.

Wo genau wäre da der Unterschied zu betrunkenen Männern?
*********er23 Mann
3 Beiträge
Männer sind 1. nicht das Objekt meiner Begierde und 2. nicht Bestandteil des Threadtitels.

Mit betrunkenen Männern komme ich aber auch nicht besonders gut klar.
Hallo,
eine Frage an alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne betrinken?
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Gibt es Männer die ähnlich empfinden?
Gibt es Frauen die Spaß an sowas haben?

Gruß
Animse

Das waren wohl die Fragen, nicht wie abstoßend Frauen sind. Aber lass mal gut sein.
Ich sehe das so, wie ...
... Somtimes(sic!), ich selbst enthemme mich auch leichter und vor allem gerne mit Alkohol. Leider wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger, Frauen zu finden, die sich gerne mal betrinken. Studentinnen haben da oft weniger Hemmungen, aber frag mal Frauen ab dreißig aufwärts, die sind dann oft sterbenslangweilig, was das Trinkverhalten betrifft, oder schon halbe Alkoholikerinnen.
Prost! ;-)
*******reis Frau
33 Beiträge
Jung trinkt, Alt Alki oder langweilig?
Also ich finde es Klasse, dass Frauen, wenn sie über 30 sind und Alkohol konsumieren entweder langweilig sind oder Alkis. Also ich kann mit 57 nur sagen, vom Alki bin ich weit entfernt. Wenn ich alleine bin, trink ich gar keinen Alkohol, weil er mir alleine nicht schmeckt.

In Gesellschaft sieht das ganz anders aus, da geht auch schon mal nee halbe Flasche Whisky drauf. Bin ich nun ein Alki oder sterbenslangweilig??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.