Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*****mes Frau
35 Beiträge
uiuiui...@Kreidekreis
...also nach ner halben Flasche Whiskey, würden mir ziemlich die Lichter ausgehen...

..ansonsten schliess ich mich Kreidekreis an - zuhause gibt´s hin und wieder mal ein Bier oder ´n Glas Wein, aber wenn´s zum Feiern geht, wird oft auch (mit)getrunken...

...nicht bis zum Exitus, und nicht zwanghaft, klar, aber lustiger, interressanter, kreativer und verrückter wirds doch betrunken ...

... ich werd ja nicht lästig oder ausfallend , sonder einfach nur entspannter mit mir selbst - offener - frecher und soo heiss..
Ich trinke gern an manchen Abenden ein Glas Amaretto mit Kirschsaft, weil es mir schmeckt;)

Ich mag auch echt gern Spagettie Carbonara, esse es aber nicht jeden Tag, weil mir sonst schlecht wird *zwinker*

Solange es bei Genuss bleib und eine Sucht ausschließt ist alles in Ordnung.
betrunken
es ist och egal ob mann oder frau...muß man sich die birne zukippen um spaß zu haben oder gar hemmungslos zu werden?
nein,bestimmt nicht.ich persönlich finde angetrunkene und betrunkene frauen nur widerlich
*******reis Frau
33 Beiträge
ketzerisch@ThomasBirgit
Frage: Männer nicht?

Betrunkene finde ich auch extrem ätzend. Angetrunkene, da kommt es drauf an, wie sie mit Alkohol umgehen oder anders gesagt, was der Alkohol mit ihnen macht. Das muss nicht immer ätzend sein.

Und da unterscheide ich auch nicht zwischen Mann und Frau.

Ein no go ist für mich angetrunkener Sex, wer nicht so sich fallen lassen kann sondern Enthemmer braucht, tut mir nur leid. Und aus Mitleid Sex nein danke.
Also...
...ich sag mal so...betrunken sein heisst nicht gleich ätzend sein. Sex kann auch mal toll sein wenn man angetrunken ist, auch gerade aus dem Grund das dann die Hemmungen fallen, wenn man sich allerdings nur angetrunken traut, würd ich mir da schon Gedanken machen. Ich persönlich trink auch ganz gerne mal einen, weiss aber meistens wann ich Schluss machen muss um nicht ätzend zu werden °lach°.

Ganz schlimm sind Mädels die sich sinnlos besaufen,laut werden, rumpöbeln und Stress suchen...genau so aber auch bei Männern keine Frage. Aber betrunkenen Frauen sind einfach nur stressig....gerade dann wenn sie anfangen °Depris° zu schieben...sorry aber welcher Mann will denn ne betrunkenen Frau mit nach Hause nehmen, die dann auch noch rumheult...die schminke schon am Kinn klebt und die Nylons nur noch ein Fetzen sind...boah °Kopfkino°...garnicht schön .....nene
***is Mann
2.127 Beiträge
es ist doch egal ob mann oder frau...muß man sich die birne zukippen um spaß zu haben oder gar hemmungslos zu werden?
nein,bestimmt nicht.ich persönlich finde angetrunkene und betrunkene frauen nur widerlich

Genauso sehe ich das auch. Ich hasse besoffene Menschen in meiner Umgebung, es widert mich geradezu an. Da ist das Geschlecht auch völlig egal. Im Verhalten unterscheiden sich beide dann auch nur noch unwesentlich...
also ich trinke auch gern mal mit meinen freunden...
was ist dabei? man kann zwar auch ohne alkohol spaß haben, aber mit isses auch ganz lustig...
****un Paar
14.760 Beiträge
also ohne alkohol ist auch keine lösung !!
...
ThomasBirgit & ignis...
der Meinung bin ich auch.
Es kann (muß nicht !!!) einfach nur eckelhaft werden, das verhalten, wenn man Betrunken ist.
Und so was braucht Man(n) wohl nicht, nur um Sie haben zu wollen/können, oder etwa doch?
Und wenn man in einem solchen Zustand, dann auch noch Sex haben will*nono* nein danke*wuerg*
lg
Tami
Ach was, papperlapapp, ...
... so betrunken, dass ich keinen Sex mit ihr haben möchte, kann frau gar nicht sein. Wenn sie mir gefällt und ich sie mag, dann gilt das auch betrunken.
****un Paar
14.760 Beiträge
..aus der not eine tugend machen !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sorry aber wenn ich so bedieselt bin(kommt eh nicht vor) dass mich mein Partner dann ins Bett zerren will.. stimmt da was nicht..
wer hat sich jetzt wen schön getrunken?*lol*
Und wenn die Menge mich über die Stränge schlagen lässt passiert wahrscheinlich mehr, dass ich kopfüber in der Wc- Schüssel hänge anstatt in der 69ger Stellung*g*

ich mach da aber noch den feinen Unterschied
zwischen BETRUNKEN und leicht angetüdelt*zwinker*
@***ne
*meinheld* Lecker Jägermeister *schleck*

Ich hab so oft besoffen Sex...und der ist mindestens genauso gut, wie ohne Alkohol...

Und ich bezweifele das mich jemand schön saufen muss, bzw umgekehrt *g*
Stümmt, ...
Und ich bezweifele das mich jemand schön saufen muss,

... höchstens dein Schlafzimmer! *mrgreen*
Und ich bezweifele das mich jemand schön saufen muss, bzw umgekehrt
so so, was macht denn die leere Flasche da zwischen deinen Brüsten?! *gruebel*
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Hmm...also wirklich betrunken...nein danke.

Wenn ich mal etwas zuviel Wein erwischt habe (was zum Glück sehr selten passiert) ist mir nach allem: schlafen, Toilette anbeten... aber sicher nicht nach Sex.
Und mein Schatz findet mich glaub in dem Zustand dann auch nicht besonders anregend.

Aber leicht angesäuselt kann Sex durchaus reizvoll sein. Dieses leicht schwere Gefühl in den Gliedern kann grade das passive Genießen durchaus positiv verstärken, finde ich.
Allerdings sollten sich die Partner dabei besser abwechseln...zwei wohlig träge Liebende haben glaub ich keine sooo heiße Nacht ;).
Jägi?
so so, was macht denn die leere Flasche da zwischen deinen Brüsten?! *gruebel*

Das ist nur für den Spaß und die damit einhergehende Hemmungslosigkeit, mit Schönsaufen hat das wenig zu tun.
so so, was macht denn die leere Flasche da zwischen deinen Brüsten?

Und was machen die Augen auf deinem Arsch? *gruebel*

*haumichwech*

Zu deiner Frage: Sein Name ist Jägermeister und wir werden heiraten.
@*****ean
zwei wohlig träge Liebende haben glaub ich keine sooo heiße Nacht ;).

ach nein? Hm, komisch...ich kenns anders *zwinker*
Bei deinen ...
Dieses leicht schwere Gefühl in den Gliedern

... (Aus)Maßen wundere ich mich über ein »schweres Gefühl in den Gliedern« eigentlich nicht. Im Gegenteil ... ein leichtes Gefühl würde mich mehr irritieren, weil es auf Drogenkonsum hindeuten würde. *mrgreen*
die Augen passen auf, daß newsun hier kein frivoles Zeug posten, und achten auf deinen Alkoholverbrauch.

Alles nur zu eurem Schutze.

ich guter, ich!
Angetrunken ist ok, voll geht garnicht
Wieso? Bekommst du dann keinen mehr hoch? Man kann auch völlig betrunken sein, ohne im Delirium zu sein...ist nur ne Frage des Trainings.
ich kann so voll sein mit allem möglichen wie ich will, aber der Kumpel scheint davon unbeeinflußt zu bleiben.
Ich meinte puschel310
nicht dich @********tern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.