Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

ich weiß, aber mußte doch etwas Eigenwerbung machen -bei der gelegenheit *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
er707
Wenn Du mal wieder irgendwo Eigenwerbung machen kannst.....

Also ich muß sagen, daß sich ab einem gewissen Zusatnd bei mir wirklich nicht mehr viel regt.

Ich trinke aber hin und wieder trotzdem gerne und dann auch gerne viel und richtig.

Wenn ich mit meine Kumpels Würfelsport betreibe dann herscht Anschnallpflicht.

Kirk ende
Hmmmm
Also ich geh auch gerne mal mit meinen Mädels was trinken und dann auch gerne ordentlich aber sexy fand mich da noch keiner was mich nicht wundert *zwinker*
Und daheim trinken wir gerne mal ein Glas Wein, aber richtig betrinken tuen wir uns daheim nicht und mein mann findet des auch nicht wirklich sexy.
Mal abgesehen davon dass es nunmal eine Droge ist und das sollte auch keiner geil finden wenn ein andere sich alkohol in Mengen reinpfeifft.

LG
Frauen mit Alkohol No Go
*****ady Frau
443 Beiträge
Betrunkene Frauen
schließe mich im grpßen dem vorrender an aber wenn Frau mit akl umgehen kann d.h. nur mal ( einmal die woche ) höchstens ein gals wein dann finde ich das okay aber ansonsten absolut no go lg sololady
*******sta Mann
78 Beiträge
Hmmm
Ich finde es auch nicht gut, wenn sich Frauen komplett abschiessen!
Und daran denn noch etwas erregend zu finden, da hört´s bei mir auf.
Wenn ich den gleichen Pegel habe und auch ihre "Sprache" denn spreche, denn mag es vielleicht sein, aber das bezweifel ich, weil ich davon später auch wohl nichts mehr weiss.

Und gläsige Augen, kann man ja auch schon nach ein oder zwei Gläsern bekommen, wenn man sonst gar nichts oder nur selten trinkt.

Und wenn man etwas angeheitert ist, hab ich auch nicht dagegen! *zwinker*
Hilft mir ja auch ab und an, etwas lockerer zu werden.
Und da fällt, selbst mir, das ansprechen schon leichter, obwohl die Frauen auch nicht wirklich betrunkene Männer mögen.

LG
Ja, Herrgott nochmal, ...
schließe mich im grpßen dem vorrender an aber wenn Frau mit akl umgehen kann d.h. nur mal ( einmal die woche ) höchstens ein gals wein dann finde ich das okay aber ansonsten absolut no go lg sololady

... ich meine ja auch nicht so betrunken, dass man kaum entziffern kann, was du meinst! Einmal die Woche ist ja okay, aber versuche doch dann am besten, an einem anderen Tag zu posten, bitte, dann haben wir auch was davon. *zwinker*
*****ady Frau
443 Beiträge
Betrunkene Frauen
Antwort an Duane ,
leider habe ich die "dumme" Angewohnheit meist mit Zehnfingersystem zu schreiben
leider hing mein Hausgenosse( Hund) mir auf dem Arm deshalb wer Fehler findet darf sie gerne behalten lg Sololady
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Verlust der Muttersprache ist tatsächlich kontraproduktiv. Aber mal einen sitzen haben, wo ist das problem?

Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
troi an kirk:
Aber mal einen sitzen haben, wo ist das problem?

du wirst es hoffentlich auch eines tages noch lernen. hier sind steher-qualitäten gefragt. sitzenbleiber gibt es schon genug !!
In Maßen nicht in Massen!
So ein bischen beschwippst werden die Frauen doch gleich viel bumsbarer!

(klatsch! Ohrfeige mit den 90C-Titten von Iris - und Kondomstrafe für heute abend den ersten Fick! Weiber!) selbst Schuld, bleibt sie eben unbesamt und vertrocknet!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kirk an troi

ah jetzt verstehe ich Deine Anspielung aus dem Schuhthread. Du meintest gar nicht den Tippfehler.

Beim Sitzenbleiben an der Theke habe ich aber echte steherqualitäten.

Kirk ende
..
Frei nach dem Motto Nüchtern zu schüchtern, voll toll? *zwinker*

Ich trinke auch gerne mal etwas, manchmal etwas mehr.. allerdings fange ich dann schnell an, mich über meine Ausfälle und Dummheiten zu schämen. Das hat mit "sexy" nichts mehr zu tun *g*
Irgendwie...
...find ich es doch erregend, wenn sie ziemlich voll ist. Allerdings auch nicht so voll, dass sie auf dem Boden liegt. Andersherum ist es ähnlich - wenn ich voll bin.
Jedoch musste ich feststellen, dass es nüchtern doch viel mehr Spaß macht und es ein Stückchen intensiver ist. Dennoch find ich ziemlich gut angetrunkene Frauen trotzdem noch erotisch (weiß der Geier warum O.o).
****un Paar
14.760 Beiträge
faraday01
Dennoch find ich ziemlich gut angetrunkene Frauen trotzdem noch erotisch (weiß der Geier warum O.o).

eine möglichkeit wäre, daß du auf ankotzen stehst!!
...find ich es doch erregend, wenn sie ziemlich voll ist

*troll* *troll* *troll* *troll* *troll* *troll* *troll*
Es gibt nur eins das schlimmer ist als betrunkene Männer ,

betrunkene Frauen !!! *flop*
Ähm...nein? O.o
Ich hab nicht gesagt, dass ich Frauen erotisch finde, die sich abschießen!^^
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Besoffene Menschen finde ich generell zum Kotzen. Das sind dann Leute, die nur noch am Lallen sind, nicht mehr richtig gehen können, einen Sentimentalen oder Aggressiven bekommen und sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Ich selbst trinke keinen Alk, habe aber schon genug Leute erlebt, die genug davon intus hatten. Und besoffene Frauen finde ich in keinster Weise erotisch. Mit so einer Frau würde ich auch nie in die Kiste steigen, weil die dann so besoffen sind, dass sie vom Sex nix mehr mitkriegen.
es gibt auch angetrunken.....
Ja sagt mal, ...
... bin ich denn der einzige, der betrunkene Frauen mag? Oder ist das wieder so ein Ding, dass »Männer« nicht zugeben mögen?

Kommt schon Jungs, absolut jeder hat schon mal eine gefickt, die vermutlich nichts mehr gemerkt hat! Und viele von euch konnten sie genau nur aus diesem Grund ficken! Ist euch wohl peinlich oder was? Muss euch nicht peinlich sein. Jeder hat's getan, jeder weiß das, und eure Gutmenschenbeteuerungen könnt ihr euch getrost schenken. Sie sind absolut billig und durchschaubar. Sie sind das, was hier peinlich ist ...
hi,habe jetzt nicht alle einträge gelesen,aber meine meinung ist,warum können wir nicht Frauen ab und zu ein gläschen zuviel trinken,wir stehen doch im leben auch unseren _ Mann_ !! manchmal hat man dadurch mehr sex auf lust und manchmal nur lust zum schlafen,ihr seit auch nicht anders,was nützt mir ein mann,der mich geil macht und dann wie jede schon erfahren hat,ausser luft und schlaf nixs passiert??? denke,da stimmen mir alle zu küßchen an alle
So manche die sonst vernünftig/stocksteif ist, ständig mit Gedanken beim Alltag hängt, hat angetrunken Spaß und lässt es richtig krachen, bzw. beim Sex geht richtig was ab. Und es stimmt Alk ist ein Büchsenöffner ;-).. das ist nicht neu.
Klappt aber auch nicht immer, jeder Mensch reagiert ja auf Alk anders - ist bei Frauen nicht anders. Die einen labbern einen zu , werden sentimental, die anderen stänkern nur... andere kommen aus dem Kichern nicht raus.

Und anders wie behauptet, wenn eine sturzbeso.. ehm betrunken ist,
ich damit rechnen muss, dass sie ihr eletzte Mahlzeit vll. noch mal durch den Kopf gehen lässt... dann lass ich es. Ein willenloser Körper ist doch nix anderes wie eine Gummibraut. So notgeil war ich bisher nicht.
Kommt schon Jungs, absolut jeder hat schon mal eine gefickt, die vermutlich nichts mehr gemerkt hat!
bei mir war mal lustig, daß die nichts mehr merkende Tussy, die ich xxxxx, meinte, nachdem ich sie Stunden später nochmal darauf ansprach, was das für ein Pflasterabdruck oä eigentlich auf ihrem Rücken war, meinte sie: sie wüsse ja nicht, wen ich noch alles an dem Abend gxxx hätte, aber sie hätte so einen Abdruck nicht.

Bin bis heute überzeugt, daß ich sah was ich sah, und sie an dem Abend die einzige war.

Mal im Ernst, wer nur betrunkene Frauen vögelt, der verrät bißl zu viel über sich.

Bei mir waren das Ausnahmen, da ich nicht auf völlig fertige Trümmerlotten stehe.
Und komischerweise vögeln die mich auch ohne Alkohol ganz gern mal.
Gut, ich benutze Narkosemittel. Ist unauffälliger, aber die wollen mich bestimmt!
bist wenigsten ehrlich gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.