Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Kommt schon Jungs, absolut jeder hat schon mal eine gefickt, die vermutlich nichts mehr gemerkt hat!

Mag sein. Das heißt aber nicht, dass es diesen Männern auch gefällt. Also ich habe bislang nur mal mit einer gepoppt, die wenig gemerkt hat, aber gar nichts? Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wo ist da der Reiz? Ich möchte beim Sex ja auch wissen, was ich da mache, und nicht am nächsten Morgen aufwachen und mich fragen, wie ich hierher gekommen bin.
"bist wenigsten ehrlich"
Du meinst, die anderen die das verneinen, geben es einfach nicht zu ?

Ohje... nur weil einer das behauptet, scheint nun der Ruf der ganzen Männerwelt ruiniert zu sein *g*

Klar ist die Verlockung groß, wenn man sonst bei Mädel keine Chance hätte. Aber die Verlockung ist auch groß einer Oma die Handtasche zu klauen, wenn man kein Geld hat. Achja, ich behaupte alle die kein Geld haben machen das. Logische Konsequenz *lalala*
********rwin Paar
143 Beiträge
Mit wirklich betrunken Frauen sex zu haben wäre nicht so mein Ding,
ist ja eigentlich auch blöd wenn sie sich an nichts mehr erinnern kann, obwohl ich mir doch soviel Mühe gegeben habe.
Ein wenig angeschickert und locker drauf, das gefällt mir sehr gut, vor allem haben dann auch beide was davon!!
Erwin

Ich sehe das umgekehrt genau so!
Martha
Also ich finde es OK, wenn Frauen hin und wieder auch etwas zuviel trinken, die haben doch dieselben Rechte, wie Männer auch!
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo an alle ich mag es nicht wenn eine frau getrunken hat ich trrinke kein tropfen alkahol und wenn dann die frau bei mir im bett ist richt mann das wenn sie ein wein oder sekt trinkt ist es nicht schlim
...wer nur betrunkene Frauen vögelt, der verrät bißl zu viel über sich

*genau* vielleicht liegt es an Minderwertigkeitskomplexe..
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
das würden wir auch sagen so was macht mann nicht betrunkene fraun vögeln
Meine Güte, ...
... lieber vögele ich stockbesoffene Frauen als Analphabeten. Ist ja nicht zum Aushalten. Anbei noch was zum Copy'n'Pasten:

,,,,,.....????!!!:;

edit:

Aus einem anderen Forum:
du bist so eine nutte alta meinst du ich bin niveaulos du hurenkind schau mal wie du schreibst wie en gay alles mit komma mega arschkircher stress nicht du regst mich auf du stück sheisse
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
das muß jeder selber wissen was er macht ich finde es nicht in ordnung
*******1989 Frau
113 Beiträge
Unerotisch!
Ich glaube, es gibt kaum etwas unerotischeres als betrunkene Frauen!
Und ich rede von betrunken und nicht angeschwipst.
Gut angetrunken sind wir noch ganz locker und witzig, aber zwei Gläschen mehr und wir mutieren vom Männertraum zum Albtraum...
Betrunkene Männer sind natürlich auch nicht erotisch, wenn sie voll sind.
Auf das richtige Maß kommts an!*cocktail*

Und ich wprde immer davon abraten, eine richtig betrunkene frau abzuschleppen, das kann schwere Folgen haben! *wuerg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Meine Güte, ...
... lieber vögele ich stockbesoffene Frauen als Analphabeten.

Und ich vögel lieber Analphabeten als besoffene Frauen.
Tja, die ...
... besoffene Frau wird auch mal wieder nüchtern, der Analphabet bleibt es in der Regel. Und da das Analphabetentum in unseren Breiten zumindest auch mit kognitiven Beeinträchtigungen einhergeht, wüsste ich nicht, worüber ich mich mit ihr unterhalten wollen würde, wenn der Fick vorbei ist.

Du fickst eben alles ohne Fahne und ich ficke eben alles mit Hirn. Aber dass wir beiden nicht im selben Teich fischen, ja nicht einmal in der Nachbarschaft, ist nur allzu offensichtlich. Schöntachnoch.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Einem Analphabeten kann man lesen und schreiben beibringen. Und das Beste: Er oder sie kann nie wieder rückfällig werden, schon gar nicht innerhalb von ein paar Stunden - im Gegensatz zu einem Trinker. *zwinker* Mit Analphabetismus verbinde ich keineswegs automatisch das Fehlen von gesundem Menschenverstand, Feinfühligkeit und klarem Bewusstsein. Mit Besoffen-Sein dagegen schon.
Jetzt redest du ...
... von zwei Paar Schuhen und deswegen spiele ich auch nicht mehr mit. Du sagst, eine betrunkene Frau ist abhängig. Das ist aber nicht zwingend der Fall. Ebensowenig wie ein Analphabet dumm sein muss.

Die Gefahr, dass hinter einem Schwips eine Abhängigkeit steht, ist nach meiner Erfahrung deutlich kleiner als die, dass hinter Analphabetentum Dummheit steht. Ich glaube, dass es einfacher ist, einer Betrunkenen wieder in den nüchternen Zustand zu helfen als jemandem das Lesen und Schreiben beizubringen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Jetzt redest du ...
... von zwei Paar Schuhen und deswegen spiele ich auch nicht mehr mit.

Alles klar. Spiel wird abgebrochen. *alarm* Ich muss ja nicht immer das letzte Wort haben.
Ich muss ja nicht immer das letzte Wort haben.
ich aber!
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
nein ich habe das letzte wort HI HI HI HI
*****a89 Frau
57 Beiträge
Halllloooo?!
Gibt es für 90% der Leute hier nichts zwischen Abstinenz und Trinksucht?
.. dass hinter Analphabetentum Dummheit steht

Das schlimmste ist, wenn hinter dem fehlenfreien Schreiben Dummheit steht *oh*
****_by Mann
464 Beiträge
Betrunkene Frauen
Es gibt Frauen bei denen nach ein oder zwei Gläschen Alkohol
erst richtig die Post abgeht. Im Grunde ist nichts dagegen
einzuwenden, mit denen Sex zu haben, denn sie wissen immer
noch, was Sache ist.
Ein no go wäre allerdings für mich, mit einer volltrunkenen Frau
zu poppen.
Frauen haben eben den Vorteil, dass sie immer können, betrunkene
Männer zwar wollen, aber nicht können.
Das macht den Unterschied.
Schlimmer als Dummheit ...
Das schlimmste ist, wenn hinter dem fehlenfreien Schreiben Dummheit steht *oh*

... ist nur noch hirnloses Geplapper und sinnfreies Geschwafel, wahlweise um Doofpunkte zu kassieren oder seine anscheinend nutzlose Zeit totzuschlagen.
@DH
Nein, es ist nicht. Aber wenn du wirklich glaubst, dass das fehlenfreien Schreiben was mit Intelligenz zu tun hat.. dann könnten wir versuchen auf Russisch zu schreiben und schauen wer mehr Fehler machen wird *smile*
Gibt es für 90% der Leute hier nichts zwischen Abstinenz und Trinksucht?
die meisten hier denken in 2 Bit.
An und Aus

So bedient übrigens eine Tante von mir das Gaspedal beim Autofahren.
*****a89 Frau
57 Beiträge
1 Bit wärs dann wohl bloss...
Ein Bit wäre doch nur ein Triggersignal, oder?

ist die 1 nicht 0?

1 Bit wäre ja nur An ODER Aus, oder??
2 Bit an und aus, also 0 und 1 darstellbar.

hmm, weiß das jemand genau? hab kein Bock nachzugucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.