Fragt sich nur wie intelligent eine Frau ist, wenn sie sich volllaufen lässt um dann gefickt zu werden???
Ich trinke ja auch hin und wieder gern mal einen, aber selten bis zur absoluten Willenlosigkeit. Wenn ich mal richtig voll war, dann habe ich nur noch geschlafen.
Und Duane willst du denn nicht das sie sich an den Sex mit dir erinnert?
Willst du einen schlafenden schlaffen Körper ??
Was willst du denn nach dem Sex mit ihr reden, wenn sie sich an nichts erinnernt und einen dicken Kopf hat?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das jeder Mann es schon mal getan hat, aber ob das wirklich geil ist???
Betrunken sind alle Menschen gleich: dumm, unkontrolliert und unfähig.
Was würde ich denn dann in mein Tagebuch schreiben bei:
Sex mit DuaneHanson:
...............
Das ist doch traurig!
Flavia
Doch gibt es. Ein wenig Alkohol gehört schon dazu. Ich mag es selbst auch, zu einer passenden Gelegenheit, wenn beide in einen angenehmen leichten Rausch verfallen.
In diesem Sinne:
Ich trinke ja auch hin und wieder gern mal einen, aber selten bis zur absoluten Willenlosigkeit. Wenn ich mal richtig voll war, dann habe ich nur noch geschlafen.
Und Duane willst du denn nicht das sie sich an den Sex mit dir erinnert?
Willst du einen schlafenden schlaffen Körper ??
Was willst du denn nach dem Sex mit ihr reden, wenn sie sich an nichts erinnernt und einen dicken Kopf hat?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das jeder Mann es schon mal getan hat, aber ob das wirklich geil ist???
Betrunken sind alle Menschen gleich: dumm, unkontrolliert und unfähig.
Was würde ich denn dann in mein Tagebuch schreiben bei:
Sex mit DuaneHanson:
...............
Das ist doch traurig!
Flavia
Doch gibt es. Ein wenig Alkohol gehört schon dazu. Ich mag es selbst auch, zu einer passenden Gelegenheit, wenn beide in einen angenehmen leichten Rausch verfallen.
In diesem Sinne: