Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

Fragt sich nur wie intelligent eine Frau ist, wenn sie sich volllaufen lässt um dann gefickt zu werden???
Ich trinke ja auch hin und wieder gern mal einen, aber selten bis zur absoluten Willenlosigkeit. Wenn ich mal richtig voll war, dann habe ich nur noch geschlafen.

Und Duane willst du denn nicht das sie sich an den Sex mit dir erinnert?
Willst du einen schlafenden schlaffen Körper *popp*??
Was willst du denn nach dem Sex mit ihr reden, wenn sie sich an nichts erinnernt und einen dicken Kopf hat?*gruebel*
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das jeder Mann es schon mal getan hat, aber ob das wirklich geil ist???

Betrunken sind alle Menschen gleich: dumm, unkontrolliert und unfähig.

Was würde ich denn dann in mein Tagebuch schreiben bei:

Sex mit DuaneHanson:

*nixweiss*............... *lol*

Das ist doch traurig!

Flavia

Doch gibt es. Ein wenig Alkohol gehört schon dazu. Ich mag es selbst auch, zu einer passenden Gelegenheit, wenn beide in einen angenehmen leichten Rausch verfallen.

In diesem Sinne: *prost*
*****a89 Frau
57 Beiträge
ein bit ist eine Ziffer mit 2 möglichen zuständen. 0 oder 1

8 bit ist dann z.b.

01001100
*****a89 Frau
57 Beiträge
@sinnesrausch
*prost*
Um beim Thema ...
... zu bleiben: Ich auch!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
alkohol und nikotin, rafft die halbe menschheit hin ...
doch ohne alk, und ohne rauch, stirbt die and're hälfte auch ... *smile*

sex mit'ner betrunkenen frau ??
kommt für mich niemals in frage !!!
*nono*

hatte ich auch zum glück noch nie ...
auch wenn ich damit jetzt einigen (selbst gefälschten) statistiken widerspreche, die da behaupten, das angeblich jeder kerl schonmal mit'ner besoffenen frau gevögelt hat ...
8 bit ist dann z.b.

01001100
das sit klar,aber um etwas schalten zu können , kann ich analog triggern oder brauche in einem digitalen System zwei Zustände. An und Aus, und ich meine, dafür benötigt man mehr als ein Bit.
Ich möchte mich Flavia anschließen. Es geht hier nicht um den täglichen Alkoholkonsum, sondern um eine Außnahmesituation.

Wer feiern will, der soll auch feiern, und wenn das bedeutet, dass man eventuell ein oder zwei Drinks zuviel zu sich nimmt, dann ist das doch auch OK.

Lg. Dominik
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich habe hier nirgends von Trunksucht gesprochen. Es ging hier einfach nur um's Besoffensein. Und egal ob sie ne notorische Trinkerin ist oder einfach nur mal sich einen hinter die Birne gekippt hat. Ich mag nicht mit Frauen Sex haben, die besoffen sind. Da hätte ich auch noch ein schlechtes Gewissen.
Schlechtes Gewissen?
Da hätte ich auch noch ein schlechtes Gewissen.

Ach was, wenn sie richtig besoffen ist, kann man sie ficken, obwohl sie eigentlich gar nicht will, braucht keinen Gummi, kann ihn ihr in den Arsch stecken oder in den Mund abspritzen und muss nicht fürchten, dafür belangt zu werden, wahrscheinlich erinnert sie sich am nächsten Tag eh nicht mehr.

Schilder waren aus ...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@DH

Das war jetzt ironisch gemeint, oder? Ein Schelm, der Böses denkt.
ihn ihr in den Arsch stecken oder in den Mund abspritzen

das kannst du nur bei besoffenen frauen?
*****ady Frau
443 Beiträge
besoffene frauen
das frage ich mich auch grad mal, wie das funzen soll bei ihm sololady
Wie heißt es so schön?
Wenn meine Frau nicht manchmal mit offenem Mund schliefe, hätte ich gar keinen Sex mehr.
Wäre ja abartig wenn er es ernst meint....
Och zu einem Gläschen sag ich auch nicht nein *zwinker*
selbst wenn er es ernst gemeint hätte, was wäre so schlimm daran? die frau ist doch selbst dran schuld, wenn sie so viel trinkt, dass sie danach handlungsunfähig ist...

ich war auch schon total besoffen und hab mit leuten rumgemacht, die ich im nüchternen zustand niemals angefasst hätte...aber das ist doch meine schuld und nicht die der anderen....

also die männer die hier so ein auf "ich-nutze-die-notlage-der-frau-nicht-aus" machen...was soll das?
also die männer die hier so ein auf "ich-nutze-die-notlage-der-frau-nicht-aus" machen...was soll das?

Mädel, das ist typisches Gutmenschentum, hier im Forum ostentativ zur Schau gestelltes Seht-mich-an-was-ich-für-ein-aufrechter-Mann-bin-Getue.
*wuerg* *wuerg2*
Ist doch weiß Gott nichts Neues. Sieh doch mal in Gummifreds, wie sie sich da gegenseitig überbieten! Einer schreit lauter als der andere, er habe noch NIEMALS ohne Gummi und würde auch NIEMALS ...
*blabla*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Einer schreit lauter als der andere, er habe noch NIEMALS ohne Gummi und würde auch NIEMALS ...

Tja, DH, solche Männer soll es tatsächlich geben. Ist ja nicht jeder wie du. *zwinker* Oder hast du eine Affäre oder einen ONS schonmal ohne Gummi mitgemacht?

selbst wenn er es ernst gemeint hätte, was wäre so schlimm daran?

Genau, was ist so schlimm daran, mit jemandem, der wehrlos ist und nicht mehr weiß, wie ihm geschieht, zu machen, was man will? *nene* Zum Sex gehören immer zwei. Und auch wenn einer der beiden besoffen und unzurechnungsfähig ist, so ist es der andere nicht. Denn er beteiligt sich zur Hälfte mit an einer gemeinsamen Sache.
so ist es der andere nicht

und wenn beide besoffen sind?

sei doch mal ehrlich zu dir selbst: was würdest du machen, wenn deine absolute traumfrau sturzbesoffen ist und du genau weißt, dass das deine einzige chance ist sie zu knallen, weil sie im nichtalkoholisierten zustand nie im leben mit dir ins bett steigen würde? würdest du dann immer noch einen auf helden machen?
Eben drum!
Zum Sex gehören immer zwei.

Genau deswegen gibt es ja den Alkohol, weil man zwei braucht. Einerseits kann man sich sein Gegenüber schönsaufen (bei Bedarf) und andererseits kann man ihm, sofern unwillig, ein paar »Büchsenöffner« verabreichen und kommt auch so zu einem Stich.

Nein, du natürlich nicht, Kwirk, ich weiß, du nimmst nur die Frauen, die auch ohne Alkohol keinen Spaß haben können.
*mrgreen*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
sei doch mal ehrlich zu dir selbst: was würdest du machen, wenn deine absolute traumfrau sturzbesoffen ist und du genau weißt, dass das deine einzige chance ist sie zu knallen, weil sie im nichtalkoholisierten zustand nie im leben mit dir ins bett steigen würde? würdest du dann immer noch einen auf helden machen?

Jepp - gerade dann. Denn wenn sie wirklich meine Traumfrau wäre, ich aber wüsste, dass diese Frau nix von mir will - dann wäre es nicht nur ziemlich egoistisch, sie mir willenlos zu nehmen, sondern der Sex wäre auch beschissen.
kwirk: du solltest ehrlich sein!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Hälst du mich für einen Lügner?
ich sag nicht, dass du lügst...aber ich glaub dir trotzdem nicht...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Schön für dich. Ist mir aber sowas von egal. *ggg* Wusste gar nicht, dass du mich besser kennst als ich mich selbst.
ich hab auch nie behauptet, dass ich dich besser kenne...ich schenke nur einer deiner aussagen keinen glauben...

p.s. ich will dich auch gar nicht kennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.