Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
ich schenke nur einer deiner aussagen keinen glauben...

Warum auch immer. Aber ist mir, wie gesagt, auch egal.

ich will dich auch gar nicht kennen!

Mit der Einstellung wirst du das auch nicht. *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
duane
you made my day! *rotfl*
Alkohol und Grenze
Ich denke, dass das ein Sinn macht nur wenn die Beide betrunken sind, um die Grenze weiter zu verschieben. Übrigens gibt es da eine Frau, die mit mir etwas trinken würde? Ich lade ein *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich denke, dass das ein Sinn macht nur wenn die Beide betrunken sind, um die Grenze weiter zu verschieben. Übrigens gibt es da eine Frau, die mit mir etwas trinken würde? Ich lade ein

Da frage ich mich nur, warum du "...etwas..." schreibst, sollte es nicht "...etwas mehr..." heißen damit es ein Sinn macht? *gruebel*

Sabdi (m)
:)
Korrekt
Übrigens gibt es da eine Frau, die mit mir etwas trinken würde? Ich lade ein

1.Stell doch mal ein Gesicht ein!
2.Biedere dich nicht so an, daß ist ja fürchterlich!
3.Überarbeite dein Profil.

Nackte Body´s gibt es hier wie Sand am Meer.*gaehn*
@ Sinnesrausch
Was soll ich überarbeiten? Das Gesicht kann ich per Email schicken.
Alles!

Aber du wirst deinen Weg schon gehen!*zwinker*!
hier mal unser beitrag:

sturz betrunken geht gar nicht.
Gern trinken wir beim abendessen oder abends maal eine flasche wein. Wir finden es ganz nett ab und an angeheitert sex zu haben da sind wir noch hemmungssloser als sonst. Irgendwie hat das was.
Vllt.kommt das aber auch nur weil man so eine gemütliche einstimmung hatte.... auf jedenfall ists schön;-)
mein mann mags nicht...
früher hab ich ganz gerne mal zu tief ins glas geguckt, mittlerweile krieg ichs kaum noch runter!^^

er mochte es nie wenn ich betrunken war...obwohl ich dann extrem notgeil wurde!!! xD

wenn es heute mal vorkommt das ich zu viel getrunken habe, brauch ich nur das bett sehn und schon bin ich wech vom fenster!!!
Zzz.... *ggg*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
1.Stell doch mal ein Gesicht ein!
2.Biedere dich nicht so an, daß ist ja fürchterlich!
3.Überarbeite dein Profil.

Nackte Body´s gibt es hier wie Sand am Meer.

rauschi, wie kannst du nur annem heil'schn feiertag dem kerl sooo sehr den spatz verderben !? *nono* *haumichwech*
***_z Mann
1 Beitrag
Ich tauche hier mal kurz aus der Versenkung auf... es gibt eine kleine Gruppe von Menschen (naja Männern), die von betrunkenen Mädels aus irgendeinem unerfindlichen Grund wirklich angetörnt werden.

"Drunk Fetish" wird das oft genannt, ist aber eigentlich kein klassischer "Fetisch" ohne den nix geht - ist eben einfach so ein Kick, auf den man abfährt. Ich zähle mich auch zu den Anhängern.

Es geht ausdrücklich NICHT um "abfüllen" im realen Leben oder halbe/ganze Vergewaltigungen unter Alkoholeinfluss... sondern eben um den leichten Kontrollverlust, das Ausgelassene, ein wenig lallen und torkeln - weiß auch nicht, wieso. Da muss nicht mal Sex oder Nacktheit oder eigentliche Erotik im Spiel sein, da reicht der sichtbare Alkoholeinfluss an sich.

Übrigens "lebe" ich das weniger im realen Leben, sondern mehr durch entsprechende Videos im Netz aus. Bin ansonsten ein ganz "normaler" Mensch.
*******z_st Mann
785 Beiträge
betrunkene frauen finde ich weder weniger noch stärker erregender als nüchterne. allerdings gibt es durchaus einen grund, warum ich es gerne sehe, eine neue bekanntschaft auch mal leicht angetrunken zu erleben:
ich bin der überzeugung, dass bei angetrunkenen personen der wahre charakter deutlicher zu tage tritt als im nüchternen zustand.
****666 Paar
99 Beiträge
nicht die Eigene...
ich steh drauf wenn Mädels unter Alkoholeinfluss etwas ausfallend werden, macht mich an, hat so was von nem prickelndem Ausnahmezustand.
Bei meiner werd ich aber, vor allem in der Öffentlichkeit, zunehmend angespannter... zu Hause nicht.

sappern und und Rotz hochziehen sollten sie aber nicht ; )
*****nrs Mann
126 Beiträge
Betrunken geht garnicht egal ob Mann oder Frau! Spaß ja aber mit jemandem der nicht mehr weiß wie er heißt?? Soll das Spaß machen??
Also von mir ein absolutes NO!! *panik*
Betrunkene Frauen finde ich viel schlimmer als betrunkene Männer.

Aus berufsbedingter Erfahrung, kann ich nur sagen, da Frauen von Natur aus emotionaler sind, sind sie auch in diesem Zustand schneller
zu Gewalt bereit.
Betrunkene Männer verhalten sich Frauen (aus meiner Erfahrung) gegenüber dann doch "nur" verbal provozierend. Weisst man sie in ihre
Schranken ist dann aber gut.
...Naja
Also ich finde eine betrunkene Frau nicht gerade anziehend. Doch sollte man sich auch die Frage stellen, wann jemand für einen "betrunken" ist. Eine Frau ist für mich betrunken wenn sie nicht mehr weiß von was sie redet bzw. wenn sie überhaupt noch reden kann und von gerade aus laufen brauchen wir garnicht reden....also so sieht für mich jemand aus wenn er betrunken ist. Dann finde ich es alles andere als "LADYLIKE" und für eine Frau alles andere als passend. Wenn aber eine Frau ein wenig angeheitert ist gut drauf und ein wenig duselig dann kann das durchaus süß sein *g*
ich kanns schon nicht leiden wenn ich eine fahne rieche bei einer frau.also betrunkene frauen gehen gar nicht.das gilt aber genau so für männer.
Ich hab mit Alkohol schon viele Negative Erfahrungen gemacht *snief*
(nicht an mir... aber bei Frauen)
In erster Linie kommt es darauf an wie sich die Person auf Alkohol verhält... denn da gibts gewaltige Unterschiede!

Ich finds jetzt nicht tragisch wenn SIE mal was getrunken hat, solange alles friedlich bleibt *g* So fallen sogar viele Hemmungen und so manch Neues, was man normalerweise eher nicht machen würde, wurde so auch schon probiert.
*****tin Frau
746 Beiträge
Betrunkene Frauen sind meiner Meinung nach das schlimmste was es gibt.
Ich verstehe auch nicht, warum Frauen an Karneval sprich Weiberfastnacht sich voll laufen lassen und dann wuschig werden und es mit fast jedem in irgendeiner Ecke treiben...ansonsten immer die braven Ehefrau sein und an dem >Tag die Sau rauslassen...<Umgekehrt stimmt es bestimmt auch.
*****n10 Frau
79 Beiträge
Betrunkene Frauen,
OH ja, die sind ganz schön unangenehm!
********chen Frau
1.658 Beiträge
manche männer warten nur darauf, dass eine frau zu viel trinkt, damit sie die dame mit nach hause nehmen können! wie kann man nur so tief sinken? lässt sich die dame nicht abfüllen, wird was ins getränk gekippt... traurig, das mann zu solchen mitteln greifen muss!
.......
betrunkene Frauen finde ich absolut "unsexy" ! *g*
Und der Sex macht dann auch keine Laune.....
Ich hasse betrunkene Frauen
und versteh überhaupt nicht, was daran sexy sein soll...

Wenn meine Exfreundin betrunken war bin ich immer geflüchtet und wenn ich von betrunkenen Frauen angegraben werde, dann tu ich das genauso.
Die liste solcher situationen ist bei mir meterlang.

Im betrunkenen Zustand kommt bei vielen wohl raus, was sonst so verborgen bleibt und ich bin nicht die art von mensch, die sowas ausnutzt. ich bin davon eher genervt, weil ich mir denke, dass die person wohl nicht die charakterstärke besitzt sich nüchtern auszuleben (was bei damen meiner generation leider sehr oft vorkommt).
Außerdem sind besoffene Frauen oft sowas von selbstsicher, dass ich sie gerne wieder auf den boden der tatsache zusrückhole, hehehe...

Ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber die waren alle noch eher im angeheitertem zustand
@Sie78
Aus berufsbedingter Erfahrung, kann ich nur sagen, da Frauen von Natur aus emotionaler sind, sind sie auch in diesem Zustand schneller
zu Gewalt bereit.

Das ist totaler Quatsch. Erstens kannst du nicht von deinem Berufsumfeld auf ALLE Frauen schließen. K.A. wo du arbeitest, vielleicht ja im Schlachthof oder bei Frauenwrestlern.

Und wenn man schon Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zieht, dann sollten sie auch logisch sein. Emotionale Menschen prügeln nicht, die heulen höchstens mal oder erzählen vom bösen Exfreund, wenn sie betrunken sind.

Aber aggressive Menschen, die fangen eher an zu prügeln. Und welches Geschlecht ist erwiesenermaßen aggressiver, ganz messbar, verursacht durch das Sexualorgan Testosteron? Richtig, der Mann!

Also sollte der Ursache-Wirkungs-Zusammenhang, wenn er denn gestellt wird, so aussehen.

Männer sind (im Durchschnitt) aggressiver ---> Alkohol wirkt als Verstärker ---> Männer sind (im Durchschnitt) alkoholisiert schneller zu Gewalt bereit.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.