Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich betrinke mich nicht gerne,sehe da auch keinen Sinn drin. Ein bisschen angetrunken ist ok, da wird´s immer noch ein bisschen lustiger. Aber in Sachen Sex gibt´s bei mir denoch keinen Unterschied, ob nun angetrunken oder nüchtern,ich verhalte mich da nicht arg anders.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,dass betrunkene Frauen beim Liebesspiel sexy sein sollen. Betrunkene Männer sind da schließlich auch meistens nicht sexy...
@Sie78
Betrunkene Frauen finde ich viel schlimmer als betrunkene Männer.

Manche Frauen sind betrunken richtig peinlich, manche aufdringlich und ordinär.

Betrunkene Männer aber auch *mrgreen*
Eine gewisse Grundvernunft sollte selbst bei stark alkoholisierten Menschen bestehen bleiben. Man kommt schließlich auch immer irgendwie nach Hause, ne? *zwinker*

Gibt Männer, aber auch Frauen, die dann unter Alkohol zur Gewalt neigen und ansonsten ganz zivilisiert sind. Solche Menschen sollten dann vielleicht einfach nicht trinken.

Leicht alkoholisierte Frauen können hingegen aber ganz niedlich sein. *ja*
betrunkene frauen = idR furchtbar und nervtötend
*****n10 Frau
79 Beiträge
Betrunkeene Frauen
*ja*
@loewin10
Betrunkene Frauen: gut oder schlecht?

Was bedeutet ds nicken?

Oder hat zeigt mein Bierchen Wirkung?
*****n10 Frau
79 Beiträge
Betrunkene Frauen.
Das Nicken bedeutet, schlecht, wie Du vorher es beschrieben hast.
Wenn es dann auch noch lesbische Frauen sind, kommt es auch zu Streit! Habe es auf einer Party erlebt.
Alles klar.
Egal ob nüchtern oder betrunken.
Je mehr Frauen unter sich, um so probelmatischet.

Sobald nur ein Mann dazukommt - Katastrophe *fiesgrins*

Ich stehe dazu!!!
Aber Du
stehst schon ein bisschen schräg, oder?
Anyway. Kann null nachvollziehen, was an betrunkenen Frauen so erotisch sein soll.
Überhaupt nicht.
Klar kann ich verstehen, dass man 'körperlicher' wird, wenn alle einen zu viel hinter die Binde gekippt haben, aber dass ich das zB anturnend finden würde, insb. dann, wenn ich selber nüchterner bin, liebe Zeit- eher im Gegenteil.
In meinem Umfeld benehmen sich Frauen, die getrunken haben, nicht daneben. Und wenn ich auf Partys bin, klar, da lachen ein paar Frauen mal sehr laut, oder sie tanzen ungehemmt, aber daran kann ich nichts schlimmes finden.

Wo treibt ihr euch wohl rum?
Angeschäkert....
...is ganz süß.

Betrunken im klassischen Sinne ist peinlich.

Wer da drauf steht...*nene*
********chen Frau
1.658 Beiträge
angeheitert und betrunken sind für mich zwei paar schuhe! die einen tanzen ungehemmt, kichern blöde (für männer vielleicht niedlich) und sind einfach lockerer drauf...
die betrunkenen frauen torkeln, halten sich überall fest, damit sie nicht umfallen, lallen blöde vor sich hin und kotzen sich die seele aus dem hals!

das erste ist vielleicht lustig, niedlich und sexy...
das zweite ist einfach widerlich und weckt bei männern höchstens den beschützerinstinkt!
Beschützerinstinkt?

Hmm, fragt sich nur vor wem... *fiesgrins*
die betrunkenen frauen torkeln, halten sich überall fest, damit sie nicht umfallen, lallen blöde vor sich hin und kotzen sich die seele aus dem hals!
[...]
das zweite ist einfach widerlich und weckt bei männern höchstens den beschützerinstinkt!

Joa, aber mit Männern auch so. Sobald ein Kumpel nicht mehr laufen kann, wird er ins Taxi geschleppt und nach Hause gebracht. Finde das selbstverständlich.
*****p66 Mann
26 Beiträge
Wenn wir uns liebten, gerne mit Alkohol!
Hallo!
Leider ist meine mittlerweile Freundin 'dank' diverser Operationen mit neuen Gelenken und weil die '80 nicht weit sind' nicht mehr willens, alles wie früher mitzumachen.

Vor Jahren allerdings war es für uns immer eine sehr schöne und geile Sache!
Ohne Alkohol, aber mit umso lieber!
Insbesondere wenn wir im Auto uns liebten, nachdem wir oft eine (oder zwei) Flasche Sekt köpften, war es immer eine super Kiste!
Ich konnte als Fahrer leider nur mit wenigen Gläschen zulangen, dafür war ihr Schwips aber 'gut gelungen'!

Wenn wir mal über Nacht blieben, waren wir beide oft (gut) angetrunken. Klar, als Mann tat ich mich schon mal schwerer, aber wir haben es immer genossen! Und wie!!

Klar, in erotischen Wunsch-Geschichten von mir übertreib ich es schon mal, aber ihre Bacchantische Ader ist nicht zu leugnen!
Und durch Sie habe ich in Sachen Liebe dazugelerntun und auch die Verknüpfung mit Alkohol 'schätzen' gelernt.
MfG
makeup66
****or Mann
14 Beiträge
Schon angetrunkene Frauen sind ein totaler Abturner für mich. Bei ganz betrunkene Frauen, die sich zudem nicht mehr im Griff haben und rumpöbeln und/oder handgreiflich werden, steigert sich dies zum absoluten Grauen für mich.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es wenig Peinlicheres gibt als eine betrunkene Frau, die einem (unbeteiligten) fremden Mann an die Hose gehen will. Da kommt echter "Fremd-schäm-Faktor" auf.

Im übrigen sind auch betrunkene Männer in den allermeisten Fällen nur peinlich.
Ausnahmen sind nur die sogenannten stillen Säufer und die vor sich hin brabbelnden ruhigen Alko-Philosophen - egal ob männlich oder weiblich.

Fazit: Ich lasse immer die Finger von betrunkenen Frauen, denn nur Sex mit voll zurechnungsfähigen Personen macht auch beiden wirklich Spass.
Mir fällt zu dem Thema eine Karnevals Geschichte in der Altstadt ein.

Im Alter von 21 / 22 bin ich mit einer Gruppe von Freunden im Walfisch aufgelaufen und haben sehr super gefeiert.

Letztlich wurde ein Kumpel inklusive meiner Wenigkeit von der Gruppe abrupt weggezogen. 2 Damen im geschätzten Alter von Mitte 50 schauten uns beiden tief in die Augen. Griffen beherzt an unsere 4 Buchstaben ( inkl. Druckstellen *gg* ) und hauchten uns bierfahnentechnisch folgenden Satz ins Gesicht:

"Du könntest mein Sohn sein!"

"Ehhh... RISCHTISCH!!! DAHER BITTE LOSLASSEN"

Wobei ich sagen muss, dass generell ja eigentlich nichts gegen einen Altersunterschied spricht wenn alle Beteiligten sich einig sind. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass die beiden Damen sich am nächsten Morgen an nichts errinnern konnten... uiuiui....
man hat nicht gelebt wenn man noch nie von nen rudel betrunkener weiber um die 35-40 angemacht wurde...vor allem läuft man plötzlich so viel schneller als sonst
*********on64 Paar
77 Beiträge
Stark betrunkene Frauen finde ich (w) nur peinlich... erst letzten Sonntag wieder erlebt.... ich kannte die Frau gar nicht hab mich aber trotzdem fremd geschämt.

Die ist fast jedem um den Hals gefallen (ob er oder sie wollte oder nicht), hat sich angebiedert und sich einfach widerlich benommen. Das war nicht schön und die Leute rundrum haben sich entweder weg gedreht oder sich schlapp gelacht. Ich war nicht die Einzige die das irgendwann nicht mehr lustig fand.

Da half nur ignorieren und weg gucken und hoffen, dass sie nicht auch noch zu mir rüberkommt um mich abzuknutschen. *panik*

Ein paar Gläschen Sekt oder WEin trinke ich auch manchmal... je nachdem wie ich gelaunt bin...

Betunkene Männer gehen mir aber genauso auf die Nerven... wenn sie lallen und nicht mehr geradeaus gehen können und nicht verstehen, dass man ihrem "vermeintlichen" Charme widerstehen kann. Angeheitert finde ich nicht schlimm.

lg
belly (w)
Da half nur ignorieren und weg gucken und hoffen, dass sie nicht auch noch zu mir rüberkommt um mich abzuknutschen.

versuch mal so eine zu ignorieren.du stehst da wie der letzte arsch!gott wurde ich schon von weibern beleidigt die ich tapfer und standhaft versucht habe zu ignorieren.als schwein wurde ich beschimpft,schwul war ich weil ich nen schwarzhaarigen 7,5 tonner nicht küssen wolle(warum nur?)..

da hilft nur sich an seine gute christliche erziehung zu erinern und zwar mit einem lied auf dem lippen und einen lächeln im gesicht
****or Mann
14 Beiträge
@diabolisch
Aus Erfahrung kann ich dir nur zustimmen:
Lass sie schimpfen, lamentieren und beleidigen - da hilft nur Maul halten, höflich lächeln und Land gewinnen.

Im übrigen ist Karneval am schlimmsten, scheinbar gelten da für einige Menschen keine Regeln des Anstandes und/oder zivilisierten Zusammenlebens mehr.
auf der einen Seite ist es nicht gerade ein Kompliment von einer besoffenen Frau angebaggert zu werden, die eh jeden nehmen würde, natürlich auch kein "Beweis" wie toll man(n) doch ist, doch es gibt auch Frauen die sonst Hemmungen haben.
Manche versucht halt diese Hemmungen durch Alkohol wegzubekommen und schiesst übers Ziel hinaus, daher versuche ich höflich zu bleiben.
neeeeee die sind so was von ausser kraft gesetzt.und wenn du nicht gaaanz dolle aufpasst,wachsam und nüchtern beibst wachste neben so einer auf....was dann frage ich die hier versammelte männer welt?sagen war nur spass und drüber lachen das du nen hüftbruch hast????
****or Mann
14 Beiträge
Wie bereits gesagt, ähm... pardon geschrieben:
Einen solchen Moment habe ich mir bisher erspart.

Denn: Man(n) sollte nicht jede Blume pflücken, die am Wegrand steht!
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Betrunkene generell finde ich nicht prickelnd und auch nicht sexy, egal ob Frau oder Mann. *flop*

Leichtes angeheitert sein in den eigenen 4 Wänden kann schon mal vorkommen.
Um lustig und lebensfroh zu sein, brauche ich nicht den Alkohol.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.