Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1269 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*******ne39 Frau
132 Beiträge
..."Leichtes angeheitert sein in den eigenen 4 Wänden kann schon mal vorkommen. Um lustig und lebensfroh zu sein, brauche ich nicht den Alkohol."....

das widerspricht sich jetzt schon oder nicht? leichtes angeheitert sein ist nämlich betrunken....lol

ich kann nur immer wieder sagen, wenn man mit allein sinnen genießen möchte (z.B. sex) dann bei 0,0 promille. *g*
*****mes Frau
35 Beiträge
...ich duck mich schonmal vor der Haue weg...
...also: ...ich betrinke mich gerne.

d.h. für mich nicht, dass ich trinke, bis es oben wieder rauskommt, dass ich meinen Namen nicht mehr weiss oder wahllos irgendwelche anderen Menschen anfalle; daß heisst für mich auch nicht, dass ich nicht ohne Alkohol hemmungslos, lustig und entspannt sein kann; dass heisst auch nicht, dass ich mich bei jeder Gelegenheit vollaufen lasse.

Aaaber: ...manchmal macht betrunken sein einfach Spass. Und zählt der Rausch denn nicht auch zu den menschlichen Grundbedürfnissen?

Betrunken kann ich einfach 'noch ein wenig mehr' ... noch frecher oder noch unterwürfiger; noch heftiger oder noch sanfter; noch mehr Hingabe oder noch mehr Revolution.... meine Grenze verschiebt sich quasi ein Stückchen, wird weiter...

..und wenn's dann zu weit geht, macht mich mein innerer 'Ethik-Wächter' schlagartig rechtzeitig wieder nüchtern...
sind einfach widerlich
vorallem penetrant, meist aufgesetzt und verschenken sich an jeden trottel. oft genug mit ansehen müssen und hab meine meinung dazu. nach 2 sekt oder wein gibt es bei mir nur noch wasser oder alkoholfreie getränke:) man kann ja auch OOhne Alk Spaß haben, und man muss sich am nächsten tag oder manchmal ein leben lang nicht schämen *top*
verschenken sich an jeden trottel

Auch ein Trottel kann immer noch zwischen einem lallenden Häufchen Elend und einer Frau unterscheiden,da bin ich mir ganz sicher.

Es sei denn,so ein Trottel hat auch ordentlich Gas gegeben und sich alle Frauen schön gesoffen........aber dann passt es ja wieder *zwinker*
@*******ent:sowas können trottel?also meinst das auch irgendwann die letzte *hackfresse* oder Loch schön ist. anders ist es wohl manchmal nicht zu erklären, was man nach einem fest oder discobesuch gemeinsam nach hause laufen sieht. da gab es schon momente da hab ich mich als außenstehende echt geschüttelt:-)
vorallem penetrant, meist aufgesetzt und verschenken sich an jeden trottel.

Da hast du recht, betrunkene Frauen sind grausam. Aber auch die volltrunkenen Trottel dazu ... ich frag mich dann immer, wer eigentlich wen abschleppt und natürlich, was zum Teufel dann noch zwischen beiden laufen soll! *zwinker*
sara82:

was man nach einem fest oder discobesuch gemeinsam nach hause laufen sieht.

.......wird man in dieser Konstellation wahrscheinlich auch nur dieses eine Mal zu Gesicht bekommen *mrgreen*
lach
stimmt *g*
@********chen:

....was zum Teufel dann noch zwischen beiden laufen soll!

Am besten ein Ersatzmann für`s Frauchen........ *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
egal welches geschlecht und herkunft: betrunkene, die sich womöglich auch später nicht mehr wirklich erinnern können.. . das geht garnicht und ist ausserordentlich peinlich !

seit jahren haben wir beide keine solchen ausfälle gelebt - aus gutem grund. in unserem sozialen umfeld kennen wir das ebenfalls nicht, sonst würde es auch nicht passen.
Consi, wie jetzt ... soll der etwa beide stützen? Nix da ... *zwinker*
****or Mann
14 Beiträge
@consistent
Ich denke bei "Volltrunkenheit" sollten Mann und Frau am besten je zwei Ersatzleute mitbringen:

Je einen gleichgeschlechtlichen Partner zum Kopfhalten über der Kloschüssel, währenddessen das andere Pärchen den Sex in der Qualität praktiziert, den das betrunkene Pärchen gerne hätte.

lg arator
Geht gar nicht. Finde Betrunkene (ob Mann oder Frau) nur abtörnend.
Wir trinken seltenst Alkohol und haben trotzdem 'ne Menge Spaß.
Müssen also nicht zum Lachen in den Keller *g*
soll der etwa beide stützen?

Vielleicht wird ja ein BMNMBF darauss *zwinker*
Ich habe eine Abneigung gegenüber betrunkenen Frauen. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich einige Jahre Taxi gefahren bin und oft genug betrunkene Frauen nach Hause gefahren habe. Manchmal war das nahezu unerträglich, was die Damen sich dabei teilweise geleistet haben...

Alkohol in Maßen ist für mich OK, solange dabei die Contenance bewahrt wird.
Ja, in Maßen...
... aber nicht im wahren Sinne des Wortes "Maß". Wie immer im Leben ist der Mittelweg der beste: Spaß darf sein, ab und zu auch mal übertrieben werden, aber nicht ausfallend werden.
Betrunkene Frauen...
finde ich nicht im geringsten Anziehend... ein leichter Schwips is noch ok, aber mehr würde ich auch von meiner Seite aus nicht wollen...
Genauso wenig baller ich mir die Birne zu und will dann Sex...
*********6_sn Frau
107 Beiträge
verwunderung...
hm... also ich wundere mich, wie (größtenteils) einseitig die meinung hier wieder ist: betrunkene frauen gehen garnicht.

ich denke bzw. weiß teils aus eigener, teils aus den erfahrungen anderer, dass die praxis doch oft irgendwie anders aussieht.
was ich auch gar nicht verwunderlich finde.

gut, im schlimmsten fall ist die frau sturzbesoffen, torkelt, ist laut und ordinär und vielleicht noch in einem rudel genauso laut kreischender und kichernder freundinnen unterwegs.
dann versteh ich die "abneigung" *zwinker* aber so hatte ich die eingangsfrage auch nicht verstanden, es ging meines erachtens um eine leichte form des betrunken-seins...

und tatsächlich löst alkohol ja schon ein paar hemmungen. sowohl geistig als auch körperlich... manch eine frau fängt vielleicht an, lasziv zur musik zu tanzen, was sie sonst nicht tun würde - diese katzenartigen balztänze... kommt schon jungs, wenn das weibchen ein bisschen die initiative ergreift, das lasst ihr euch doch gern gefallen... *anmach*

oder die sorte frauen, die dann vielleicht ein kleines bisschen unbeholfen wirken, aber auf eine wirklich niedliche art und weise, sodass sich sofort ein starker mann findet, dessen beschützerinstinkte geweckt wurden und der sich ihrer "annimmt".

gut, möglicherweise ist das ein generationsdingens... wahrscheinlich ist das in den zwanzigern noch etwas weiter verbreitet - denn dafür habe ich das einfach schon zu oft miterlebt. kaum einer von den jungen hähnen sagt nein, wenn sich ein williges mädchen nähert *zwinker*

aber vielleicht kommt mit dem alter die weisheit... *les*
Ich denke das Problem am Sex unter Alkohol ist dass man zwar durch den Schwips locker wird und Lust kriegt, diese dann aber nicht mehr ausleben kann, weil einfach die Sensorik und Motorik nicht mehr funktioniert.

Ich mag z.B. lachende Frauen, und Frauen lachen betrunken halt meist mehr. Und wenn es dann zur Sache gehen soll, fällt sie ins Bett und schläft ein, oder man hat mit schwerwiegerenden Problemen zu kämpfen (was die Perestaltik betrift).
und tatsächlich löst alkohol ja schon ein paar hemmungen. sowohl geistig als auch körperlich... manch eine frau fängt vielleicht an, lasziv zur musik zu tanzen, was sie sonst nicht tun würde - diese katzenartigen balztänze... kommt schon jungs, wenn das weibchen ein bisschen die initiative ergreift, das lasst ihr euch doch gern gefallen... *anmach*

Ausgelassenheit, Ungehemmtheit und Lockerheit geht auch komplett ohne Alkohol...
Es soll ja...
wirklich Frauen und Männer geben, die gewisse Dinge nur machen, wenn sie einen Schwips haben. Aber das fällt bei uns schon unter die Kategorie: "Mit Alkohol mache ich fast alles." Ohne nicht ? Traurig.

Da sollte man(n) (Frau) sich wirklich Gedanken machen. Es spricht nichts gegen einen Schnaps oder ein bis zwei Gläser Sekt gegen Nervösität beim ersten Clubbesuch, Date, wie auch immer. Aber dabei sollte es dann bleiben.
@Beitrag von Rapunzel86
Ich stimme hier absolut zu... ich ging auch zunächst nur von sturzbetrunken aus...

Ein Schwipps ist ja eigentlich was ziemlich niedliches und was den Beschützeinstinkt angeht... du hast ja recht! *zwinker*

Wobei man hier nicht zwischen "Beschützerinstinkt" und eventuellem ausnutzen von "Hilflosigkeit" verwechseln darf! Das geht nämlich gar nicht! *freundchen*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@in_motion
na, aber nicht bei allen menschen!?

ich bin auch furchtbar schüchtern vor allem wenn ich unter neuen menschen bin. gegebenenfalls hilft mir das gläschen sekt dann einfach, das ein bisschen beiseite zu schieben, zumal ich im grunde - unter leuten die ich gut kenne - überhaupt nicht so bin und ich ja niemandem etwas präsentiere, was ich nüchtern nicht wäre, was ich nur in dem moment nicht vermitteln könnte, weil ich nervös bin.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@alex
ja - diese typen sind echt schlecht....
is auch bissl komisch, dass sich von dem schlag "ich-schleppe-für-mein-leben-gern-besoffene-frauen-ab-weil-die-nüchternen-immer-merken-dass-ich-nix-auf-der-kirsche-hab" noch gar keiner zu wort gemeldet hat.... *zwinker*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.