verwunderung...
hm... also ich wundere mich, wie (größtenteils) einseitig die meinung hier wieder ist: betrunkene frauen gehen garnicht.
ich denke bzw. weiß teils aus eigener, teils aus den erfahrungen anderer, dass die praxis doch oft irgendwie anders aussieht.
was ich auch gar nicht verwunderlich finde.
gut, im schlimmsten fall ist die frau sturzbesoffen, torkelt, ist laut und ordinär und vielleicht noch in einem rudel genauso laut kreischender und kichernder freundinnen unterwegs.
dann versteh ich die "abneigung"
aber so hatte ich die eingangsfrage auch nicht verstanden, es ging meines erachtens um eine leichte form des betrunken-seins...
und tatsächlich löst alkohol ja schon ein paar hemmungen. sowohl geistig als auch körperlich... manch eine frau fängt vielleicht an, lasziv zur musik zu tanzen, was sie sonst nicht tun würde - diese katzenartigen balztänze... kommt schon jungs, wenn das weibchen ein bisschen die initiative ergreift, das lasst ihr euch doch gern gefallen...
oder die sorte frauen, die dann vielleicht ein kleines bisschen unbeholfen wirken, aber auf eine wirklich niedliche art und weise, sodass sich sofort ein starker mann findet, dessen beschützerinstinkte geweckt wurden und der sich ihrer "annimmt".
gut, möglicherweise ist das ein generationsdingens... wahrscheinlich ist das in den zwanzigern noch etwas weiter verbreitet - denn dafür habe ich das einfach schon zu oft miterlebt. kaum einer von den jungen hähnen sagt nein, wenn sich ein williges mädchen nähert
aber vielleicht kommt mit dem alter die weisheit...