Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

also wir können...
Alkohol auch ohne Spaß haben und auch anders herum...

Spaß beiseite, wir wissen guten Wein oder leckere Cocktails wirklich zu schätzen, aber nur innerhalb der Grenzen des für uns Verträglichen.

Beide Geschlechter sind betrunken für uns schlecht zu ertragen, aber ganz besonders Frauen empfinden wir als oft äußerst unangenehm...

Nichts gegen einen sympathischen, kleinen Schwips, aber volltrunkene Frauen sind so dermaßen unsexy.
****irl Frau
134 Beiträge
mit Alkohol...
no go!!!
********w_nw Frau
28 Beiträge
es gibt da noch ein interessantes detail...
das hier noch nicht abgesprochen wurde und zwar das es einen gewissen teil von frauen gibt denen es nicht möglich ist ohr denken beim sex abzuschalten.es is quasi ein mangel eines gewissen botenstoffes im gehirn.die einzige alternative außer antidepressiva ist halt der zustand im rausch. das veranlaßt frauen mit diesem oroblem bei alkohlgenuß besonders enthemmt zu sein-weil sie das so im normalen zustand garnicht so erleben würden.ihnen ist das noch nicht einmal selbst bewußt-am morgen danach sind sie meisten peinlich berührt...
nun und auf grund das diese tatsache nicht weirläufig bewußt ist.kommt dann die "erklärung" das solchr frauen schlampen oder huren wären-das nur aus unkenntniss....diesen frauen wird unrecht getan sie haben selber keinen einfluß darauf wie erregend das gegen über für die ist
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nature
hast du auch irgendeine Quelle für dein "interessantes Detail" ?

Ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass sich so manche Frau bei ihrer Hemmungslosigkeit selbst im Wege steht und Alkohol da "hilft", aber dass das die einzige Möglichkeit sein soll und insbesondere eine rein "biologische Fehlfunktion" ... *gruebel* *skeptisch*
********chen Frau
1.658 Beiträge
klingt, als will da jemand seinen alkoholkosum rechtfertigen...
Sorry
aber eine betrunkene Frau,nee Danke!
****un Paar
14.760 Beiträge
bei dem einen oder anderen beitrag stellt sich jedoch auch die frage, wieviel droge genossen wurde !
betrunkene frauen sexy??? *nono*
wenn der pegel schon so hoch ist, dass sich ne frau kaum auf den beinen halten kann und lallt, dann finde ich es total abstoßend und alles andere als attraktiv!
jeder wie er möchte, aber so sehr würde ich mich nicht betrinken. bringt mir nichts und brauch ich nicht!!!
betrunken vs. beschwipst
Wie schon viele meiner Vorredner auch, bin ich der Meinung, dass ein kleiner Schwips ja noch ganz ok ist, aber wenn eine Frau sternhagelvoll ist und Probleme mit der Koordination und Artikulation hat, dann wirkt das keinesfalls mehr sexy und verführerisch. Dann kann Mann auch drüber nachdenken, wie man diese Frau ins Bett bringt, sofern es denn eine Bekannte oder die eigene Freundin/Frau ist. Dabei dürfte dann allerdings mehr das Mitleid der Person gegenüber sowie die Sorge, wie man unangenehme Zwischenfälle vermeiden kann, im Vordergrund stehen als Lust und Begierde.
***ik Frau
1.556 Beiträge
betrunken vs. beschwipst
ist wirklich ein unterschied. ich würde sagen, dass eine sexy frau auch beschwipst sexy ist*ggg*

ich hatte mal einen freund, der in den ganz jungen jahren alkoholabhängig war und mit mitte dreißig gar keinen alkohol mehr trank. das sagte er mir aber nicht so, dass ich ihn irgendwann mal mit einer flasche wein aufsuchte.

er trank nicht mit. aber so dezent, dass es mir kaum auffiel (ok, ich war ja auch etwas aufgeregt*g*)... irgendwann mal im laufe des abends war die flasche so gut wie leer...

als ich später erfuhr, dass er gar nicht trinkt und wieso, fragte ich ihn, warum er mir denn nicht sagte, dass es ihn stören würde? er meinte, dass er mich beschwipst absolut charmant und sexy fand.

ich habe zwar nie wieder in seinem beisein getrunken, aber dies war allein meine entscheidung.

wenn der TE seine frau sexy findet, wird sie für ihn auch beschwipst und etwas enthemmt sexy sein.

richtig betrunken jedoch, ist kein mensch wirklich angenehm für seine umgebung.
Ich trinke selten Alkohol. Gerne mal ein Gläschen Wein oder Sekt.

Am liebsten wenn ich mit meinem Partner gemütlich abends zusammen sitze.

Bin schon nach einem Gläschen sehr gelöst. Oftmals viel offener, hemmungsloser.

Dieser angeheiterte Zustand gefällt mir sehr gut, fühle mich wohl dabei. Natürlich trinke ich nicht übermässig.
*********lent Paar
219 Beiträge
häää
geht ihr jetzt sofort von stockbesoffen aus oder was? also wenn man einen im tee hat ist es doch auch mal ganz witzig und vor allem auch teilweise gelassener...also beschwippst ist mal ganz anregend aber hackevoll nun echt nicht *g*
Sturzbetrunken!?
..ist hier sicher nicht gemeint!
Kein "normaler" Mensch ohne ausgeprägte Perverse Neigung findet es erregend, wenn eine sturzbetrunkene Frau Willenlos und halb regungslos vor einem liegt.

Den leicht beschwipsten oder angetrunkenen Zustand jedoch, bei dem gekichert wird und die Wangen rot werden, finde ich jedoch echt amüsant!
So einige Männer hab ich bisher aber erlebt, die langweilig oder gereizt wurden, nachdem sie von "angetrunken" zu "betrunken" gerutscht sind. Das wurde dann natürlich weniger unterhaltend..

Liebe Grüße!
Tiger
Also unter betrunken versteh ich Personen, die zu stark unter Alkoholeinfluss stehen. Das ist nicht schön. Weder bei Männlein noch bei Weiblein.

Ich gehöre allerdings zu den Frauen, die gerne mal ein Gläschen zum Auflockern trinken. Im angetrunkenen Zustand mache ich nichts anderes als im nüchternen. Nach wie vor bleibe ich dieselbe Person, aber ich seh alles ein wenig lockerer und mache mir weniger einen Kopf. Das ist meine persönliche Enthemmung.

Nicht das das falsch rüberkommt, ich komme auch super ohne Alkohol klar. Trinke selten was.
Hmmm, hab jetzt nur die aktuellsten Beitrge gelesen und kann mich denen nur anschlossen.
Gegen einen kleinen Schwips ist nichts einzuwenden, aber eine Frau (oder natürlich auch Mann) mit Ausfallerscheinungen muss einfach nicht sein.
Macht mich auch in keinster Weise an. Im Gegenteil, find ich je nach Verhalten einfach nur Peinlich bis Mitleiderregend, je nach Verhalten.
Aber muss ja jeder selbst wissen was er verträgt und wie er reagiert.
Ich persönlich werde vom Alk eher müde und die Lust auf Sex lässt relativ schnell nach. D.h. Ein Gläschen Sekt oder Wein ok, aber dann weiter lieber ohne Alk... *zwinker*
Also manchmal trinke ich mit meiner Partnerin gern zusammen ein Gläschen Sekt.. Da krieg ich auch total Lust auf sie.. Und sie auf mich =) Jedoch wenn wir Feiern gehen trinken wir beide nur eine bestimmte Menge und dann ist schluss damit... Denn wir wollen auch den Weg nachhaus noch finden;)

Liebe Grüße

KleeneMaus_Bi
Ein Gläschen ist ja auch in Ordnung,aber Betrunken,egal ob Mann oder Frau,das geht gar nicht!
Betrunken - egal ob Mann oder Frau - geht gar nicht. *rotekarte* Ich finde es ziemlich unerotisch.

Leicht angeschickerte Frauen können hingegen sehr reizvoll sein...
*********arAB Paar
302 Beiträge
Also ich finde wenn Mann oder Frau leicht angeheitert sind ist das ok. Vor besoffenen Männern ekel ich mich sogar und auch vor besoffenen Frauen. Leicht angeheitert ist ok. Mein Freund findet es sogar geil wenn ich leicht betuteld bin, weil ich dann richtig geil werde und ab gehe wie schmitz katze.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Stimmt schon, ein gewisser Alkoholpegel lässt sie ... Sagen wir mal zur sau werden im positiven . Es enthemmt .
zuviel is ein lustkiller
ausserdem verträgt sie einiges mehr wie ich . Seine Grenze sollte man schon kennen.
Naja
Naja, angeheitert, beschwingt mag ja noch ok sein - das ergibt sich nach einem romantischen Abendessen beispielsweise und kann durchaus anregend sein.

Aber betrunken ? No Go !
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Für mich ist es ein "NOGO", wenn Frauen sich in der Öffentlichkeit mit Alkohol abschießen und dann einfach nur peinlich sind...

Schöne Beispiele gibt es ja zu Hauff bei Youtube... *lol*

LG
Mausi *wink*
Dieses NOGO gilt meiner Meinung nach allerdings auch für Männer, die im "Wodkanirwana" auch ganz schön eklig sein können gelle *ggg*
*****ann Mann
238 Beiträge
Manchmal
Bei der eigenen hat das schon mal was.
Da lernt man dann andere Seiten kennen.Grins
Sollte aber auch nicht volltrunken passieren.
Betrunkene Menschen............
.....lösen bei mir Mitleid, machmal aber auch Agressionen aus. Dann ziehe ich mich zurück. Nichts gegen Alkohol zum Genießen. Aber, wer ihn braucht, um sich locker zu machen. Ich weiß nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.