JA, ICH BIN ES AB UND ZU!
Die diskussion dauert nun ja schon lange, und dabei hat sich herauskristallisiert, dass man mehrheitlich einem schwipslein erotisch etwas abgewinnen kann, dass aber trunkenheit von den meisten, in sexualibus oder auch nicht, abgelehnt wird. Nun, ich bin ab und zu betrunken, ohne dass ich dabei sexuelle hintergedanken hätte (solange man das noch gedanken nennen kann), meist ganz einfach, weil die situation zum trinken einlädt, aber sich für sex nicht eignet.
Warum ich es denn bin? Weil es sich so ergibt, weil ich gern über alltagsgrenzen hinausgehe, weil ich das gefühl habe, ich baue in mir schrott ab, und nicht zuletzt, weil mein magen es in der regel verträgt. Ich hatte mit 20 vielleicht einzweimal einen filmriss und absoluten übelkeits- weltschmerz, das hat sich aber mittlerweile gegeben; ich trinke so, dass ich noch eine ahnung habe von dem, was ich tue, also kein gemisch, und so, dass ich (vielleicht auch mit freundschaftlicher hilfe) noch ins bett komme.
Was ich davon habe? Einen Kater, eventuell, aber auch, nach ausgiebiger Dusche und Kaffee anderntags, eine art innerer gelöstheit, die sehr angenehm ist...
P. S.
Mein partner kann solchen «kuren» nichts abgewinnen, daher mach ich es nicht in seinem beisein. Vielleicht 2 bis 3 mal pro jahr.
tanja