Erinnere mich dabei an ein Ereignis
in Amerika. Ist zwar schon was her... Aber passt sehr gut hierhin.
Es war einmal vor langer Zeit, da sind ein paar Kameraden (Bundeswehr) und ich von Kanada nach Amerika geflogen (Syracuse/NewYork). Abends ging es dann in einen Pub (irischer Stadteil). Dabei wurde ich auf zwei Mädels aufmerksam gemacht, die mit unserem Spieß, der kein englisch konnte, versuchten zu sprechen. Er deutete mir an, dass ich dazu kommen sollte, weil ich ja.. zum. damals gut englisch sprechen konnte. Die Eine war Länge mal Breite und nüchtern, die Andere sah recht ansehlich aus, dafür hatte die alkoholtechnisch über die Stränge geschlagen. Wir fuhren dann im Wagen der Nüchternen noch in eine Disco. Dort deutete ich der "Angetüdelten" an, die da anschmiegsam wurde, dass sie doch den Rest des Abends auf den Alkohol verzichten sollte, damit noch was gehen könnte. Nuja.... hatte sie dann nicht. In der Hoffnung, dass doch noch was gehen könnte, bin ich dann noch mit Beiden nach hause gefahren. Anm.: Beide wohnten in einem Apartmenthaus in verschiedenen Apartments. Nuja... die "etwas" Kräftigere deutete mir an, dass ich doch noch zu ihr kommen jönnte, nachdem wir die Andere auf ihre Couch gelegt haben. Die schlief auch sofort ein.. Nuja.. in der Hoffnung, dass sie nochmal wach werden würde, habe ich es vorgezogen, doch lieber bei ihr zu bleiben...
Die ganze Nacht habe ich dann, bei Magnum und Simon und Simon, darauf gewartet... ohne Erfolg.
Moral von der Geschicht:
Besoffen nein, angeschwibst ja...
Frustriert bin ich dann, total übermüdet, am Morgen wieder nach Kanada geflogen... Seufz...
Lach... Das Warten hätte sich aber bei ihr gelohnt.. Soviel weiß ich aber heute noch..
lg
Michael