Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:

...Peachy...
...klar...ist auch mein erster Gedanke.. *zwinker*
Aber is es wirklich so einfach? *snief2* Grübel...
es kann einfach sein...
Also, ich bin mal in einem Club 'überrumpelt' worden, es war ein großes Getümmrl und irgendwer hatte sich meinen Schwanz geschnappt. Ich bekam zunächst gar nicht mit, wer es war - bis eine Frau ihre Nachbarin anstiess und meinte 'wow, ich finde das sooo geil, wenn ein Mann einen Schwanz im Mund hat'. Ich sah nach unten bemerkte, daß es mir ein Mann oral besorgte und war geil. Vorher gehörte ich zu denen, die es sich überhaupt nicht vorstellen konnte, Mittlerweile mag ich es, sollte es sich ergeben und den aktiven Part habe ich auch schon probiert . man(n) ist ja neugierig *zwinker*

LG Joe
**3 Mann
934 Beiträge
Hi joefoto
wie kann es sein, daß du dich mit einem weiblichen Körper hier darstellst?
Ich bitte mal um Klarstellung!
warum?
Hi Matze,

wenn Du Dir mein Profil ansiehst, wirst Du erkennen, daß ich als Fotograf angemeldet bin. Zu diesem Zweck müssen 5 'Probefotos' zur Annahme eingereicht werden - und diese siehst Du zuerst, danach kommt ein Foto von mir...

LG Joe
**3 Mann
934 Beiträge
ok. geschenkt
...ist trotzdem ein wenig eigenartig
...joe...
...find's auch eigenartig *sorry*
Kannst ja auch das Bild von Dir als Hauptbild nehmen... *zwinker*
@ imaginations
hab's geändert, wußte bisher nicht, daß das geht - was dazu gelernt *zwinker*
***zu Paar
1.014 Beiträge
na dazu fällt mir ein,
ich(m) glaube nicht das ein mann der den wunsch hat oder den gedanken einmal einen schw. zu lecken, blasen oder auch sonst wie zu verwöhnen nicht schwul,bi oder unnormal ist.
bisex fängt bei mir mit dem wunsch des acktiven geschlechtsverkehr an.
zu dem gebe ich zu das ich bei einem dreier auch schon daran gedacht habe wie es sich wohl anfühlt wenn ich ihn anfasse, oder ihn gar einmal in den mund nehme. das ist für mich nicht bi.
anderseits glaube ich fest daran das ein mann in seiner erregung den unterschied zwichen einem fremden frauen oder männermund nicht fühlen könnte. (blassanfänger ausgeschlossen)
so noch allen jungfrauen u. männer liebe grüsse.
yazzu *kuss2*
Spass...
also mir macht es Spass, einen Schanz zu lutschen. Finde nur keinen...
****ng Paar
79 Beiträge
Ist schon vorstellbar!
Ich(m) kann mir schon vorstellen im eifer des gefechtes dieses bei einen anderen zu tuen, warum auch nicht. Aber weiter würde ich nicht gehen! *cool*
Warum nicht
Ich (m) könnte mir das schon vorstellen, einen Schwanz zu lutschen. Bi oder nicht bi. Wenn der Sex Spass macht ist doch alles erlaubt, oder ? *zwinker*
was soll das bringen?
der mann mags nicht, sonst wäre er bi eingestellt
ne frau hat nicht so starke voyoristische neigungen
in der regel gibt es ihr auch nix
vielmehr ist es so, bei den frauen , die ich kenne, das sie es schon wiederlich finden, wenn zwei männer sich küssen.
und sex macht man, weil es einem gefällt und nicht weil man was machen möchte, was seltener gelebt wird.
man ist doch nicht im dschungelcamp
Nie und nimmer
Kann dem absolut nichts abgewinnen. Geht mir 100% nichts bei ab bei 2 Männern. Aber wer möchte, bitte. Nur nicht dei mir!

SuDe(m)
Abtörnend
Zwei Frauen regen meine Fantasie schon an. Aber zwei Männer miteinander, holen mich vom 7. Himmel in 0,Nix runter. Ich habe aber die gleiche Meinung wie mein Mann: Wer es gut findet, kann es gerne tun. Ich muß es mir ja nicht ansehen, wenn ich nicht will.

LG SuDe (W)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir
sehen das als absolutes no-go. Weder "er" möchte es in irgendeiner weise noch möchte "sie" es sehen. Anerzogen? Wie auch immer....
Doppelmoral: Unter Frauen, wenns denn mal dazu kommt, warum nicht....

Verstehen muss mans nicht. Ist aber so *g*

Olli und Susi
**yb Paar
238 Beiträge
VIELLEICHT SOLLTE MAN SICH NICHT SO VIEL GEDANKEN DARÜBER MACHEN. WENN ALLES PASST, PASSIERTS ODER NICHT!
Oooh!
Ich, als Frau, muss sagen, dass ich das alles andere als erotisch, antörnend und/ oder heiß finden würde!
Gott-sei-Dank sind die Geschmäcker verschieden...! *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
Also ...
... ich (M) habe da weniger Probleme mit, wenn es denn ein leckerer Schwanz ist ... und auch den Damen (dem Herren sowieso) Spass machen sollte.

Mein erstes Erlebnis im zarten Alter von 18 war so... wenn auch nicht beabsichtigt *g*

Ich leckte, er Fickte, dann rutschte er raus und in meinen Mund. Erst war ich schockiert, dann hat es allerdings Spass gemacht ... ihm ging es genauso. Meine damalige Freundin fand es geil!

Jens
männer könnten doch auch den schwanzlecken

. . . igitt, pfui !
grundsätzlich bin ich recht aufgeschlossen, nur sowas kommt nicht ins haus
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Einen anderen Schwanz lutschen...?
nein Danke...! selbst in meinen kühnsten Träumen würde das nicht vorkommen. *hypno*

*genau* vom Frenchlover
*****229 Paar
739 Beiträge
Homophobie
Hallo ..

wir sind grade ob der radikalen Ablehnung grade der Männer etwas schockiert.

Zum einen scheint es eine tiefe Homophobie zu sein (Reste der NS-Zeit??), welche die männliche Homosexualität in ein abstruses Licht rückt.

Zum anderen sollte jeder Mann, der seine Frau dazu "gebracht" hat, es mal mit einer Frau zu probieren, überlegen, wieso es für die männliche Zeite anders sein sollte denn für die Weibliche??

Wenn man davon ausgeht, dass hier sexuell offenere Menschen sein sollten denn in anderen Foren, ist das Leben des alten homophoischen "Mannes" (sonst nicht männlich!!) schon eher eine Klischee.

Was ist es, was Euch denn abstößt? Ehrlich bitte!
Was ist anders wenn die Frau eine Muschi leckt denn ein Mann eine Schwanz?

Was ist anders, wenn die Frau einen Schwanz im Mund hat denn ein Mann??

Noch 2 Sprüche aus der Bi-Szene:
Kein Mann lecht so zärtlich wie eine Frau!
Keine Frau bläst so gut wie eine Mann!

J & S
wenn mans doch nicht mag - glaube hat mit ns zeit nix zu tun
...wenns alles passt...
warum nicht ...
kommt immer auf die stimmung an. ich lecke für mein leben gerne....
franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.