Ja warum ist das so? Oder wieso das sein könnte.
Ich finde es hat als Heteromann mit dem zu tun, dass man das sich nicht wünscht, keine Lust drauf hat, nicht geil drauf ist. Genau so wenig wie ich es mit einer Frau tun wollte die mich nicht anspricht.
Ich sehe auch gerne wenn sich zwei Frauen vergnügen, aber nur weil es zwei Frauen sind und nicht weil sie bi oder lesbisch sind. ich kann mich identifizieren was sie tun, weil ich auch gerne dabei wäre und das gleiche tun wollte.
Mich würde interessieren ob nicht alle Frauen die auf blasen stehen, nicht auch zwei Männer dabei gerne beobachten würden, weil sie ja den männlichen Körper erregend finden, so wie ich den Frauenkörper und sich auch identifizieren könnten.
Würde ein Spiel veranstaltet, „finde heraus wer dich bläst“, ich denke da wäre ich auch als Heteromann dabei, aber nur als der, der es herausfinden sollte.
Genau gleich bei einem Spiel, „wer bringt dich besser oder schneller mit blasen zum Höhepunkt“.
Es hat vielleicht auch damit zu tun das bei einem derartigen Spiel klar abgegrenzt ist, was passiert und nicht befürchtet werden muss dass es zu etwas unangenehmen ausartet was man nicht möchte
und sicher auch weil es nur ein Wetbewerb wäre und nicht ein Liebesspiel.
Gruss Binder