Klaro geht das!
Ich und mein Freund hatten zwar noch nie einen 4-er, aber wir reden oft über unsere Vorstellungen und Wünsche.
Man kann doch auch mit Petting eine jede Menge Spaß haben, sogar mehr als sich manche denken.
Mein Freund würde es zB. mögen wenn die Männer es sich machen würden und die Frauen nach ner bestimmten Zeit messen wer den härtesten, größten, dicksten hat. Der Gewinner bekommt von den Frauen dann eine Spezialmassage und der Verlierer darf zB. nur zugucken.
Ich fände es auch geil wenn die Frauen gegenseitig an sich spielen und die Männer solange nur zugucken dürfen, bis wir ihnen gestatten mitzumachen oder es sich selbst zu machen.
Es giebt
10000000 Varianten Spaß zu haben, auch ohne Sex.
Genauso wie es unendliche Toys giebt die einem auch noch zusätzlichen Spaß bereiten.
Für mich heißt 4-er
nicht immer gleich Patnertausch.
Gerade unsichere Pärchen die es zum ersten Mal probieren sollten vllt. nicht gleich so schnell ran gehen, denn bis dorthin wissen sie ja nicht wie sich das anfühlt wenn ein andere/r Frau/Mann ihre/n Patner/in intim berührt, dem einem gefällts und dem anderen nicht.
Außerdem lehrnt man so besser die Vorlieben eines Menschen kennen und wie er es gern hat.
Wenn gerade zB. eine junge Frau einen 4-er wegen ihrem Freund will und garnicht mit dem anderem Mann zufrieden ist oder er zu hart ist, schreckt sie das doch nur noch mehr ab.
Ich denke beides kann prickelnd sein, mann muss sich nur genung Vertrauen.
Liebe Grüße