Der absolute Kick...
Hallo ihr Lieben,
ein interessantes Thema, an welchem wir auch gerade "arbeiten". Ich (M) habe es erleben dürfen, wie es ist, mit einem Paar in einem Raum Sex zu haben, ohne PT, ohne GV - einfach nur das zusehen und das beobachtet werden genießen.
Ich glaube, es gibt keinen goldenen Weg, zu welchem Zeitpunkt "es" startet. Es ergab sich bei uns damals aus einer Laune heraus. Gemütlich in Spanien's Abendsonne gesessen, Karten (Mau, Mau
) gespielt, ein kleines bisschen Alkohol getrunken und irgendwann war das ganze eine Art Strip-Mau, Mau. Nach kurzer Zeit saßen wir beiden Herren nackt da - wir waren wirklich schlechte Spieler - und die Damen oben ohne. Kurze Zeit später lagen wir im Wohnzimmer jedes Paar auf "seiner" Couch und es geschah alles weitere von allein.
Es war einfach nur herrlich... Das Wissen, da ist jemand, der dabei zusieht, wie ich mit meiner damaligen Freundin Dinge gemacht habe, die man normalerweise nur allein macht, war schon ein Hammer. Genauso wie das beobachten des anderen Paares... Und dieses Gefühl möchte ich gerne mit Bonnie (unserem weiblichen Part), die auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen hat, gemeinsam wieder erleben.
Dabei gilt für uns beide, dass es nicht um PT geht, sondern nur um das reine Sehen und Gesehen werden in privater, gemütlicher Runde. PT würde sie und ich auch vom Kopf her nicht hinbekommen, da sind wir uns sicher. Allein bei dem Gedanken daran - na, lassen wir das
Vllt werden wir ja hier bei JC fündig und wir können unsere Phantasien ausleben.
lg Clyde