Auch wenn das Thema nicht zum Thema passt,
denken wir das es mal zur Diskussion gestellt werden sollte.
Ich habe es bereits zwei mal vorgeschlagen,einmal wurde es abgelehnt,ein zweites Mal wurde es nicht mal beachtet und das zeigt ganz klar mit welcher Ignoranz einige Moderatoren dieses Forum gestalten.
Es ist mir völlig klar das ich jetzt gegen die Regeln verstoße,aber letztendlich bleibt nur dieser Weg um diesen Mißstand mal klar zu definieren und öffentlich zu machen.
Sollte dieser Beitrag erneut in der Versenkung verschwinden,dann weiß zumindest jeder was gewünscht wird oder nicht,eventuelle Repressialien wir Rausschmiss etc. nehme ich da bewußt in Kauf.
Also folgendes stört mich und es sollte mal erwähnt werden.
Vor einigen Tagen gab es einen Beitrag über das Verhalten südländischer Herren in Swingerclubs und dazu gab es dann auch einige klare und wahre Aussagen von verschiedenen Seiten.
Ein Paar,der Username war " SCHNUCKPAAR " hat sich dazu auch mehrfach mit konkreten Aussagen dazu geäußert und stand auch mit seiner Ansicht nicht alleine da.
Ich darf erwähnen das meine Frau und ich das Schnuckpaar sehr gut kennen und wir deshalb auch von diesem Paar über die Folgen des Beitrags unterrichtet wurden.
Einige der User die diesen Beitrag gelesen haben konnten es nicht lassen dieses Paar dann privat zu belästigen und auch per Clubmail zu beschimpfen,bzw. zu bedrohen.
Da dieses Paar auch in anderen Foren vertreten ist und auch über eine eigene HP verfügt,ging dieser Verfolgungswahn auch in anderen Foren weiter.
Diese Bedrohungen kamen dann auch gezielt aus eben dieser südländischen Ecke und das hatte dann zur Folge das Schnuckpaar resignierend den Joyclub verlassen hat.
Ich finde das in diesem Forum jeglisches Demokratieverständniss fehlt und prangere das auch öffentlich an das seitens der Mods hier die Augen verschlossen bleiben.
Da diskutiert man lieber über Piercing und Penislänge und vergisst das es hier scheinbar sehr agressive und gewaltbereite User gibt die nicht mal davor zurückschrecken ehrliche und klare Aussagen zu akteptieren und somit die angeprangerten Verhaltensweisen klar bestätigen.
Sollten wir jetzt aus dem JC entfernt werden dann macht es uns nichts aus,hauptsache das Problem wird mal öffentlich.
Jetzt kann die Moderation Ihre Lojalität unter Beweis stellen und diesen Beitrag verschieben und zur Diskussion freigeben,oder sofort löschen und somit meine Theorie der Oberflächlichkeit bestätigen.
LG Johnbalkon