Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2330 Mitglieder
zum Thema
24/7 The Passion of Life - Der Kultfilm jetzt auf DVD
Der Kinofilm "24 / 7 The Passion of Life" sorgte für viel…
zum Thema
24 / 7 The Passion of Life40
24 / 7 The Passion of Life" ist ein Film über unsere Angst vor uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Lust, öffentliche Moral: 24/7 The Passion of Life

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Lust, öffentliche Moral: 24/7 The Passion of Life
"24 / 7 The Passion of Life" ist ein Film über unsere Angst vor uns selbst, die Angst uns selbst zu begegnen im Spiegel unserer Leidenschaften im Spannungsfeld einer tabusetzenden und doppelmoralischen Gesellschaft.

Zum Inhalt:
Eva (Maria Anna Eich), eine Hotelierstochter, begegnet zufällig der Soziologin und Mythenfoscherin Magdalena (Mira Gittner), die als Domina "Lady Maria" in einem SM-Studio arbeitet. Von der bizarren Welt der Lady Maria fasziniert, begibt sich Eva auf die Suche nach ihrer eigenen Sexualiät und beginnt eine Odyssee durch die verborgenen Orte der Lust - Domina Studio, Swingerclub, Stripteasebar - und trifft dabei auf in sich selbst zerrissene Gestalten wie Dominik (Christioph Baumann), der das Leiden Jesu nachempfinden möchte, oder Mike (Michael Burkhardt), der sich Eva als Reiseführer durch die Welt der Lust vorstellt und sich dann doch unsterblich in sie verliebt.

Eine lyrische Studie über Obsessionen und Einsamkeit, über die geheime Lust und die öffentliche Moral -
24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.

Hintergrund:
Der neue Kinofilm von wtp international "24 / 7 The Passion of Life" unter der Regie von Roland Reber wurde in der Reihe "New German Films" auf dem Filmmarkt 2005 in Cannes vorgestellt. Das Drehbuch schrieben Roland Reber und Mira Gittner.

Der Film fand starkes Interesse bei den internationalen Einkäufern.
Für Griechenland und Singapur wurden bereits Abschlüße getätigt. Dort wird der Film in die Kinos kommen und danach auf DVD erhältlich sein.
Mit Kanada, USA, Schweden und Japan laufen Verhandlungen. Im Januar 2006 wird " 24 / 7 " auch in die deutschen Kinos kommen.
Auch Festivaleinladungen liegen bereits vor. Neben den renommierten HOFER FILMTAGEN wird der Film u.a. in den Official Selections in Sitges (Spanien) und Porto (Portugal) zu sehen sein.

Das sagen Leute, die den Film schon gesehen haben:

Gordon Weaver, langjähriger Präsident von Paramount Pictures (Hollywood) sah den Film und schrieb:
"The Passion of Life ist eine mächtige Beteuerung des Lebens. Schaut dieses wichtige cinematographische Werk mit eueren Herzen und offenem Geist und erfahrt die hochsensitive Reflexion, brilliant umgesetzt von Marina Anna Eich, Mira Gittner, Christoph Baumann, Michael Burkhardt und Reinhard Wendt und den anderen Beteiligten des exzellenten Casts. Das ist Filmemachen vom Feinsten."

"Prickelndes, sexy Kino vom Besten - erinnert an "Last Tango in Paris" - "ein cineastisches Meisterstück"
Schani Krug, Produzent/Regisseur, USA, "Marilyn's Man"

Das La Boum - DER Swingerclub - DIE Original-Filmkulisse
http://www.joyclub.de/my/1015.laboum_filmkulisse_247.html

LA BOUM - viele erinnert der Name an den legendären Kinohit „La Boum – die Fete“ und Teil 2 „La Boum – die Fete geht weiter“.
Nachdem wohl ursprünglich dieser Kinofilm die Namensgebung maßgeblich beeinflusst haben dürfte, hat nun das LA BOUM maßgeblich einen Kinofilm beeinflußt, den neuen Kinofilm von Roland Reber "24 / 7 The Passion of Life"
(Der Film wurde u. a. im und mit dem La Boum mit Statisten, Rollen und einer besetzten Hauptrolle vom La Boum gedreht).
Eine provokant-poetische Reise durch das Reich der Sexualität, der Einsamkeit und der lustvollen Qual unseres Seins...

Der Film ist auf den 39. Internationalen Hofer Filmtagen 2005vom 26. - 30. Oktober 2005 zu sehen
http://www.hofer-filmtage.de/

Kinostart in Deutschland: ab Januar 2006

Einen kurzen cineastischen Vorgeschmack gibts hier (Kinotrailer):
http://www.wtpfilm.de/deutsch/mediagallery/mediagallery.html
also so wir der film beschrieben wir, scheint es nach einer wahren geschichte zu sein...wirkt sehr interessant!
wann kommt er denn in unsere kino´s? oder garnicht?
würd mich echt mal inetressieren!

lg nata
@andinata
guckt mal..steht drüber

Kinostart in Deutschland: ab Januar 2006

lg cathyB
@CathyB
ups *rotwerd*

hatte nur Der Film ist auf den 39. Internationalen Hofer Filmtagen 2005vom 26. - 30. Oktober 2005 zu sehen das gelesen



*sorry*
lg nata
Da gibt es nur noch eines...
....Sylvester feiern und dann ab in´s Kino!
Hoffentlich läuft er auch in allen Städten und nicht nur in einigen wenigen Großstädten.

Grüße, Harald - wer kommt mit? *rotwerd*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Trailer
Ein Blick auf den Trailer lohnt sich übrigens...
http://www.wtpfilm.de/deutsch/mediagallery/mediagallery.html

PS: Deutschlandpremiere ist auf den Internationalen Hofer Filmtagen 26-30.10.
Eine Abordnung vom JOYclub ist hoffentlich live vor Ort *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Hört sich ja nicht schlecht an! *ggg*

Da bin ich ja mal gespannt!!!

Küsschen

Svenja
*******der Frau
70.974 Beiträge
daaaaaaaaaa
MUSS ich rein. der ist mit sicherheit super geil.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja der Trailer
ist ja wirklich sehr vielversprechend.
Nur mal sehen ob der hier bei uns auch läuft.
LG
Blackangel36
Wie würde man bei RTL dazu sagen ...

"Der Winter wird heiss!"
Netter Trailer
Der Trailer ist wirklich vielversprechend. Ich glaube das wäre was für uns. Mal was anderes als eine deutsche Komödie oder jüngste deutsche Vergangenheitsbewältigung. Nun ja, es ist nur ein Trailer und die sollen nun mal Appetit machen...
******ale Mann
19 Beiträge
ich würde ja.....
........aber mir ist die distanz zu riskant um dann keine karten mehr zu bekommen.
wow
gefällt mir sehr gut...freue mich auf den film...na da hätte ich gerne mitgespielt...gg
viel erfolg...:-))))...lg Juwel
*****arc Paar
299 Beiträge
Hoffentlich...
...ist das was im Trailer gezeigt wird nicht das interessanteste. Hört sich nämlich echt spannend an.... Wir freuen uns schon. Gut dass wir in einer Großstadt zu Hause sind. Da wird sich bestimmt ein Kino finden, in dem der Film läuft... *freu*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Termin für die Premiere
"24/7 The Passion of Life"
eine wtp international GmbH Produktion
von Roland Reber

bei den 39. HOFER FILMTAGEN:

Do. 27.10. 22:30 Cinema / Central-Kino (PREMIERE)

Fr. 28.10. 22:30 Cinema /Central-Kino

Sa. 29.10. 22:30 Cinema / Central-Kino

http://www.hofer-filmtage.de/filmtage/allgemein/detail.php3?Jahr=2005&id=2285&BackURL=%2Ffilmtage%2Fallgemein%2Ffilmuebersicht.php3%3FJahr%3D2005
..tolles thema!
...ein film, den ich sehen muss!
Zu spät
Der Film wäre es fast wert gewesen, die gefährliche Reise ins Frankenland anzutreten und nach Hof rauf zu fahren. Der Trailer ist alleine schon stark. Verspricht sehr viel.

Aber richtig zu spät ist es dann ja auch nicht . Dürfte wohl einer der wenigen Filme sein, welche ich im Kino ansehe.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
scheint interessant zu werden
jedenfalls der trailer ist sehr vielversprechned.

@*****ili...werde den film sicherlich auch ansehen und hoffe mal wir schaffen es einen gemeinsamen termin zu finden *zwinker* *kuss2*

butterfly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.