Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:

in Clubs gehe...
In Clubs gehen wir garnicht, wir ziehen wenn private Treffen vor!
Ich kann von uns sagen, und auch von einigen Bekannten, dass sie sich ohne küssen nicht mit dem Paar treffen würden!
Wir gehen auch in frivole Kneipen, und auch da kann man sehen wo man will.. die die nicht küssen sind die Ausnahme.
Sage aber allerdings dazu.. die Sympatie muss sicher dabei sein ... aber wenn die nicht wäre, würde ja eh nichts laufen *crazy*

Hexe
******xic Paar
12 Beiträge
Hi,
Küssen gehört für mich (F) auch irgendwie dazu. Das heitzt die Stimmung an. Könnte es mir nicht mehr ohne Küssen vorstellen. Früher hab ich auch gedacht das Küssen für mich nur mit meinem Partner in Frage kommt. So können sich die Dinge ändern.
Aber ich finde auch das jeder für sich das sehen muss und jeder das macht was ihm gefällt *g*
aber das kann und will ich nicht verstehen.. für mich ist, wenn der GV sicher intimer als jeder Kuss!

Für mich ist ein Kuss intimer als GV. *zwinker*
******xic Paar
12 Beiträge
Hi,
ich denke das ist einfach Ansichtssache und von Person zu Person anders. Jeder hat eine andere Grenze. Bei dem einen gehört es dazu beim anderen nicht. Man muss halt jedem das "Seine" lassen und halt damit leben.
ich (w) finde knutschen beim PT toll, *knutsch2* ohne fehlt mir was.
mit meinem ex war ich schon früher mal in nem Swinger club und er hatte es zur bedingung gemacht - kein küssen. und für ihn war das wichtig nicht aus liebesgründen, sondern aus hygiene!!! ... so nach dem motto, da könne man sich einiges an krankheiten holen, wer weiß wo die vorher mit ihrem mund und zunge waren!!! ...na ja , ich hab dann bei nem besuch in nem swinger-club dagegen verstoßen, weil ich mich nicht zurückhalten konnte, mit ner frau zu knutschen - das hat ihn dann total aufgeregt. *motz*
******xic Paar
12 Beiträge
@******_Ms:
Schade das er sich aufgeregt hat *zwinker* Manch ein Mann hätte sich über diese Aktion gefreut *g*
Naja, wie kann es sein, das man einen anderen Oral sein Geschlechtsteil abknutscht und dann ein Problem damit hat,
ihn zu küssen. Das passt doch nicht zusammen.
Wen mir der andere so sympathisch ist, das ich seinen Schw... blase, dann solte es auch zum küssen reichen. Wenn er es kann!! Nicht jeder kann mit jedem Küssen.
lg
*********r_nw Paar
416 Beiträge
KÜSSEN NEIN
nun wir sind ein erfahrenes paar
PT/GV kein problem aber wir küssen nicht dabei
weil wenn wir schon alles machen muss einem ja was intimes noch bleiben und das ist bei uns das küssen
egal was andere denken
lg
Wo bleibt den hier das beliebte "Alles kann, Nichts muss"?
*knutsch2* Jedem das Seine!

"Das gehört dazu!" "Alles oder Nichts!" "Auf keinen Fall!"
Viele Meinungen, wenig Konsens! Woher auch bei der Sexualität, die ja jeder auf seine ganz persönliche Weise erlebt.

Manche mögen Rhabarber, manche nicht! Was soll's!?

Wir sind nicht festgelegt was dieses Thema angeht. Wenn es pass, dann passt es! Und wenn nicht, dann nicht!

In unserer Beziehung ( und ich denke auch in den meisten anderen ) sind manche Küsse Ausdruck der Liebe und manche Ausdruck der Lust. Wo die Grenze verläuft? Keine Ahnung! Man fühlt es einfach!

Wenn man "Fremde" küsst ist das eigentlich normalerweise von Lust geprägt. Nur man kann es als Beobachter nicht beurteilen, ob nicht doch vielleicht die "Liebe" mitspielt. Vermutlich wird es deshalb oft abgelehnt. Es ist eine Sache der Eifersucht ( so wie auch der PT beim GV ) und wie man damit umgeht.

Also nochmal: JEDER NACH SEINEM GUSTO UND ALLEN VIEL SPASS
*wink*
gnau so sollte man es sehen, der ein legt wert darauf, und findet es erotisch und sexy zu küssen, die anderen mögen es nicht, da es eine art von liebesbeweis ist.
jeder wie er es am liebsten hat. nur sollte es immer vorab erwähnt bzw. geklärt sein. was wie gewünscht ist bzw. nicht.

nur wir finden es von unserer seite her eben etwas komisch wenn man beim küssen ein tabu sieht.
Genau...
... wir schließen uns ClaRu an.
Wir haben am Anfang gesagt, dass Küssen nicht in Frage kommt. Das sollte eigentlich ein Privileg nur für uns beide bleiben. Aber es geht nicht ohne, mussten wir dann feststellen. Für uns aber kein Problem.
*******o69 Paar
11 Beiträge
Sollte man getrennt halten
Küssen ist etwas sehr intimes, man sollte das nicht mit jedem teilen.
an " Kessy_und_Riku", warum ging es nicht ohne?
man sollte doch nichts tun was man selbst nicht möchte.
wir finden zwar auch das es dazu gehört, aber mehr aus überzeugung.
********icht Mann
666 Beiträge
Also, die Paare, die nicht küssen wollen, bitte, das ist eure Sache. Bei mir jedenfalls gehört das mit zum Sex dazu. OK, ich knutsch auch nicht jedes mal wild rum, aber wenn ich denn mal Lust drauf habe und ich krieg so ein kategorisches "Tut mir leid, aber küssen is nich", dann ist bei mir auch im Normalfall die Luft raus, und ich hab auch schon mal ne Frau mittendrin mit nem "Tut mir leid, aber so kann ich nicht" auf der Matte liegengelassen. Nix gegen deren Grundsätze, aber dann passen wir halt einfach nicht zusammen.

Gruß
Micha
Küssen? Na klar! Für uns gehört küssen zum "guten sex" einfach dazu... alles andere kann man kaufen ;-)!
Eindeutig JA !!!!
für uns ist die Frage ganz eindeutig mit einem klaren Ja zu beantworten:
Richtig geiler Sex geht ohne küssen gar nicht. Und das natürlich auch beim PT :-)))
*****HRO Mann
13 Beiträge
Hallo Berlinerlust
das sehe ich genauso. Würde euch gerne mal kennenlernen. Küssen nicht ausgeschlossen *kuss*
Man stelle sich also vor, zwei Paare finden sich, z.B. auf einer Club-Spielwiese. Hände & Münder gleiten über Haut.... und STOP!!!

Jetzt wird erst einmal gefragt ..."Duuuuhuu... küsst Du mich denn auch?..." ... "... denn, wenn Du nicht unbedingt küssen möchtest, dann entferne ich meinen ** aus Dir und muss das ganze hier leider beenden"... *haumichwech*

Also stellen wir fest, dass

a) erst geklärt wird ob geküsst wird....

b) von der Antwort es in Abhängigkeit gebracht wird OB man erotische Momente genießt... und

c) andernfalls, sollte es inmitten dessen sein - per sofort beendet wird... *ggg*

JA - aber sicher *ggg* .. *ggg* ...

Ergänzend; jeder Herr würde die wundervolle Dame vom Oralverkehr abhalten, wenn sie zuvor erklärt auf Küssen verzichten zu wollen... *haumichwech*...

Himmel, was für Traumtänzereien...*ggg*

LG Eroticsins *knutsch*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
bei uns gehört das Küssen dazu, wenn die symphatie zum Küssen nicht reicht gibts auch kein Sex !
auf jeden Fall,
gehört küssen zum guten Sex unbedingt dazu.
Und wenn ich bereit bin mit jemandem Sex zu haben, dann bin ich auch bereit dazu, ihn zu küssen.
****lin Mann
364 Beiträge
Sex ohne Küssen?
Was kommt als nächstes?

PT gerne, aber Vorspiel geht nicht!?
PT gerne, aber nur in "steriler" Umgebung!?

Es wurde der Symbolcharakter eines Kusses angesprochen. Was bitte ist so symbolträchtig wie das Verschmelzen von Mann und Frau. Man wird eins.

Wenn Küssen nicht geht, dann geht Ficken auch nicht!
@********tich .... wie wäre es mal mit einer Bezugnahme?

@******e45 .... wie wäre es mal mit einer Bezugnahme?

@****lin .... wie wäre es mal mit einer Bezugnahme?

LG Eroticsins *knutsch*
****lin Mann
364 Beiträge
@Eroticsins
Dann beziehe ich mich mal auf Eure Äusserung auf Seite 2:

Wenn eine Frau eine "sexuell begnatete Perfektionistin" ist (was auch immer IHR euch darunter vorstellen mögt), so würde für mich das sinnliche und fordernde Küssen dazu gehören. Sonst wäre von begnadeter Perfektionistin für mich hier nicht die Rede.

Sicherlich könnte ich mir auch vorstellen, mal eben ne Nummer ohne viele Zärtlichkeiten und eben auch ohne Küssen zu schieben, aber wenn ich mal in meinem Gedächtnis krame...ich glaube ich habe noch nie Sex gehabt ohne einen einzigen Kuss!

Da würde mir etwas Grundlegendes fehlen!

Also stelle ich mich mal hier hin und verkünde, dass mir beim PT (Bezugnahme auf Eingangsfrage) das Küssen sehr wichtig beim Sex ist, und eine Frau (wie geil auch immer), die das Küssen dabei ausschließt, käme eher nicht in Frage.

Damit ordne ich mich in die Kategorie derer ein, die ihr mir eurem Statement auf Seite 2 ansprecht.

Eine Frage an euch: Was ist daran belustigend? Was gibt es da zu (be-)denken?

Liebe Grüße

bberlin
****ne Paar
3.060 Beiträge
Küssen und Knutschen ja, aber nicht auf den Mund *g* Mag ich nicht, will ich nicht und wenn es ein penetranter Küssenwoller ist, beende ich die Sache, da mir dann der Spaß vergeht.

Als Grund spielt wohl mit, dass die meisten Männer nicht küssen wie es meiner Vorstellung entspricht.

Bisher war es aber noch nie der Fall, dass ein Mann zu aufdringlich war. Es mußte vorher auch noch nie abgeklärt werden, dass ich nicht küsse. Ein Wegdrehen des Kopfes reichte immer aus.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.