Frage an @****ne ...
@****lin
Einstellungssache. Wer "nicht küsst" lehnt erotische Spiele nicht ab und toleriert auch den "Wunsch" eines "Kussfanatikers". Aber er findet nicht statt. Erotische Handlungen jedoch -abzulehnen- weil dies nicht "statt findet" ist extrem kurzsichtig.
Dennoch -danke- für das hier erster Eingeständnis, darum ging's:
LG Eroticsins
Es mußte vorher auch noch nie abgeklärt werden, dass ich nicht küsse. Ein Wegdrehen des Kopfes reichte immer aus.
... und? sind jeweilige Herren entsetzt aufgesprungen und haben deshalb jede erotische Handlung beendet? Sicher nicht @****lin
Einstellungssache. Wer "nicht küsst" lehnt erotische Spiele nicht ab und toleriert auch den "Wunsch" eines "Kussfanatikers". Aber er findet nicht statt. Erotische Handlungen jedoch -abzulehnen- weil dies nicht "statt findet" ist extrem kurzsichtig.
Also stelle ich mich mal hier hin und verkünde, dass mir beim PT (Bezugnahme auf Eingangsfrage) das Küssen sehr wichtig beim Sex ist, und eine Frau (wie geil auch immer), die das Küssen dabei ausschließt, käme eher nicht in Frage.
... Ferner - als Solo wird es Dir schwer fallen aus der Sicht eines Paares zu sprechen, Singular nicht Plural, Fazit: Partnertausch bleibt weiterhin Paaren vorbehalten.Dennoch -danke- für das hier erster Eingeständnis, darum ging's:
Sicherlich könnte ich mir auch vorstellen, mal eben ne Nummer ohne viele Zärtlichkeiten und eben auch ohne Küssen zu schieben
... aber auch Vorschlag: besuche mal mit einer Partnerin einen Paarclub und zähle die sich küssenden Paare in der Querverbindung :o) ... und, mal eben eine "Nummer schieben" ist ein vielleicht typischer Ausdruck für Solisten; bei Paaren stehen weitaus anderen Dinge im Vordergrund ;o)LG Eroticsins