Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1163 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:

Frage an @****ne ...
Es mußte vorher auch noch nie abgeklärt werden, dass ich nicht küsse. Ein Wegdrehen des Kopfes reichte immer aus.
... und? sind jeweilige Herren entsetzt aufgesprungen und haben deshalb jede erotische Handlung beendet? Sicher nicht *ggg*

@****lin
Einstellungssache. Wer "nicht küsst" lehnt erotische Spiele nicht ab und toleriert auch den "Wunsch" eines "Kussfanatikers". Aber er findet nicht statt. Erotische Handlungen jedoch -abzulehnen- weil dies nicht "statt findet" ist extrem kurzsichtig.

Also stelle ich mich mal hier hin und verkünde, dass mir beim PT (Bezugnahme auf Eingangsfrage) das Küssen sehr wichtig beim Sex ist, und eine Frau (wie geil auch immer), die das Küssen dabei ausschließt, käme eher nicht in Frage.
... Ferner - als Solo wird es Dir schwer fallen aus der Sicht eines Paares zu sprechen, Singular nicht Plural, Fazit: Partnertausch bleibt weiterhin Paaren vorbehalten.

Dennoch -danke- für das hier erster Eingeständnis, darum ging's:
Sicherlich könnte ich mir auch vorstellen, mal eben ne Nummer ohne viele Zärtlichkeiten und eben auch ohne Küssen zu schieben
... aber auch Vorschlag: besuche mal mit einer Partnerin einen Paarclub und zähle die sich küssenden Paare in der Querverbindung :o) ... und, mal eben eine "Nummer schieben" ist ein vielleicht typischer Ausdruck für Solisten; bei Paaren stehen weitaus anderen Dinge im Vordergrund ;o)

LG Eroticsins *knutsch*
****lin Mann
364 Beiträge
@Eroticsins
Kleiner Tipp: Mal mein Profil überfliegen...(lesen hilft)

Und ihr habt trotzdem Recht:

Sicherlich könnte ich mir auch vorstellen, mal eben ne Nummer ohne viele Zärtlichkeiten und eben auch ohne Küssen zu schieben
aber der Satz ging noch weiter:

, aber wenn ich mal in meinem Gedächtnis krame...ich glaube ich habe noch nie Sex gehabt ohne einen einzigen Kuss!
und auch ganz wichtig:

Da würde mir etwas Grundlegendes fehlen!

Und genau das ist es für mich (und meine Partnerin):

Sex ohne Küssen ist eben nur eine Nummer schieben!

Küssen macht es für uns erst sinnlich (ja ja, natürlich gehört auch mehr dazu, aber eben auch das Küssen)

Ach ja:

... aber auch Vorschlag: besuche mal mit einer Partnerin einen Paarclub und zähle die sich küssenden Paare in der Querverbindung :o) ...

Daraus machen wir mal "deiner" Partnerin. Was Hinz und Kunz im "Club" machen ist mir (uns) herzlich egal und damit sollte auch nicht argumentiert werden, oder ist vermeintlicher "Mainstream" verpflichtend? - Ich denke nicht!

Für UNS gehört zum erfüllenden und sinnlichen PT auch das Küssen.

Es grüßt
bberlin
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Frauen küssen nicht
weil sie meist auf Küsse der üblicher Art verzichten können?
weil sie dieses als zu intim ansehen?
weil sie es nicht mögen?
weil sie einen doof finden?

Ich habe es mal "ertragen" dass mich eine Frau nicht küsse wollte. Einer der o.g. Gründe war dabei. Es war für mich extrem schwierig und nur, weil sie sehr meinen sonstigen Leidenschaften entsprochen hat, habe ich es nicht abgebrochen. Nach ca. einem 1/2 Jahr war sie dann so weit.

Ansonsten kann darf ich behaupten, dass wenn ich küssen darf, .....

Melodie checkt so ihre möglichen Partner ab. Wenn diese ihren Ansprüchen genügen (Genügend) dann ...! Mehr als ein Genügend, ist wohl eine seltene Ausnahme .
Küssen gehört doch wohl einfach dazu, wenn es zu einem PT mit GV kommen soll.
Wer dies ausschließt kann bitte gleich die kostenpflichtigen professionellen Damen und Herren in Anspruch nehmen.

Aus unserer Sicht soll Swingen doch Spaß und Lust bereiten, ohne Küssen erscheint uns dies als ausgeschlossen.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Wenn wir ein Paar sympathisch finden gehört das Küssen eher dazu, als der GV... Küssen ohne GV geht prima, GV ohne Küssen können wir uns nicht vorstellen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
... und? sind jeweilige Herren entsetzt aufgesprungen und haben deshalb jede erotische Handlung beendet? Sicher nicht

Jetzt hatte ich es so schön vermieden euch recht zu geben *haumichwech* *zwinker*

Nein, sind sie nicht. Ich drücke es mal vereinfacht aus. Da es viele verschiedene "gute" Arten gibt das Vorspiel zu gestalten war ich schon längst an ihrem unteren Mittelteil angelangt bis sie bemerkten, dass ich nicht küsse. Und dann war es für sie eh zu spät *smile*

Genauso haben wir es noch nie erlebt, dass eine Frau einen Mann mit geschickten Fingern ablehnt, da sie nicht geküßt wird.

Allgemein denke ich, dass hier vielen die Swingererfahrung fehlt und sie werden den Unterschied nicht verstehen.

Melodie checkt so ihre möglichen Partner ab. Wenn diese ihren Ansprüchen genügen (Genügend) dann ...! Mehr als ein Genügend, ist wohl eine seltene Ausnahme .

Wenn dies bei deiner Frau funktioniert, i. O.... Aber ich glaube nicht, dass man aus der Art des Küssens/nicht Küssens Rückschlüsse darauf ziehen kann, ob Mann/Frau gute Liebhaber sind. Nur weil ein Mann eine geschickte Zunge zum Küssen hat, muß der restliche Kerl nicht auch perfekt sein. Vielleicht mag er zwar z. B. Küssen, aber dafür keinen Oralverkehr. DAS wäre für mich ein Ausschlußkriterium *mrgreen*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir müssen das erstmal rausfinden.
Da wir noch keinerlei Erfahrungen haben, wissen wir es noch nicht.
Aber wir denken das sich das alles aus der Situation heraus ergiebt.
Oder?

LG Uwe & Maren
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Solche Jungs soll es geben?
@ Sterne,
deshalb das Genügend als geduldetes Ausreichend. Nur wenn das ein Mangelhaft ist, dann erübrigt sich jede weitere Tiefenprüfung.

Also ich vermute, dass ich zwar erst seit 1.000 Jahren unterwegs bin und ..., und deshalb mir es vollkommen unklar ist, dass ein Mann es erst im späten Vorspiel mitbekommen soll, ob eine Frau auch/ nicht küsst. Diese Form des Wesens , ist mir und vor allem Melodie unbekannt.

Mag aber daran liegen, dass wir keine Swinger sind, sondern nur Halmaspieler.
****lin Mann
364 Beiträge
@Sweetpaar_AC
Stimme euch voll und ganz zu!
@****ne ... ist es nicht schön, bei allen Kontroversen und unterschiedlichen Auffassungen finden sich dann doch endlich auch mal absolut gleiche Sichtweisen *top* ...

Weiter oftmals zu erkennendes Defizit - Lesen vorheriger Threads, dies könnte Klarheit bringen anstelle dauerhaft den gleichen, global oberflächlichen Einheitsbrei einzumengen...

@****alt ...
und deshalb mir es vollkommen unklar ist, dass ein Mann es erst im späten Vorspiel mitbekommen soll, ob eine Frau auch/ nicht küsst.
... wie @****ne es schon schrieb - ohne Probleme möglich.

LG Eroticsins *knutsch*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Dies nicht, das nicht , das auch nicht und noch das nicht
@****ic..
Bitte das dann auch selbst beherzigen. Klar hab ich gelesen, dass ihr das etwas anders praktiziert.

Nur stelle ich mal unmissverständlich fast, dass sich die Männer, die es erst auf der Matte merken, dass eine Frau nicht küsst, mit Sicherheit weit außerhalb jeglicher Überlegungen gemeinsamer Aktivitäten stellen. Und auch, wenn wir uns einigermaßen Stubenrein präsentierten, im Ernstfall! sind wir extrem Gnadenlos und wenn auch noch die Jungs zu bescheuert sind, dezente Hinweise zu überhören, dann müssen sie mit extremsten Ereignissen rechnen, als Dankeschön für ihre Ignoranz.

Das bedeutet im Umkehrschluss ja nicht, dass ich ohne Küssen die Frau ignoriere, denn ich merke das weit vorher, so dass ich genau abschätzen kann, warum sie es so händelt.
Bis heute waren es nur ganz besondere Personen die sich verweigert haben, das ist , wie man sich denken kann, dann eher eine......

Im Grunde sind uns Erfahrungsstufen, Vorlieben & No-Go`s vollkommen gleichgültig, denn in erster Linie nteressieren wir uns erstmal für die Person, das Andere hat sich bis Heute über kurz oder lang alles in Wohlgefallen aufgelöst. Vermutlich ist diese erkennbar starre Haltung vieler Beitragsschreiber einer der Gründe, die sie hindert, einfach wirkliche Kontakte zu haben.
Eigentlich
gehört küssen ja dazu, aber wenn man es aus irgendwelchen Gründen nicht mag oder möchte... ist zwar schwer vorzustellen das beim Sex volkommen auszuklammern für uns zumindest, aber wenn das für jemanden nicht in Frage kommt weil es zu sehr auf den Partner bezogen ist sollte man das akzeptieren...
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
eigentlich gehört küssen bei uns auch dazu, aber wir sind mittlerweile davon abgekommen, denn viele mögen es einfach nicht!
Der die das... wieso weshalb warum...*s*
Huhu *wink* @****alt..

Dies nicht, das nicht , das auch nicht und noch das nicht
.. wir stengen uns an, aber .. mhh?! ...*hae*

@****ic..
Bitte das dann auch selbst beherzigen. Klar hab ich gelesen, dass ihr das etwas anders praktiziert.
... hier stehen wir vor einem großen Rätsel... [was sie wohl meinen... *hae*]

Nur stelle ich mal unmissverständlich fast, dass sich die Männer, die es erst auf der Matte merken, dass eine Frau nicht küsst, mit Sicherheit weit außerhalb jeglicher Überlegungen gemeinsamer Aktivitäten stellen.
.... jetzt wurden wir auf entsprechenden Ebenen völlig außer Kraft gesetzt .... was... wie... *hae* *hae* .. bitte, auch verständlich für die Toastbrot-iq's... *g*

Und auch, wenn wir uns einigermaßen Stubenrein präsentierten, im Ernstfall! sind wir extrem Gnadenlos und wenn auch noch die Jungs zu bescheuert sind, dezente Hinweise zu überhören, dann müssen sie mit extremsten Ereignissen rechnen, als Dankeschön für ihre Ignoranz
.... ok, grundlegend konnten wir dem folgen - aber ein doch vorhandenes ... *hae*... für "extremste Ereignisse"...

Bis heute waren es nur ganz besondere Personen die sich verweigert haben, das ist , wie man sich denken kann, dann eher eine......
.... na, den Satz würden wir aus unserer Sicht revidieren oder mildern, denn harte Grenzen sollten dennoch unüberschrittene Grenzen bleiben oder "na, nicht solche...." begegnen Dir das nächste mal zunächst mit einem Khukuri in der Hand .... *sternchen*

LG Eroticsins ... *knutsch*
Das nicht... Küssen,
könnte aber zu Schwierigkeiten für die Personen führen, den es auferlegt wird es bleiben zu lassen. Denn da man ja in sexueller Lust sich befindet, könnte es doch passieren, sich bei Berührungen am Hals den Mund sehr nahe zu kommen und schon sind eventuell die Vorsätze des dem jenigen Partner auch hinüber und man emfindet auch Lust sich dem Kuss hinzugeben. Dann ist der Stress schon vorprogramiert. Ich wünsche Euch viel Glück und das es nie eintreten wird.
Wir haben mit dem Küssen kein Problem und empfinden das Küssen auch für sehr schön!

Liebe Grüsse von M
also ich hätte auch kein problem, wenn mein partner mit ner anderen mal sex hat, und küssen ist auch okay, aber nicht auf den mund! ich finde, dass hat einfach zu viel mit gefühlen zu tun. *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Hallo Messerträgerin,

selbst das Teil wird dir nix nützen, denn Berliner sind einfach so schnell, dass deine "Verteidigung" auffliegt. Im Übrigen werden die meisten Mordopfer mit ihren eigenen Waffen/ Gegenständen gemeuchelt.

Meine Annahme:
Du küsst doch keine fremden Männer, oder habe ich das falsch verstanden?

Deine Rätsel 1 bis 57
Ich bekomme einfach nur Kopfschmerzen von Leuten die tausend und eine Vorbedingung haben.

Das Lesen hat seine Tücken. Oftmals wird man gezwungen, sogar zwei mal zu lesen. Speziell bei Usern, die meinen schlau zu sein.

Männchen, die es einfach null drauf haben. ( > 50 der Masse) Die stellen solche Dinge erst zu spät fest. Toastbrot IQ? Ich kenne meinen aktuellen IQ nicht. Erahne in meiner Begrenztheit, dass dieser eh nicht wichtig ist, da ganz andere Eigenschaften primär erfolgversprechend sind.

Extremste Ereignisse? Na ja, die, die das erleben "durften" zittern immer noch am ganzen Leibe (keine körperliche Gewalt).

dann eine extrem Herausforderung! Selbstverständlich warte ich bei No-Go´s auf die freiwillige Rücknahme, denn das ist die Kapitulation, die ich erleben möchte. Ich investiere alles, wenn es sein muss.

Keine Angst, ich denke bei uns Beiden passt das eh nicht. Lass das Messer mal lieber in der Küche. Alter Mann/ junge Frau passt nicht.

bei mir werden sie verwirrt.
NICOLETTA
Aber wenn man sich gegenseitig mit der Zunge verwöhnt, das wäre doch auch nichts anderes. Denn auch das kann sehr gefühlvoll sein.

Liebe Grüsse
Mh also ich finde es sehr schwierig im "Akt" ansich aufzupassen und immer das Hirn anzustrengen, okay wie war das jetzt, Küssen ja/nein, wen habe ich vor mir.
Ich will mich fallen lassen und nicht darüber nachdenken, ob ich mein Gegenüber jetzt küssen darf, oder nur an die linke Brust anfassen darf oder was-weiß-ich. *nixweiss*

Von daher, jeder soll wie er will es sollte nur vorher klar sein.
Grüßle
an2
@sternchen
hmm, na ja, es ist generell gefühl dabei ... aber ich finde, dass küssen auf dem mund einfach was anderes ist. *zwinker*
@****sse...

schnell gegoogelt und verallgemeinert - ja, so passiert's *s*.

In Begrenztheit erahnen, dass ein IQ nicht wesentlich ist und andere Eigenschaften primär vorrangig sind - mag beim Bananenpflücken, der Triebsteuerung und leichten Strukturen vielleicht zutreffen.

Lesen ist jedoch ein klarer Vorteil wenn es um Aufnahme und Verständnis dessen geht. Aber ja, IQ, Aufnahmefähigkeit und deren Umsetzung gehören schon zusammen. Was hilft selbst das mehrfache Lesen, wenn Ignoranz vorherrschend ist? Mutiert man nicht eigens zu einem Ausstellungsstück? Hochmut kommt vor dem Fall - war auch einmal ein Tenor *g*

Habe keine Bedenken Asphalt, wenn die biologische Definition für "Alter" mit Rheumadecke und sonntäglicher Waschprozedur verbunden ist, schwindet nicht vorhandenes Interesse noch schneller *ggg*

LG Eroticsins *knutsch*
Ich glaube ich ...
... kann gar nicht vögeln, ohne zu küssen. Ich hätte das Gefühl, zu bezahlen. Denn: »Nur Huren bleiben ungeküsst!«
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich hätte das Gefühl, zu bezahlen. Denn: »Nur Huren bleiben ungeküsst!«

Das ist nicht wahr! Mein einschlägiges Studium in den betreffenden Foren hat mir das Ergebnis gebracht, dass einfach nur genügend Euro rollen müssen, dass Huren küssen *ja*

Dein Gefühl führt dich also hinters Licht *ja*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sterne
Nöööö, Sterne,...
Wir wollen nicht Duane ins Wort fallen, sehr wahrscheinlich kann er für sich selbst sprechen,...aaaaaber....jetzt kommts

Huren BLEIBEN ungeküsst,..lasse Dir die Aussage erst mal auf der Zunge zergehen, bevor Du/Ihr(?) Studien in Foren betreibt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ihr euch schon einmischt...
Huren BLEIBEN ungeküsst,..lasse Dir die Aussage erst mal auf der Zunge zergehen, bevor Du/Ihr(?) Studien in Foren betreibt.

Was habe ich falsch verstanden?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.