Einmischt?,...Das ist doch ein Forum, oder,...da darf man auch seine Meinung sagen ,...Oder?
Das "Einmischen" bezog sich auf diese Aussage:
Wir wollen nicht Duane ins Wort fallen, sehr wahrscheinlich kann er für sich selbst sprechen,...aaaaaber....jetzt kommts
-----
Aber scheinbar nur wenn es Eure Meinung ist?
Wenn man bedenkt, wieviele Seiten der Thread hat und wieviele Posts davon nicht mit meiner Meinung überein stimmen ist wohl das Gegenteil bewiesen.
Kommt mal wieder runter,...les Dir erst einmal den Threath von Anfang an durch, bevor Du uns angreifst.
Wo habe ich euch angegriffen? Nachfragen sollte doch schon erlaubt sein, schließlich sind wir in einem Forum
Es geht hier um die Frage, warum manche Menschen den PT zulassen, mit GV OV aber das Küssen verweigern,...mehr nicht.
Da ich den Thread von Anfang an mitgelesen hatte, viel mir auch auf, dass eure Meinung bis auf den mir unklaren Zwischeneinwurf, zu dem Thema fehlt. Oder sollte ich sie übersehen haben?
Huren BLEIBEN ungeküsst,..lasse Dir die Aussage erst mal auf der Zunge zergehen, bevor Du/Ihr(?) Studien in Foren betreibt.
Ha, das würde dir jetzt gefallen, wenn du mich als männlicher Fake entlarven könntest
Und tatsächlich noch ein Satz zum Thema:
Jetzt überleg mal weiter,...das würde doch bedeuten, das ich meine Frau als Hure erkläre, wenn sie eben nicht geküsst wird, oder?
Das finde ich recht weit her geholt. Das Hauptmerkmal einer Hure ist, dass sie Geld für ihre Leistungen nimmt. Bei deinem Beispiel könnte man genauso gut schreiben, eine Frau die Strapse trägt ist eine Hure, denn Huren tragen Strapse.
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)