Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:

********6461 Paar
237 Beiträge
aber sicher doch
für uns gehört es genauso dazu wie alles andere
wir küssen gerne...und das ist gut so
Das ist auch bei uns ein heißes Thema gewesen weil wir beide unterschiedliche Meinungen dazu haben.
Wir haben leider noch keine weitgehenden Erfahrungen mit Anderen auf der Spielwiese gemacht (außer Streicheln am Arm).

Deshalb haben wir uns darauf geeinigt es mal langsam anzugehen und haben dies auch in die Kontaktanzeige geschrieben.
Vielleicht ist es deshalb so schwer jemanden zu finden.
Bevor wir unser Profil erweitert haben hatten wir viel mehr Zuschriften.
Liegt es vielleicht daran ? Aber lieber ehrlich sein als vom Partner enttäuscht zu werden oder etwas zu tun was für den Partner unvorstellbar ist.
Sie *g*
Kein Problem
Wir haben beide kein Problem, den/die Partner/in mit einem anderen Menschen heiße Küsse austauschen zu sehen - ganz im Gegenteil !
Wir machen einen Kontakt aber auch nicht davon abhängig, daß wir es "dürfen" - erotischer Austausch ist ja auf vielerlei Weise möglich...!
also er hätt nix gegen das küssen von anderen pärchen aber sie findet das es was intimes ist und möchte das nicht das er andere Frauen küsst, er akzeptiert es natürlich, es geht ja auch ohne .. *gg*
Mal ja,mal nein
hängt vom gegenüber und der Situation ab
**********phony Paar
69 Beiträge
Sex ohne Küssen ist doch öde, da würde man sich ja wie ein Callgirl/Callboy vorkommen und selbst diese machen es oftmals freiwillig und denken Küssen gibt dem Sex noch eine besondere Note, denn wenn das nicht klappt wie soll es dann beim Sex werden.
Wir denken, das man am Küssen erkennt wie sinnlich jemand sein kann und ist, denn bevor der mensch Sex hat kommt das Küssen. *knutsch2*
*******smin Paar
127 Beiträge
Küssen aber nur ................
geht man in einen Club, lernt dort ein Paar kennen und landet auf der Spielwiese, da kann es bei uns zum PT kommen, aber das Küssen ist tabu.

Wir haben jedoch seit langer Zeit ein befreundetes süsses Paar, mit denen gehört es dazu, wie das Salz in der Suppe.

J & M
**********phony Paar
69 Beiträge
Küssen ist geil & macht Spaß
Sex ohne Knutschen & Küssen können wir uns gar nicht vorstellen, es gehört einfach dazu, wenn wir wenn nicht küssen wollen, dann erst recht kein Sex, denn Sex ist schon ein paar Stufen tiefgründiger und intimer.
Selbst im Swingerclub wird sich erstmal rumgebissen, bevor man loslegt.
So jetzt wollen wir auch mal was sagen, wir sind noch ganz neue und haben leider noch keiner Erfahrung. Aber eins steht bei uns fest wen es zu was kommt ist bei uns das Küssen dabu, weil es einfach zu uns gehört und zur unseren Liebe, das hat dann nichts mit unser lust evt. pt zu machen oder was anders Probieren aber das Küssen sollte schon noch uns bleiben.
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
küssen gehört dazu
also küssen gehört bei uns immer dazu finden es sehr rotisch uns auch mit anderen partnern zu küssen

lg
alles oder nichts ...
ganz einfach .. und "ohne küssen" kommt für uns nicht in die tüte .. dann lassen wir es lieber sein ...
****KD Paar
426 Beiträge
Bei uns ist Küssen mit dem anderen Geschlecht ein Tabu.
Das wäre was, wo bei uns Eifersucht aufkommen könnte und genau aus diesem Grund machen wir es nicht.
Küssen...
... ist für mich der Ausdruck der Gefühle, in meiner Singlezeit hatte ich immer wieder ONS, Küssen hat mir nicht viel bedeutet, meist habe ich es ganz weg gelassen.
Ich küsse den Menschen, den ich liebe. Weil das Küssen an sich macht mich nicht geil.
Ich dachte, ich gehöre da in die Minderheit, aber in Clubs hatte ich einige Paare gesprochen, die gleiche Meinung teilen - küssen nur mit eigenem Partner.
liebe Grüße
Cora
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Küssen ......
..... bringt schon Stimmung ins geile Spiel!! *top*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
Küssen ja Gerne!!!
Wir küssen gern, auch beim Partnertausch mit fremden Partner, gehört bei uns einfach dazu. LG
****en Paar
470 Beiträge
denken auch mal das küssen wohl das kleinste "problem" dabei ist *zwinker*
***lu Mann
52 Beiträge
Wenn wir uns mit anderen vergnügen gibt es außer dem Schutz keine Restriktionen vorab, treiben lassen und schauen wo es endet, das ist unsere Devise.
LG von Emilu
******aus Paar
921 Beiträge
küssen
gehört für uns einfach dazu.
Küssen gehört für uns in eine Partnerschaft. Es ist ein Ausdruck von Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Küssen ist für uns intensiver und bedeutungsvoller als GV. Deswegen schließen wir Küssen vom PT aus.

Da wir aber absolute Neulinge sind ist es für uns Neuland. Es kann sich vieles ändern, aber ich denke das nicht
@ AlexTina
Es ist ein Ausdruck von Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Küssen ist für uns intensiver und bedeutungsvoller als GV.
*sorry* aber das kann und will ich nicht verstehen.. für mich ist, wenn der GV sicher intimer als jeder Kuss! Außerdem... kommt es nicht auch drauf an wie man küsst? So wie den Mann den ich liebe, werde ich sicher keinen Fremden küssen können! Das Gleiche gilt auch für den GV.. auch da gibt es vieles was ich nur mit meinem Mann mache und nicht beim PT mit GV!

Da wir aber absolute Neulinge sind ist es für uns Neuland. Es kann sich vieles ändern, aber ich denke das nicht
..aber schonmal gut, das du/ihr es nicht ganz ausschließt!

Hexe

PS: Küssen gehört für mich einfach dazu.. schon alleine um richtig in Fahrt zu kommen *zwinker*
wir denken das man des jedem mal selbst überlassen sollte. ob das gut oder schlecht oder förderlich fürs swingen ist, muss jeder selber wissen.
wenn ein paar für sich éntschieden hat nicht zu küssen ist das genauso ok wie andersrum. schliesslich weiß jeder selber am besten was er sich oder seinem partner gefühlsmässig zumuten kann.
Auch wenn du deinen partner anders küsst als den PT Partner so ist es doch (für mich jedenfalls) eine sehr große Art der zuneigung und nicht nur mittel zum "scharfmachen".

Aber so hat nunmal jeder seine eigene Art damit umzugehen.

Ich finde nunmal das ein leidenschaftlicher Kuss NUR in eine beziehung gehört.
Das klingt vieleicht Altbacken aber so bin ich nunmal.
Ich glaube einfach nicht das man zwischen Kuss und "Kuss" unterschiede machen kann.
@ fix_foxy
Aber sicher doch... jeder so wie er es mag/will/liebt und braucht sag ich immer!
Nur dürfen sich solche Paare dann nicht wundern wenn es mit dem swingen nicht so klappt wie man es vielleicht will/möchte!

Hexe

PS: Wir würden uns kein Paar suchen was nicht küssen will... und so denken sicher die Meisten die mit küssen swingen, weil es einfach dazu gehört!
@ AlexTina
Bei meinem Mann muss ich sicher nicht durchs küssen in Fahrt kommen!
Aber beim swingen ist es doch recht einfacher über einen Kuss sich näher zu kommen!

Hexe
Nur dürfen sich solche Paare dann nicht wundern wenn es mit dem swingen nicht so klappt wie man es vielleicht will/möchte!

hm, also wir hatten schon genug kontakte da wurde gar kein theater gemacht wegen dem küssen. das es deswegen mit dem swingen nicht klappen soll koennen wir so nicht unterschreiben.
aber im club läuft eh vieles anders als bei der kontaktsuche in den netzportalen.
gegen küssen sind wir sichér nicht, aber das wir im vorfeld explizit klären das geküsst werden muss machen wir auch nicht. wir lassen den dingen ihren lauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.