@Dennis10
Haha, natürlich muss man nicht mit Evolution anfangen, aber es ist eine weitere Sichtweise, die in einem Diskussionsforum wie alle anderen auch ihren Platz hat.
Was die "Verdrängung" angeht (wir können ja zukünftig den Penis danach bemessen, wieviel Masse er beim Sex verdrängt ;-)), seit Beginn der Geschichtsschreibung weiß man von größeren Exemplaren, die ebenfalls immer nur Ausnahmen darstellten. Vielleicht evolutionsbiologisch eine zu kurze Zeitspanne um Aussagen darüber zu treffen, ob eine Verdrängung stattfinden könnte, gebe ich zu.
Spermienzahl und Impotenzrate sind sicherlich nicht unterschiedlich, den sexuellen Erfolg kann man aber meiner Ansicht nach daran bemessen, dass die Nachkommen ebenfalls durchschnittlich ausgestattet sind. Wären die Großen sexuell erfolgreicher, müsste die Natur ja vermehrt Nachkommen hervorbringen, die langsam aber sicher den Durchschnitt nach oben treiben. Aber da ich annehme, dass die Mehrzahl der Frauen die durchschnittlichen Größe bevorzugen, gibt es eben die "erfolgreiche Masse der Durchschnittlichen".
Die Ausgangsfrage war ja übrigens, "Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?". Ich glaube, dass manche Frau das mal ausprobieren will, genauso wie ich auch mal Sex mit einer besonders "großen" oder "kleinen" Frau haben möchte, aber die meisten werden auf Dauer ihre "Erfüllung" bei der durchschnittlichen Größe finden. Allen anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Vergnügen bei der schönsten Nebensache der Welt
Noch etwas
@*****ner: Ich glaube, dass die Männer, die einen sehr großen Schwanz haben, besonders einfühlsam und sensibel beim Sex sein sollten, da m.E. nach die Mehrzahl der Frauen biologisch nicht für die "Großen" gebaut sind. Deshalb ist der "ewige" Hinweis, dass man mit einem Großen richtig umgehen können sollte nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube, dass es genügend Rammler gibt, die nicht sensibel genug mit ihrem "Gerät" umgehen, was bei den besonders groß bestückten schneller für Unbehagen bei der Frau führt als bei den Durchschnittlichen (denke an die Gebärmutter). Nur meine Ansicht!