Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3964 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

...Heikeheiss...
...endlich mal eine klare und direkte Aussage einer Frau, die offenbar davon etwas versteht!

Wie auch immer: Wer zumindest als Mann ganz ehrlich ist, wird sich eingestehen müssen, dass auch ein wenig Neid eine Rolle spielt;-)! Und bei den Damen: Basiert einfach auf fehlender Erfahrung;-)!
Kann mich persönlich an eine Reaktionen/Aussage erinnern: Früher hatte ich angenommen, größer wäre besser.....heute weiß ich es! Und diese betreffende Dame hatte zuvor ähnlich Aussagen drauf, wie hier auch schon negativer Art zu lesen waren! Aber sie wurde bekehrt;-))))! Wir Männer können das wohl eher weniger nachempfinden....

Da fällt mir übrigens gleich die nächste Größendiskussion ein : 80 % aller Männer stehen auf Frauen mit großen Brüsten ("Heikeheiss"- wow! ;-))........GROß ist halt in vielerlei Hinsicht besser und geiler!

In diesem Sinne!
Gruß
Tom
Jeder wie es ihm gefällt, kommt auch auf die Technik an *g* .
Für mich persönlich lieber groß *wiegeil* ...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Danke...
Mr Right , für die Rückendeckung u. das versteckte Kompliment ! *g* Apropo Rückendeckung , ich würde mich am Liebsten nur von richtig stark gebauten männern nehmen lassen , aber leider sieht man ja auch hier schon das es wohl doch nicht so viele davon gibt u. wir bis jetzt wohl wirklich nur viel Glück gehabt haben ! Wir dachten eigentlich schon wir werden hier jetzt zerpflückt , wegen unseren ehrlichen Aussagen u. wollten das auch irgendwie Provozieren . Danke für die Unterstützung u. ein dickes Küßchen , Heikeheiss
...Heikeheiss...
....."Heikeheiss": Keine Ursache;-)!

Und wenn Du Interesse an noch mehr, oder etwas anderer "Rückendeckung" hast, melde Dich doch mal mit einer Mail bei mir.... was das "versteckte" Kompliment betrifft: Es ist nicht zu übersehen und äußerst geil;-))!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Noch mal danke....
....für alles was du geschrieben hast u. führet uns nicht in Versuchung , denn wir Wissen dann was wir Tun ! Der Rücken würde dann jedenfalls nicht gedeckt *ggg* ! Hmmm.....schaun wir mal , mailen ist ja nun wirklich nichts verwerfliches u. von großen harten Riesenschwänzen gedeckt zu werden schon gar nicht ! *lol* *fiesgrins* Küßchen an alle Gleichgesinnten
*******Dia Mann
613 Beiträge
besitzer ;-)
...auch mal was dazu sagt ;-),bis jetzt konnte sich keine *zwinker* beschweren -man(n) muss nur eben richtig damit um gehen .... zu erst war immer etwas "erfurcht" dabei und dan der genuss >=->

p.s.: ...nicht ganz reisig,aber eben nicht"normal" *zwinker*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ich ,,,,,
würde mal sagen ich gehe nicht nach der grösse , ob es nun 24 oder 18 cm sind, mir geht es darum das er auch mit seinem Schwanz was anfangen kann , sich zu Bewegen versteht ..nicht nur eine Stellung kennt , weiss wo er hinzufassen hat .,.,.. dann ist es die [b]Richtige[/b] grösse für mich (es muss rundherum passen ) grins* grüsse dat Luna
**********70_nw Frau
16 Beiträge
Bin auch ständig auf der suche nach xl
Hallo

Also für mich kommt auch nur xl infrage!
Mein derzeitiger Partner muss sich mit seinem normal gebauten Schw..
ganz schön abmühen um mich zu befriedigen.
Wenn ich mir im Club mal einen Gigolo gönne ,dann komme ich sofort und auch mehrmals!
Und mein Freund schaut gerne zu wenn ich mich mal richtig verwöhnen lasse.Was will Frau mehr.
An alle Frauen hier kann ich nur sagen ,erstmal einen Hengst reiten und dann urteilen! *fiesgrins*
korrekte Penislängenmessung
Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.
Quelle Wikipedia

Die meisten Größenangaben hier lassen mich glauben, dass der Sack mit vermessen wurde. *zwinker*
ich bin jedenfalls erstaunt, wieviel seiten 'verlängerung' *ggg* dieses neverendingthema immer noch hergibt...
*mrgreen*

psst, senno... lass uns mal üben... *zwinker*
Ja, wer weiß paulin_chen, vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen Zentimeter rauskitzeln und dadurch ins Reich der Riesenschwänze vordringen. *lol*
--> senno
genau!! rauskitzl... ähh... -KITZELN *achtung*

DAS ist das ganze geheimnis...!
*mrgreen*
....
ich bin auch recht gut bestückt und bisher hat mir das mehr probleme wie freude bereitet! analsex in sogut wie in allen beziehungen =nein weil schmerzen wegen der dicke! selbst bei vaginal sagt meine ex noch heute das er zu dick sei! es mag viele frauen geben die drauf stehen! kommt immer auf die personen an! ich mag meinen wie er ist aber so nen 22 x6 cm wäre das grauen für mich! wobei ich meinen noch nie gemssen hab ausser wo ich 15 war mal:)
glückwunsch!
basty ,zu so einem Prachtstück.
Hatte noch nicht so oft so einen großen.
Haben einen Mann in einem Club getroffen der hatte auch so ein rießen Ding. Umfang wie mein Handgelenk und auch die Länge war enorm.
Der hat es mir so richtig besorgt.War richtig geil. Ich muss es nicht immer
haben aber ab und zu ist es schon geil.

P.S. es gib viele frauen die sich so etwas wünschen.

lg lilly
es gib viele frauen die sich so etwas wünschen.
*frage* *roll* *frage*
*******mann Mann
263 Beiträge
Also ich sage ..
meine partnerin war mit mir immer zufrieden bei so um die 17 cm.
dann aber kam der Tag als sie erstmals nach Jahren wieder einen anderen gefunden hatte. Nun der war enorm lang sie sagte so ca. 23 cm jedoch nicht dick. Sie hat lange mit Ihm gespielt und ließ Ihn hinnein, von Stund an stand fest Länge ist was schönes,gerade weil sie "Anstoßen" bisher nicht kannte hat es Ihr häufig super Freude bereitet. Ich stachelte sie sogar an und jedes mal wenn sie heimkam erzählte sie mir Neues was sie so mit diesem Lümmel angestellt hat.
Kann dadurch nur sagen JA Frauen wünschen sich Abwechslung auch vor allen in der Länge weil sie eben nicht jeden Tag Ihr "Lieblingsessen" haben wollen.
Sorry anderer Vergleich fiel mir nicht ein..... *rotwerd*
wiesser
gebe ich dir recht. Ab und zu brauchen wir mal eine Abwechslung.
Hmm
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen einen langen Schw... zu sehen geschweige denn in mir zu spüren... Vaginal stelle ich mir das bei mir auch recht unangemessen vor weil ich da relativ schnell ein unangehemes Empfinden entwickel. Aber Anal würde mich ein langes Ding schon reizen, nur sollte er nicht zu dick sein...
Dafür würde könnte ich mir vorstellen einen dicken vaginal aufzunehmen der nicht zu lang ist
Bin ganz Brummzessin's meinung =)
*******mann Mann
263 Beiträge
@LunaMae
da teilst Du die auffassung meiner Süßen nicht ganz die hatte bereits das Vergnügen und sehnt sich seither immer nach dem Langem vaginal.

Zitat " es sit irre schön zu spüren wie der bei jedem Stoß hinten ankommt"

Ist seitdem immer wieder auf der Suche *baeh*
weisser_mann
lunaMae ist vielleicht noch einwenig zu jung. oder sie hat es noch nicht
ausprobiert.

gruss mi_li
*******mann Mann
263 Beiträge
@mi_li_6266
Ausprobiert hat sie es noch nicht aber sie möchte es , also wo ein Wunsch ist kann die Erfüllung nicht weit sein.
Sie wird es bekommen und es wird Ihr gefallen .
Höhre die Worte meiner Frau noch allzugut im Ohr.

HIMMLISCH so ein TEIL...
ich weis
es habe es auch schon öftter gehabt.Da kann mann dann nicht genug
bekommen.
*******mann Mann
263 Beiträge
@mi_li_6266
Du wolltest sagen FRAU oder mögt Ihr es beide ?? *schock*

habe gesehen wie so ein ewig langer in meiner Süßen steckte, ja war erregend wie der rein und rausfuhr.
Dazu die nötige Ausdauer und so wird Frau richtig verwöhnt.
Na und meine Neigung kam voll zur Geltung.
frau
natürlich.er ist rein hetero. steht auch drauf zu zu schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.