Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3964 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

re pacino
bis ein wenig zu weit weg mein süßer?
höchstens in chat?
****no Mann
374 Beiträge
gern.wo genau?
re
baden-würtemberg. bin gleich drin
ohhjaaa
So ein riesen Schwanz muß absolut geil sein.Habe mein en ex immer dazu überreden wollen es bei mir mit der ganzen hand zu machen. Er hat sich nicht getraut ...schade.Bei mir ist das immer noch im Kopf.Wenn ich einen Hengst auf der wiese sehe dann....... geht es mit mir durch.Und sofor wenn möglich mache ich es selber.Aber leider habe ich noch keinen Mann kennengelernt der so einen schwanz hatte
Es geht doch....
....nichts über äusserst lustvolle und geile Lippen- und Zungenspielereien meiner ZUCKERSTANGE in Person....und wenn dann noch seine gefühlvollen Hände ins Spiel kommen, die genau wissen was sie tun....;-)))))..rrrrrrrrrrrrrrr

..dann brauche ich keinen Riesenschwanz...

...bring mich zum Schreien!!!!!!!!!
******_kt Frau
11 Beiträge
Los
leute schreibt wiedermal was zu dem topic
****no Mann
374 Beiträge
wie is denn deine meinung zum thema tanith? *ggg*
******_kt Frau
11 Beiträge
...
zu groß gibts nicht nur zu eng, und eng ist ein dehnbarer begriff
*******1986 Frau
28 Beiträge
es ist schön
aber leider manchmal sehr schmerzhaft mit einen riesigen schwanz aber wenn man richtig in fahrt ist macht der schmerz auch richtig geil... *zwinker*
Bisher fehlt mir da die Erfahrung
und auch den Wunsch dazu hab ich bisher noch nicht wirklich verspürt. Normal bis überdurchschnittlich bestückt sollte der Mann schon sein. Ein riesen "Ding" (>20cm) ist sicher etwas schwierig bis unangenehm beim Eindringen. Was aber sicher eine Frage der Erregung ist.
In meinen Phantasien stelle ich mir aber schon ab und zu mal vor wie es wäre einen solchen Riesen mal live zu sehen oder auch zu berühren (nicht nur mit den Händen) aber Verkehr würde ich real eher nicht wollen.

Monsenapaar (w)
Ich habe das Glück, dass mein mann sehr gut ausgestattet ist, 23 x 5 cm.... und ich muss sagen, dass es beim Sex echt geil ist, mit diesem Mann habe ich den besten Sex! Und kleiner kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen :o)
****007 Mann
20 Beiträge
also ich mit meinen 16x4,5 bin vollkommen zufrieden damit !!! *cool*
*****ner Mann
378 Beiträge
@Conocoryphe
also wenn ich solche sprüche lese: ,,Und kleiner kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen ''...könnt ich echt nur noch lachen. ich kann es verstehen,wenn eine frau ab und zu einen riesen möchte oder sich freut,einen zu haben....aber solch arroganten äußerungen finde ich nur noch störend und sehr oberflächlich. dann wünsche ich dir,dass du deinen mann oder er dich nie verlässt,denn dann müsstest du von den nächsten 100 männern,99 in die wüste schicken...als ob man sich den mann nach dem schwanz aussucht.... *roll*...meine freundin hat übrigens super tolle kleine brustwarzen + und einen kleinen warzenhof,ich könnte mir auch nie mehr vorstellen,eine frau zu haben,die richtig große warzenhöfe hat....und dann auch noch beleidigt sein,wenn man(n) mal seine wünsche und vorstellungen äußert,aber so sind sie nunmal,die frauen mit großem..warzenhof
*******7_by Frau
6 Beiträge
also ich muss sagen, wenn ich so ein teil sehe, also über 20cm, dann schwanke ich immer zwischen "oh, das tut weh" und "wow, will ich"...
meiner meinung darf er nicht zu klein sein, muss aber nicht riesig sein;-)
Unter 18cm und 6cm "Breite",mag ich nix,damit bin ich "eingestiegen"*G*
Wenn frau das so liest...
bekomme ich ja schon richtig Lust, dass mal ein großer Schwanz in meine Muschi eindringt. Hatte bisher imer nur Erfahrungen mit "normalos".
Muss sagen, einmal war ich geschockt... Mein Ex-Freund hatte nen relativ dicken, dann kam mein neuer Freund. Er hatte ein dünneren. Ist schon nen Unterschied. Groß und dick ist einfach besser.
Ich glaub manchmal,dass dieses "es kommt nicht auf den Hammer an,sondern wie man nagelt" einfach für die Männer "erfunden" wurde,die nicht allzu üppig ausgestattet sind..weil ne Penisverlängerung geht halt nicht so einfach wie ne Brustvergrößerung oder das enger machen der Scheide [b]G[/b]
*******mann Mann
263 Beiträge
Lang oder Dick oder Beides
ist Ansichtssache und jede Frau sieht es anders.

Meine kennt mich na weiß was sie hat aber es ist eben so dass Sie auf Länge steht über 20 cm mag Sie gelegentlich schon ganz gern. *baeh*
Sie meint oral lang und eben nicht so dick klar darf ein langer sie auch kräftig stoßen aber sie bestimmt die Tiefe des eindringens selbst.
*idee* *idee*
Danach den nicht so langen darüf recht dicken macht Ihr und mir riesen Spaß.
na und ganz gelegentlich auch beides da läßt sie sich richtig fallen
Wichtig ist wohl wie Frau dies empfindet.
******tin Paar
103 Beiträge
Ja
aber nur manchmal, jeden Tag mit so einen Riesen ist mir dann doch zuviel. Habe da so meine Erfahrung, und die war nicht immer die Beste!
länge ist mir gar nicht so wichtig, alles was über 16cm liegt ist für mich ok. aber ab und zu würde ich gerne mal einen mit 6-7 cm durchmesser haben. stelle ich mir sehr geil vor so ein richtig dickes ding!! *kuss*
*****_by Paar
97 Beiträge
Ich, für meinen teil, kann nur sagen, lieber nicht so lang !
Lieber etwas dicker, aber wenn es (er) schon am Muttermund knabbert ist das (für mich) sehr sehr unangenehm *flop*
hm
mein ex hatte au nen eig recht großen, er war ca 19 ca lang und 6cm dick, ich hatte damit insofern probleme das es einfach weh getan hat! aber sonst: schwanz ist schwan egal wie dick oder dünn oder welche länge wenns net weh tut und man genießen kann
*****ner Mann
378 Beiträge
@rahem
was heißt dicker für dich bzw. was stellst du dir da vor?
*****_by Paar
97 Beiträge
@oxtorner
bis 6 cm, dann hörts aber auf mit lustig *lol*
hast du etwa mehr zu bieten ?
******ia1 Frau
53 Beiträge
18 x 5
......unter dem kann ich mich nit mit einem mann anfreunden...weis nit warum das so ist....mich macht es einfach geil, wenn schon beim anblick des bedeckten schwanzes, diese gut ausgefüllt ist....beim intensiven "starren" die unruhe in der hose zu sehen ist...spätestens da bin ich nass... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.