Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile...
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.
das sollte mal als statistikgrundlage im leserforum der auto motor sport diskutiert werden......
ist schon wirklich sehr erstaunlich das manche aus dem kindergarten gejammer.......mein bagger ist vieeel größer als deiner......nicht entwachsen können.......
die Arme kommen noch so gerade ans Lenkrad
aber o.k. habt recht ist kein Chat
wie gesagt groß bis mittel ist o.k. , allzu klein darf er nicht sein
die meisten sind würde ich mal aus Erfahrung sagen im Bereich mittel
...manchmal gebe ich mich schon dem Gedanken hin wie es wäre, einmal 18 x 5,5 spazieren zu tragen,
oder diese Harpune einmal im Wald einer Frau entgegenzustrecken...
Ich wäre allerdings auch schon mit einem normal großen Schwanz zufrieden...
Da müsste man sich vielleicht mal ein wenig mit der Anatomie der Frau beschaftigen!?
Der G-Punkt befindet sich nämlich NICHT irgendwo da ganz tief drinnen, wo nur jemand mit einem langen Schwanz hinkommt!
Nein, nicht wirklich. Nur wenige Frauen wollen wirklich so einen Oschi in sich verschwinden "sehen" und wenn eine Frau mal richtig ausgefüllt sein will dann gibt es immer noch die Hand.
Diplomatie ist so lange "Guter Hund" zu sagen bis man einen ausreichend großen Stein gefunden hat um ihn zu erschlagen. Lässt sich natürlich auch abwandeln.