Wünsche ich als Frau mir öfter einen Riesenschwanz ...?
Beispielsweise ist bei szexualitas und dann hu/de oder vielen anderen Seiten im Netz zu finden
(Da muss ich das Fahrrad nicht neu erfinden!):
Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang...
Viele Untersuchungen von Sexualforschern haben gezeigt: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Penislänge und sexueller Befriedigung des weiblichen Partners...
Ein zu großer bzw. zu langer Penis kann hoch in die Scheide eindringen und durch Stöße die Bänder dehnen, an denen die Gebärmutter aufgehängt ist. Dies wird oft eher als Schmerz denn als Lustgewinn empfunden. Überdies ist die sexuelle Empfindlichkeit der Frau in der Nähe des Gebärmutterhalses (also dort, wohin ein langer Penis vorstößt) sehr niedrig, die größte Empfindlichkeit ist (wegen der meisten Nerven, die dort sind) am Anfang der Scheide und an der Klitoris.
Eigentlich nix Neues.
Die jeweilige Größe, die eine Frau sich wünscht oder vorzieht, hängt oft von der momentanen Situation oder der Aktivität ab, die sie vorhat. Wenn sie das erste Mal an Vaginalverkehr denkt, wird wahrscheinlich jeder Penis groß und einschüchternd aussehen. Wenn sie über Analverkehr nachdenkt, kann die Penisgröße ihres Partners ihre Entscheidung beeinflussen. Wenn sie ihren Partner oral befriedigen möchte, mag sie einen kleinen Penis bevorzugen, weil ihr ein größerer entweder Würgereiz oder Schmerzen in den Kiefermuskeln bereitet. Die Vorlieben einer Frau sind daher nicht unbedingt festgelegt.
Gibt es einen körperlichen Grund, wenn manche Frauen einen großen Penis vorziehen? Die Antwort ist ja. Das hat wenig oder nichts mit der Länge eines Penis zu tun, sondern mit dem Durchmesser. Ein großer Penis hat oft einen großen Umfang neben der eigentlichen Länge.
Während Männer eher stolz auf die Länge ihres Penis sind, ist für Frauen der Umfang wahrscheinlich wichtiger.
Wie heißt es so schön:
Kurz und dick ist Frauenglück.
Lang und schmal ist Frauenqual.
(Klugsch.....) Lara