Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr Männer...168
Bis ihr beim GV kommt. Ich habe da schon ganz unterschiedliche…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

kommt drauf an wenns schnell gehen muss 5 minuten, aber meistens lass ich mir zeit dabei, wichse zu nem kleinen filmchen oder einfach wie jetzt gerade beim schreiben hier im joyclub....
Also wenn ich Sex habe mit Frau oder ohne dann kann es schon mal passieren das es 1.5 bis 2 Stunden dauert, oder neulich hatte es nur ca. 30 Sekunden gedauert...
*******7_bw Mann
42 Beiträge
badboy
kommt drauf an ,manchmal kann ich es über 4 stunden hinaus ziehen oder auch in 1 minute, das ist sehr unterschiedlich wie ich drauf bin
*******oto Mann
3.634 Beiträge
so pauschal
kann ich es nicht sagen, weil es doch von vielen Faktoren abhängig ist.

Wann hatte ich das letzte mal Sex und in welcher Stellung?...und und und...

Es gibt welche wo ich mich besser unter Kontrolle habe und es dementsprechend steuern kann und es gibt Stellungen, wo die Frau den Rhytmus bestimmt und ich es da nicht so gut kontrollieren kann und dann auch schneller komme.

In Zahlen würde ich es aber nicht ausdrücken...
*****r_M Mann
398 Beiträge
Nicht ganz ernst nehmen ....
Er zu ihr ...Schatz machen wir einen Quicki oder möchtest du die volle Minute ?

Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen .....

Nun wieder Ernst ...

Kommt doch ganz auf die Situation an und den Partner .
Wenn man sich gegenseitig schon den ganzen Tag anheizt ist ein schnelles Ende wohl vorrauszusehen ...... egal welchen Geschlechts .
Nimmt man sich Zeit und geniesst unter tantrischen Einflüssen kann es sich über Stunden ziehen
*******uol Mann
177 Beiträge
Beim ersten mal gehts ganz rasch!
Und dann kommt es eigentlich nur mehr auf die Intervalle an.
Wenn man 5 min später gleich wieder loslegt dann gehts schon ganz schön lange.

Und wieder...
Und wieder...
Und wieder...

Ich kenn meine persönliche Grenze noch nicht. Aber ich bin ja noch jung *g*
****uol Mann
515 Beiträge
hrrrrr
*******lue Paar
213 Beiträge
Dopamin
idividueller Zeitraum bis zu Freisetzung des körpereigenen Dope
...ich entscheide selbst ob und wann ich komme ... oder gehe *zwinker*
So schnell wie möglich kommen, gibt wichtigeres als Sex
*********paar Paar
8 Beiträge
also bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Es geht zu einem sehr schnell wenn ich richtig geil bin. danach dauert es wesentlich länger
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil
Ich brauch meist sehr....ach was, manchmal bin ich gar nicht...hab sogar schon vorgetäuscht...ganz früher am Anfang mal. *zwinker*
also wenn das ...
... vorspiel mit gilt es nicht grad ne 2 minuten nummer ist kanns schon mal 45 minuten oder länger gehen!
ich (m) finde aber, das es nicht zum sport werden muss ... immer alles nach stimmung und lust! wir haben manchmal nen 5 minuten quickie und sind mindestens genauso glücklich danach wie wenn wir es ne stunde tun mit vorspiel, kuscheln und romantik.
die stimmung machts einfach!
nur eines ... so als mann gesagt ... zu lang ist auch net immer toll ... entweder es tut irgendwann weh oder es wird zum leistungssport.... *zwinker*
*********em287 Paar
120 Beiträge
das ist...
meist situations- und stimmungsabhängig. Von sehr schnell (weniger als 5 Min) bis etwas ausdauernder (ca. 30 min). Es kommt auch immer drauf an, was die Partnerin macht *zwinker*
LG
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..
Tja,bei mir steht die Frau an erster Stelle.Bis ich komme,war Sie meisten X-Mal,
Also ich komme so in 5-30 min.

Gruss Uwe
**********cker6 Mann
54 Beiträge
offenbar gibt es eine ziemliche Bandbreite...
... aber das wußten wir natürlich schon vorher - und ist ja auch in fast allen Aspekten des Mensch-Seins nicht anders.
Und welche Dauer beim Sex "optimal" ist, dürfte von den "Beteiligten" jeweils höchst unterschiedlich definiert werden.

Ich selbst mag es im Prinzip beliebig lange - und das geht bei mir auch, weil ich überhaupt nicht auf meinen eigenen Orgasmus fixiert bin; soll heißen: mir geht es beim Sex gar nicht darum, daß ich selber abspritze. Abspritzen passiert halt von Zeit zu Zeit - absichtlich oder auch mal unkontrolliert - ist aber für mich nicht das Ziel, auf das ich rammelnd "hinarbeite". Mir geht es um die Aufgeilung und um die Luststeigerung und darum den Spannungsbogen so weit wie möglich auszudehnen... (Aber mit Arbeit hat es natürlich gar nichts zu tun...)

Und ich höre es gerne, wenn mir eine Frau am nächsten Tag sagt, sie hätte Muskelkater - ein bißchen eitel bin ich ja schon...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****34 Mann
2.804 Beiträge
jetzt wirds ja richtig lustig hier...
verdammt
wir sollten doch mal diesen fsk-check machen *zwinker*
also wenn wir nur eh kurzes vorspiel haben bzw uns zuvor net wirklich heis gemacht ahben kann da schonma seine zeit dauernne aber wenn wir uns schon in irgendeiner weise den ganzen tag gegenseitig heis machen oder eh ausdauerndes vorspiel haben kann der schuss schon mal schneller kommen als man denkt beim GV =)
**********cing2 Mann
49 Beiträge
gute Frage...
Das kommt ganz darauf an, wo man sich befindet, wie man es macht und wie die Partnerin/ich dabei abgehe.

Bei mir ist das unterschiedlich... sicherlich wird mir (fast) jeder Mann zustimmen, dass es hier auf die Zeit, zwischen dem letzen Verkehr ankommt. Weil um so länger es her ist, um so schneller kommte man(n)...so kommt's mir zumindest vor.

Kommt aber auch auf die Geschwindigkeit und Intensität an. Wenn sie z.B auf mir reitet, dann kann ich die Geschwindigkeit nicht kontrollieren, da sie den aktiven Part übernimmt, also dauert's so bei mir länger, als wenn ich z.B. oben liege und ich selbst bestimmen kann, wie schnell ich's haben möchte...

Bei 'nem Blowjob allerdings *ggg* . . . da hilft es bei mir auch nicht, dass sie den aktiven Part übernimmt . . . da geht mir einfach nur einer ab . . .

LG,
Daniel
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wenns mal dumm gelaufen ist, war nach wenigen Minuten schon schluß. Meistens ist es ber mir aber so ungefähr 40 Minuten +. 90 Minuten waren auch mal drin. Ist eh ne Kopfsache...
**********cing2 Mann
49 Beiträge
da stimm ich dir zu, Gary *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Genau, das schon nach 5 Minuten meist Schluß ist, wäre ja ne Katastrophe.
**********cing2 Mann
49 Beiträge
richtig Gary ;)
für die Frau vermutlich eher als für den Mann...obwohl...wenn ich immer schon nach fünf minuten kommen würde *autsch*, dann würd ich vermutlich komplexe bekommen oder so *ggg*. dann is der spaß schon vorbei, bevor er angefangen hat *snief*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
In der Kürze liegt die Würze trifft also nicht immer zu. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.