Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr Männer...168
Bis ihr beim GV kommt. Ich habe da schon ganz unterschiedliche…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

Echt anstrengend
Da waren wir doch platt: 7 Stunden in der Badewanne*panik* ! Ist ja wie bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen! In dem Falle hilft wohl nur ein Creme-Öl-Badezusatz *duschen* .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist ja gerade das Schöne, das sich das nicht pauschalisieren lässt. Sekunden, Minuten, Stunden. Alles ist möglich.
Je nach Erregungszustand
kann das ganz schnell gehen oder auch lange dauern. Ich hab für mich festgestellt, dass es da keine feste Regel gibt. Wenn der/die Partner/in es versteht mich total heiss z machen explodiert mein Freund schon recht schnell. Am schönsten jedoch finde ich es nach wirklich langer Stimulation, da es einem dann wirklich heftig aus den Eiern rausschiesst (und hoffentlich irgendwo auf irgendwem landet, der es geniesst!!)
********t_bi Paar
479 Beiträge
Schwer zu sagen, kommt auch immer auf die körperliche Verfassung und Situation an, mal etwas schneller ca. 10-15 Min., mal etwas langsamer bis zu 20 Minuten.

LG

Jürgen
****34 Mann
2.804 Beiträge
Es ist ja gerade das Schöne, das sich das nicht pauschalisieren lässt. Sekunden, Minuten, Stunden. Alles ist möglich.

Sekunden? *lach*
******_81 Mann
3 Beiträge
Bei mir....
...hängt´s von der Stimmung ab, länger als 20min Vaginal würd ich bei mir aber schon als selten bezeichnen.

Übrigens, wenn ich betrunken bin geht´s ewig, da kanns auch mal ne std dauern...keine Ahnung ob das bei anderen auch so ist??
2 min
Also wenn ich wenig Zeit habe dann bin ich auch in 2 minuten fertig.
Muss allerdings schon ein wenig notgeil sein und Druck haben.
das hängt von situation ab...
zuhause länger zrk. 20 min
dreier, club, see, noch länger
und ich warte immer bis meine Frau kommt, seit Jahre praktiziere ich das, mit atem technik, Männer sollten immerauf eigenes atem hören bei mir funktioniert es sehr guuut...
kommt drauf an ,manchmal kann ich es über 4 stunden hinaus ziehen oder in 30 minute, das ist sehr unterschiedlich wie ich drauf bin
(Aus)Dauer?
Also meine Erfahrungen beim GV haben ergeben, das Mann, sofern er das Ruder in der Hand hat, selbst entscheiden kann, wann er kommt. Mann spürt ja selbst, wann man kommt, kurz vorher die Segel aus dem Wind nehmen und den Partner mit Küssen verwöhnen, Brüste streicheln. Sobald das Orgasmusfeeling verflogen ist geht´s weiter und ihr könnt dies einige Mal wiederholen. Dadurch steigert sich die Menge des Spermas und vor allem, mit welchem Druck dieser das Tageslicht erblickt.
Ist vielleicht nicht für jeden so einfach kurz vorher zu unterbrechen und das Sperma zurückzuhalten, doch mir ist es beim Sex wichtig, dass beide Partner etwas davon haben und wenn möglich beide ihren Höhepunkt erlangen, von daher komme ich meistens nicht dann wenn ich könnte, sondern richte mich da auch etwas nach meiner Partnerin.

LG
Der_Stiffler
Ganz genau 67.24 Sekunden. Diese Zeit wurde in großen internationalen Forschungsstudien gemessen. Wer länger braucht, ist ein Freak. *guru*
*********esser Paar
287 Beiträge
"Wie lange braucht ihr Männer...
... bis ihr beim GV kommt."

..... ich bin eigentlich immer schon da!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
67 sekunden???...
na das war vielleicht mal, sooo mit 15 schätze ich...
Dauer ?
Also Ich weis nicht es "Kommt" mal so mal so.

gab auch schon mal das Problem von nicht "Kommen".

ist halt unterschiedlich, aber ne Stoppuhr hatte ich auch noch nie dabei.

LG
Andreas
Situationsabhängig ...
... die Zeitspanne kann sich bei mir von 2 min. bis zu ner guten Std. strecken. Aber meistens liege ich so bei 20 min.
..als eingespieltes Team
genießen wir unseren Sex. Sie ist in der Lage, 5 bis 8 Orgasmen nacheinander zu bekommen und Ihn törnt diese Eigenschaft an. Den finalen Höhepunkt erreichen wir nach einer bis eineinhalb Stunden.
bei mir gibt es auch von bis , an guten tagen kann es mal 30minuten dauern , mit pech aber auch mal 2-5min ...

hängt immer von der situation , stellung ab , wie lange ich nicht mehr habe , wie eng die dame ist undundund *g*
**********Joker Mann
80 Beiträge
also...
...ist bei mir extrem unterschiedlich, ich achte aber auch nicht auf die Zeit.
Beim Blasen/Handarbeit komme ich meist garnicht, obwohl es mich sehr erregt.

Beim vaginalen Sex komme ich auch nicht jedesmal, eher jedes 2. Mal, warum das genau so ist weiss ich garnicht, vielleicht eine Kopfsache, zu feucht oder, oder, oder.
Manchmal fehlt einfach der letzte "Kick" zum Orgasmus.
Bei gemeinsamer "Bedienung" hinterher komme ich aber dann doch zum ersehnten Orgasmus *zwinker*
Also kann ich im Endeffekt sicher bis zu ca. 3 Stunden Sex haben ohne zu kommen, ausser es wird zu anstrengend, ich mag kleine "Kuschelpausen" auch bei wildem Sex *zwinker*

Bei SB habe ich aber keinrlei "Probleme".
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das ist doch
komplett unterschiedlich, von fünf Minuten bis eine Nacht ist da doch alles drin. Ich würde sagen, das hängt von der Situation und vom Typ ab, ich weiß nicht, ob man das überhaupt realistisch diskutieren kann *nixweiss*
schwer zu sagen...
ist ja nun wirklich schon ein seeehhr altes thema. Ich (als Frau) muss sagen dass es für mich nicht darauf ankommt wie lange ein mann kann, sondern wie er kann. finde es auch eher anstrengend wenn man dann mal so zwei stunden oder mehr (kommt gott sei dank auch nicht so häufig vor) sex hat *pimper* da ist doch manchmal eher ein quickie angenehmer *zwinker*

bei uns dauert der sex "im normalfall" so ca. ne halbe stunde. in ausnahmefällen, kann es auch schon mal bis zu zwei stunden dauern. aber wie oben schon erwähnt muss das ja auch nicht die regel sein *grins*

lg
Das ist unterschiedlich. Am Anfang meines Sexlebens kam ich gar nicht, weil ich mich nicht fallen lassen konnte. Ich habe nur daran gedacht nichts falsch zu machen, nicht zu früh zu kommen und mich richtig zu bewegen .. so hat sich das Stunden hingezogen (und im Vergleich zu jetzt hat es auch keinen Spaß gemacht).

Aber mit der Zeit wurde ich lockerer und als ich das erste mal kam, war es ein unbeschreiblich tolles Gefühl. *g*

Inzwischen ist es unterschiedlich, ich kann auch immer noch 1-2 Stunden, aber wenn ich vorher schon auf 180 bin, dauert es meist nur 20-30Min.
*******amDD Paar
52 Beiträge
Bei mir ist es auch unterschiedlich.Manchmal länger,manchmal auch nur kurz,kommt immer drauf an wie geil ich bin und was meine Frau so feines mit meinem Schwanz anstellt. *g*
@xXLeFinestXx
wieso bit du am Anfang nie gekommen ? hast du vor deinem ersten mal nie gewixxt oder so ? Also bei mir ging das immer recht schnell !
********effi Paar
46 Beiträge
hmm schwere frage

es gibt Tage/Nächte an denen ich es gar nciht schaffe zu kommen, da sie vor mir nicht mehr kann oder keine lust mehr hat
oder sie und ich vor erschöpfung nicht mehr können
woran das an den tagen liegt weiß ich nicht, vl bekomm ich den kopf einfach nicht frei oder so ... keine ahnung

dann gibt es aber auch einige wenige male an denen es in einem angemessenen zeitrahem funktioniert oder auch sogar mal etwas schneller geht ^^
******r77 Paar
8 Beiträge
hi
naja kann sehr schnell gehen, meistens kommt er relativ schnell und bein 2. Mal dauert es dann doch länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.