Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr Männer...168
Bis ihr beim GV kommt. Ich habe da schon ganz unterschiedliche…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das
ist doch völlig unterschiedlich und kommt sehr auf die Situation an ... Ich würde mal sagen zwischen 5 Minuten und 5 Stunden ist alles drin.
*******878 Mann
39 Beiträge
Finde auch, es kommt auf die Situation an. Persönlich war wohl mein schnellstes knapp 5 min (Sie hatte es eilig), der längste Coitus (wobei ich zufällig mal auf die Uhr gesehen habe) 3 h. Dies ist aber auch schon gut 10 Jahre her, so lange würde ich heute wohl nicht mehr am Stück wollen. Dann doch lieber ne Pause, zusammen entspannen, kuscheln, etc. und dann nochmal. Finde solche Sexmarathons auch nicht immer Lustvoll nach ner gewissen Zeit. Man muss sich ja nichts beweisen, sondern es soll beiden Spaß machen. Gefühlt ist es meistens um die 30 min. Es ist glaube ich, ein bischen ein Männerding, dass wir denken nur langer Sex ist guter Sex. Eine Freundin von mir meinte mal "Wenn er nach ner Stunde noch nicht fertig ist, dann schlag ich Ihn runter...".

Lg, Alex
Meiner Erfahrung nach, Männer Männern brauchen von -5 Minuten (also schon beim Vorspiel) bis über eine Stunde.

Mir persönlich wäre ideal wenn sie ungefähr Minute später als ich kommen würden ;).
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Das
läßt sich in der Regel einrichten *zwinker*
*****reo Mann
291 Beiträge
Je nach Erregung
Es gibt Tage an denen Sie mich kaum berühren darf und solche da komme ich erst nach 30 Minuten oder auch gar nicht, je nach Erregtheit, Tageszeit und Stresslevel.
Da ich ohne Erschlaffung und Pause mehrmals hintereinander kommen kann, zögere ich es auch nicht allzusehr hinaus, wieso auch?
Was ist das denn für eine Frage.
Treiben wir leistungssport oder was?
Wenn ich mich recht erinnere geht es doch um die schönste Sache der Welt, und da werde ich nicht messen wie lange es dauert..............
das kann man doch gar nicht sagen. Mal lang, andersmal könnt man direkt kommen. Also es ist so unterschiedlich ich würde mal sagen es liegt zwischen 1 Minuten und mit Vorspiel kann es auch mal sehr lange dauern.
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil
wieder ein Idealer Thread um auf seine Potenz aufmerksam machen zu können!

wenn ich nach 24 Stunden immer noch nicht gekommen bin, komme ich in der Regel gar nicht mehr!

Das Telefon würde ich aber anlassen, schliesslich möchte ich nicht das sich jemand sorgen macht!
******_nw Mann
58 Beiträge
Ist abhängig von verschiedenen Faktoren:

1.Wie oft hat man schon unmittelbar davor?
2.Wie geil ist man?
3.Wie sieht das gegenüber aus?
4.Training? (Es gibt ja bestimmte Techniken und Tricks um sich zurückzuhalten.)

Also ich sag mal, dass das echt von 1min-90min laufen kann.......(alles schonmal vorgekommen)
die frage nach der dauer läßt sich nicht generell beantworten- ist schwer situationsabhängig.
die intensität ist doch dabei eine größe, die konstanter bleibt- nur wie sie sich auf die zeit verteilt entscheidet ebenfalls wieder die situation.
vom quicky bis zur ausgedehnten "session" ist beides schön und hat seine eigenen reize.
******l47 Mann
106 Beiträge
vorher- jetzt
früher gehörte ich zu der kattegorie mal 1min- 30/45 min unkontrolliert, wie je sito. lernte eine frau vor einigen jahren kennen, die tantra angehaucht war, sie erklärte mir und vorallen dingen half sie dabei, zu lernen sich zu beherrschen. heute kann ich es steuern solange wie ich es möchte. wenn man dann eingespielt ist und die gefahr bei ihr ist die sexuelle lust zuverlieren, sie deshalb beim gv passiven part aufgibt und den aktiven teil übernimmt, kann ich mich bis zur extase hingeben. es hat schon was, wenn man"n" zeit und raum verliert und sie sich anstrengen muß um dass es mir überhaupt noch zu einem erguß kommt. wobei man"n" auch sehr zu frieden ist, ohne orgasmuß einen schönen langen gv gehabt zu haben, mit allen stellungen wir beide fix und fertig, dann noch zusammen kuschelnd einschliefen.
Also bei mir ist das extrem Situationsbedingt, wenn ich spitz bin wie Nachbars Lumpi, dann geht es schnell, aber es gibt auch tage da kann ich auch n länger!! *ggg* Also ne genaue zeit kann ich nicht sagen.

Hängt auch davon ab wie lange wir nicht mehr miteinander geschlafen haben!! *g*
******l47 Mann
106 Beiträge
Rodos
Rodos,
danke für dieses Kompliment, wie in Tantra erwähnt, eine Beziehung besteht aus dem Geben und Nehmen, nur schade, daß ich diese Erfahrung so spät in meinen Leben erfahren durfte.
****_24 Mann
11 Beiträge
Frage!
Ich habe mal eine ernste frage !
Wenn ich höre das manche mach 10 bis 20 min. kommen was mach ich da falsch und wer kann mir ein rat geben ich fühle mich nicht wohl!
Also wenn ich es mit mir selbst mache komme ich nach 5min
aber mache ich es mit ein Partner mache komme ich nicht oder auch sehr späht !
Das längste war bei mir 3 Stunde aber daruch das ich keine kraft mir hatte und mein Freundin auch nicht mehr konnte und mach so einer malen zeit machte es ja auch kein Spaß mehr.
Und das kürzt war ca. eine Stunde
ich fühle mich echt blöd das ich so lang brauch!
Und wir habe oft experimentiert!

Am Anfang hat ihr das noch Spaß gemacht das ich so lange kann!
Aber sie denkt das sie mir nicht gefällt, was ich nicht finde
und das ist nicht die erste wo das so lange dauert ?

Könnt ihr mir helfen?
*********stler Mann
77 Beiträge
Also hier kommt bestimmt nichts gescheites raus. Alle die ich kenne haben verschiedene Zeiten. *g*

Wenn ich SB mache, kann ich sogar in weniger als 1min.
Ich kann aber auf mehrere Stunden herauszögern.

Beim BJ kann ich ewig.
Bei Kuschel-GV kann ich auch ewig.
Bei HC, kann ich nicht mehr als 10min. (will es dann auch nicht kontrollieren)
HC???????????????????? *panik* *heul* *umpf* *skeptisch* *skeptisch*
*********stler Mann
77 Beiträge
HardCore (schnell und fest) *zwinker*

ps. nicht immer ausrasten
merci .... Frau kann ja auch nicht alles raten ..

Ausrasten? *vogel*

das sind diese gefährlichen smileys
O-O
kommt ganz drauf an, körperliche Verfassung,Form, Alter, Geisteszustand... na ja mal läufts so mal so ;-D
Bis Sie Kommen
Hallo Ihr Lieben,
Das "Kommen" bei Männern ist eigentlich eine heikle Geschichte meiner Meinung. Aber auf jedenfall ist es Situationsbedingt. Und im endefekt auch reine Kopfsache. Hat man ein, zwei Gläser Rotwein getrunken?(Dauert gleich min. doppelt so lange! Ist man gestresst und rallig: kanns ganz schnell gehen. Ws kommen viele Faktoren hinzu...
Deswegen ist es meiner Meinung wichtig ein gutes, vertrauensvolles Verhältniss zueinander habe und "alles laufen lassen", denn man(n) kann öfters: lieber zärtlich weitermachen als die Flinte ins Korn zu schmeißen *smile*
also
bei mir is es unterschiedlich. die spanne geht von 5 bis zu ner stunde oder so. kommt natürlich drauf an was man macht, wie man es macht und wie man drauf ist
aber es ist ungefähr so bei mir:
SB: schnell bis zu 2 min und gemütlich auch mal über stunden. jenachdem wie lange ich davor sitze
Oral: kommt drauf an wie sie es macht durschnittlich aber 20 min
HJ: ca 10 min
Sex: schneller sex 3-4 minuten(das gute ist das sie auch schnell kommen kann. und der orgasmus is nicht vorgetäuscht) und bei zärtlichen gefühlvollem sex kann es auch mal bis zu ner stunde. ohne vorspiel alles... dazu aber, ich lecke hin und wieder und gönne ih ne kurze pause oder ich halte ihne und wir streicheln uns und so weiter.
mit vorspiel kann ich auch leicht behaupten, ich kann 2-4 stunden.
aber wie ich schon sagte, es kommt drauf an was man macht, wie man es macht und wie man drauf ist
also...nach Aussage all der göttlichen Rammler hier...die brauchen zwischen ner halben und ner Stunde bis hin zu einer Ewigkeit

und wie sieht die Wahrheit bei 99% der Männer aus ????

zwei Minuten...*freu* ERSTER
mit kommen ist wohl nur der reine Samenerguss gemeint, oder der Organmus ?
***ra Frau
161 Beiträge
"Kommen"
In wissenschaftlichen Studien hat man herausgefunden, dass Männer 11 Min. und Frauen 27 Min. brauchen, um beim Geschlechtsverehr zum Höhepunkt zu kommen.
Aber denkt doch weniger darüber nach, sondern genießt den Sex einfach.

LG P.
*******tan Mann
249 Beiträge
höchstens 5 min
brauch oft nur 5 sekunden
spritz oft bevor er drin ist
darum hatten meine exfreundinen alle einen lover
vorallem lover mit schönen größen schwänzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.