Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr Männer...168
Bis ihr beim GV kommt. Ich habe da schon ganz unterschiedliche…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

Die Situation macht es...
...es kommt immer auf den Erregungszustand und die Situation an...

Leider bin ich in dieser Hinsicht sehr erregbar...

die Male, die es im Leben über 15 Minuten gedauert hat, kann ich an einer Hand abzählen...

nach einem netten Vorspiel dauerts meist 3 Minuten...

wenn eine nette Dame bläst, die sichtlich Erfahrung hat, komme ich schon fast beim steif blasen... (mache Frauen haben einen Zungenschlag drauf, der elektrisiert...)

wenn ich einen immensen Druck durch Handarbeit abbauen will, dauerts manchmal 30 Sekunden, wenn ich Handarbeit genieße 3 Stunden...
Es kommt drauf an
auf die Situation
auf die Geilheit
auf die Frau
auf das Umfeld
auf das was gewünscht ist, von mir und Anderen
auf mein Empfinden
auf mein Gefühl zur mir Selbst
auf die Dauer meiner vorhergehenden Enthaltsamkeit
auf den Alkohollevel
auf meine Gesundheit, Fitness
auf
..........

OK reicht!!
In Zahlen, zwischen 2 Minuten und 3 Stunden...
***ra Frau
161 Beiträge
@sklavestan
Den Erregungszustand sollte man lernen zu kontrollieren.
Bei Schwierigkeiten wäre ein Tantraseminar wirklich von Vorteil.
Hirschübungen und die Kunst auf den Wellen zu reiten. Wirklich empfehlenswert.
Und übrigens, ein Lover mit einem "großen, schönen Schwanz" ist noch lange keine Garantie, dass er damit auch umgehen kann.

LG P.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
mein M kommt leider sehr, sehr schnell. deshalb haben wir immer wieder sex mit älteren mitspielern, die mich auch mal lang + fest befriedigen. oft benutzen wir aber auch für uns beide einen umschnalldildo. prima sache, wenn er wieder wie ein teenager gekommen ist. *g*
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Mein Problem ist eher am anderen Ende der Skala.

Ich habe sehr viel Lust und geniesse Sex auch über alle Maßen, komme aber seit einigen Jahren fast nur noch, wenn ich selbst Hand anlege.
Das heisst im Klartext, ich habe stundenlang Sex (egal mit welchem Körperteil der Frau), bis mein Schwanz so stark überreizt ist, dass er kaum noch Reibung verspürt (er auch teilweise erschlafft, weil er in ihr kaum noch Reize wahrnimmt) und ich mich dann selbst zum Orgasmus "zwingen" muss.
Ich hatte schon lange nicht mehr den Punkt, an dem ich einen Orgasmus zurück halten musste. So toll das klingen mag, "ewig" Sex haben zu können, so schade finde ich es mittlerweile...

Kennt jemand dieses "Problem" (wenn man das als solches bezeichen will) und hat es gelöst?
*******244 Mann
129 Beiträge
kommt drauf an
Naja, kommt wirklich auf die Situation drauf an.

Einige haben ja schon eine ziemlich genaue Liste darüber abgegeben was eine Rolle spielt.

Normalerweise dauert es rund eine halbe Stunde bis ich komme, aber das kann auch viel schneller gehen. *zwinker*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Nach 5-10min könnte ich auf Befehl sofort kommen aber es auch beliebig lange hinauszögern. Einfach eine Frage der Kontrolle.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Es gibt Tage
da läßt es sich kontrollieren und an manchen klappt es einfach nicht.

Es gibt soviele Faktoren warum das so ist , diese durch irgendwelche Tantraübungen zu beinflussen halte ich für absoluten Quatsch.

Es kann mir keiner erzählen das er fortwährend einen Qualitativ gleichbleibenden Sex hat.
Und wenn es so wäre dann kann man sich auch gleich an einem Roboter zu schaffen machen, das wäre genauso langweilig.
Das hängt von so vielen Faktoren ab....

...wenn ich´s mir selber mache, kann die Geschichte in drei Minuten erledigt sein. So lange dürfte im Alter von 15 - 20 auch ungefähr der Durchschnittliche Geschlechtsverkehr gedauert haben, wobei wir deswegen dann immer fast nahtlos zur 2. Runde übergegangen sind, die sich dann eben so lange gezogen hat, bis sie auch fertig war.

Heute komme ich im Prinzip wann ich will oder - leider - sogar deutlich später. Teilweise gar nicht, egal was sie anstellt... im Zweifel besser für die Frau ;)... aber die Erholungsphase für Runde 2 ist inzwischen auch deutlich länger als noch vor 10 Jahren.

Angetrunken oder auf andere halb-/illegale Substanzen: dann komme ich gar nicht mehr.
Ich kann es für mich nur für die Selbstbefriedigung belegen:

Wenn ich es mir selbst mache, komme ich im Mittel nach 2-5 Minuten.

Das längste was ich mit durchgehender Stimulation ohne Absetzen erreicht habe waren 40 min, aber auch nur weil ich vorher schon Orgasmus hatte und der zweite entsprechend wesentlich länger dauert.

Das kürzeste, und da war ich selbst ziemlich erstaunt, waren 8 Sekunden. Da war ich so geil, dass ich quasi schon alleine durch ein leichtes Streicheln gekommen wäre.

Also bei mir gilt die Regel: Erster Orgasmus meistens nach höchstens 10 Minuten (länger halte ich ohne Absetzen einfach nicht aus), zweiter Orgasmus (nach einer kurzen Pause zum Wiedereregieren) frühestens nach 10 min. Je nach Stimulationsgrad und Kopfkino könnte ich den wohl ganze Stunde oder länger hinauszögern.
*******878 Mann
39 Beiträge
@Mexx_24 und nanimonai
Ich hatte früher auch vermehrt das Problem in einer Frau zu kommen. Ich spürte einfach zu wenig und die Stimulation war nicht ausreichend, um zu kommen. Bestimmt sind wir etwas "unempfindlicher" als andere Männder. Das Hauptproblem liegt aber glaube ich im Kopf. Ich habe inzwischen besser gelernt mich zu entspannen und nicht mehr so "verkrampft" an die Sache ranzugehen. Es ist wichtig, dass man sich auch "fallen" lassen kann, sich nicht selber den Leistungsdruck im Kopf aufbaut und sich selbst beweisen muss, was für ein geiler Hengst man doch ist. Evtl. habt Ihr auch mehr Stress im Beruf oder Privaten und bekommt daher den Kopf nicht ganz frei? Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen *g* .

Gruß, Alex
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich habe inzwischen besser gelernt mich zu entspannen und nicht mehr so "verkrampft" an die Sache ranzugehen. Es ist wichtig, dass man sich auch "fallen" lassen kann

Wie hast du das denn gelernt?
*******878 Mann
39 Beiträge
Macht wohl die Lebenserfahrung *g* . Es gab kein einschlägiges Erlebnis, sondern im Laufe der Zeit wurde ich eben etwas entspannter und bekam den Kopf besser frei. Aber ich kann Dir jetzt nicht sagen, wie genau, sorry.
*******kerl Mann
663 Beiträge
sorry
Nicht dafür *zwinker*

Durch deine Verwendung des Wörtchens "lernen" kam bei mir die Vermutung auf, du hättest Kniffe, Tricks, Übungen, das zu erlernen.

Die Schwierigkeit besteht wohl darin, den Kopf bzw. vielmehr das Unterbewusstsein auszuschalten...vielleicht könnten beim lernen Entspannungsübungen helfen...wäre mal interessant, diesbezüglich Meinungen zu lesen.
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Ich habe das Problem bei mir feststellen können, mehr oder weniger jedenfalls.
Seit ich wieder in einer festen Beziehung bin und (ich glaube, das Folgende ist der Hauptgrund) mich sehr intensiv geliebt fühle, klappt es besser.
Vermutlich geht das abschalten und fallen lassen besser, wenn das Unterbwußtsein einem sagt "Egal, was du machst, es ist immer richtig und gut".
Es hat zwischenzeitlich sogar mal zu einem Quickie gereicht, bei dem ich so schnell kommen konnte wie beim onanieren (ca. 5 Minuten). Super!
********5007 Mann
15 Beiträge
Ganz unterschiedlich
Man(n) kann das wirklich nicht so sagen, das viel zu viele Faktoren gibt..

Wenn ich mich zurückhalte, dann sind 30 Minuten sicher kein Problem..

Wenn ich unbedingt will und alles passt geht es sicher auch unter 5 Minuten..



Da gibt es viele Faktoren....

gerade wenn ich zum Beispiel an die ersten Male Sex denke, war das Gefühl sooo toll so überflügelnd, dass ich überhaupt keine Kontrolle hatte und ich sehr schnell kam.

Mit der Zeit lernt Man(n) es zu kontrollieren und dann gibt es viele Möglichkeiten..


Aber mal ne andere Frage dazu:
Wieso ist das überhaupt von Bedeutung? Abgesehen davon, wenn jemand ein "Problem" hat und sehr schnell oder sehr spät kommt?
****xx Mann
21 Beiträge
Der erste...
Samenerguss kommt mir leider zu schnell. Dabei erlebe ich auch - meist - nicht den intensiven Orgasmus. Deshalb möchte ich auf jeden Fall ein zweites oder drittes Mal. Zeitmäßig, kommt stark auf die Bewegung an, 2-20 Minuten? Ich merke, ich habe nie gestoppt.
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Wenn ich mit meiner Partnerin viel Zeit habe möchte ich meinen Orgasmus auch möglichst lange hinauszögern, nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Bei einem Quickie kann es auch anregend sein wenn man möglichst schnell kommt.

Aber letztlich sind auch äußere Faktoren maßgeblich daran beteiligt wie schnell "er" kommt. Besonders in der Doggy Stellung kann ich sehr schnell kommen, daher mache ich ungerne sofort Sex in dieser Stellung.

Lg Dirty
Was für eine Fragestellung....kommt es wirklich darauf an Abspritz-fixiert zu wissen, wann er denn kommen möge?

Meine Antwort darauf ist: zwischen 10 Minuten und 10 Stunden

Oder wie praktiziert Ihr etwa Sex?

hg

david
Bei mir dauert es beim Verkehr etwa 20-30 Minuten bis ich abspritze. Bin aber nicht betrübt wenn es mal schneller kommt.
Bei der SB kommt es nach 5-10 Min.
Kommt drauf an
Also normal ist so ca 20 - 40min
Wenn ich mit der Partnerin In eine Tantrische Situation Energie wechsel kannst schon mal 2 - 3 Stunden und länger sein wo ich in ihr bin.
Aber das ist eine ganz andere Verbindung miteinander.

Grüße Kamuel
Kommt bei mir auch drauf an wie lange ich schon nicht mehr gekommen und, wie geil ich bin, was ich mache ( stellung) oder wie ich verwöhnt werde usw... also ich kann nach 5 minuten ich kann aber auch erst nach 45 min oder später!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
2 - 3 Stunden und länger sein wo ich in ihr bin.

Na Mahlzeit - wer braucht denn sowas?

Da schlaf ich aber lieber alleine.
Kommt drauf an
Beim ersten mal dauert es nicht so lang sobald ich das erste mal abgespritzt habe kanns sofort weitergehen und dann dauert es ziemlich lang.
****oya Mann
25 Beiträge
3 min bis hin zu 30 min
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.