Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr Männer...168
Bis ihr beim GV kommt. Ich habe da schon ganz unterschiedliche…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

*******ieb Mann
278 Beiträge
Das ist...
...doch ein wenig von der Frau abhängig....oder nur...grins....kommt drauf an wie sie sich verhält....wenn ich nicht aufpasse...hat sie mich ganz schnell...denn sie kann Muskeln anziehen und Laute von sich geben...grins.
LG Piet
hmmm, unterschiedlich.. 5 bis ..45 min..körperbeherrschung sag ich da nur : P
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich war eine ganze Zeit lang sehr schnell beim Orgasmus. Danach habe ich mir ein sehr nützliches Buch gekauft, nach dem auch der Mann multible Orgasmen haben kann ohne dabei sein Sperma abzugeben. Dadurch lässt die Erektion nicht nach und es spielt keine Rolle mehr wie schnell ich komme. Kann dadurch mittlerweile um die 60 min. Ich habe auch nie geglaubt, dass es funktioniert. Ist aber Tatsache.
diese Buch würde mich interessieren.
wie heisst das ?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
So lange wies Dauert dauerts!
*****cht Mann
271 Beiträge
das kann
schon mal ne Stunde oder auch zwei dauern , je nachdem wieviel Lust ich habe , welche techniken und Praktiken ich anwende .
lol....
.... ist ja wieder eine Frage. Bei mir ist es so das es auf den Druck und die Stimmung darauf an kommt. Manchmal ist es nach 5 min vorbei,wobei es dann nach einer kurzen pause meist weiter geht und manchmal kann ich es lange hinauszögern.Kommt auch auf die Verfassung von mir darauf an(und auf sie).Manchmal will auch sie nur mal eine schnelle nummer dan mus ich mich beeilen *ggg* *ggg* *ggg*

LG Toni
********5_he Mann
78 Beiträge
@**55

Das Buch heißt "The multi orgasmic man" einziger wehrmutstropfen, es ist auf englisch geschrieben. Ich habe bisher auch noch keine deutsche Übersetzung gefunden. Aber wenn du mit der Sprache kein Problem hast, ist das Buch auf jedenfall empfehlenswert.
Das Buch
Danke für den Tipp
********5_he Mann
78 Beiträge
Kein Problem, nur wie auf den ersten Seiten schon geschrieben steht, das ganze erfordert ein wenig Übung. Klappt nicht von heute auf morgen.Aber wenn, dann ist es ein unbeschreibliches Gefühl.
*******tor Mann
746 Beiträge
immer
diese wissenschaftlichen Auswertungen...., ich schau beim Sex eigentlich nicht auf die Uhr...
Solange wie es dauert dauert es, mal kommt Mann schneller mal dauert es länger, es ist doch wirklich immer von der Situation abhängig.. bei nem Quickie, gehts eben schneller, und während einer liebevollen Nacht mit einer tollen Frau dauert es vlt. länger oder auch kürzer, aber dafür öfter?! Wer kann das schon genau sagen.. Ich bin aber eher der Typ der wohl etwas länger das Zusammensein genießt. Na ja, und bei der liebe an und mit sich kanns auch mal schneller gehen oder auch langsamer eben je nach Lust und Laune, aber das jetzt in Minuten oder Stunden auszudrücken ist schwierig
******_nw Mann
143 Beiträge
wielange braucht man(n) bis zum Ogasmus
is ja ein ding das das in Minuten ausgedrückt werden kann

also bei mir kommts auch mal nach sekunden
im
Durchschnitt 2,8 min hab ich gelesen.....................allerdings ist mir sowas noch nicht unter gekommen *grins Gott sei Dank, wäre mir persönlich viiiiel zu kurz
Unterschiedlich
Das kommt immer auf verschiedene Dinge an, also ganz unterschiedliche Zeiten. Je nach Tagesform, Stellungen, Quickie or not usw. usw. Manchmal klappt's nur einmal, manchmal mehrfach hintereinander, das kann man doch zeitlich gar nicht festlegen *roll*
*****hdi Paar
12 Beiträge
Erste Runde meist schnell vorbei.
Also wir und besonders ich als männlicher Part nehme mir sehr viel Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel...

Das ganze natürlich um sie gut zu stimlurieren - und mich das ebenfalls megaheiß macht. Auf der anderen Seite - und ich kann anscheinend soviel trainieren wie ich will - ist meine erste Runde schnell beendet. Am längsten krieg ich es mit dem Missionar hin. Alles andere würde ihr ohne das Vorspiel und einer mind. zweiten wenn nicht sogar dritten Runde nichts bringen.

Peinlich ist mir das natürlich ohne Ende - die Gefahr betrogen oder verlassen zu werden da man sich als Versager fühlt. Besonders wenn man hier von Stundenlangem Rein-Raus hört.

Daher lob ich mir mein Vorspiel (was ich glaube ich ganz gut hinbekomme) sowie weitere Runden. Wobei hier immer ein kurzes Päuschen notwendig ist, denn nach dem Schuß ist vor der Errektion... *zwinker*

So. Und nun lästert ab...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wir stehen nicht mit einer Stopuhr beim Sex.Aber ich Männlich komme ab und an beim erstenmal denke ich zu schnell aber dann kann es schon 30-60 dauern bis ich komme.

Denke jeden Mann geht es so und in den Filmen ist ja alles gestellt was real nicht sein kann.

******_nw Mann
143 Beiträge
zu früh kommen
ja das passiert denke ich jeden da gibts keine grossartigen ausnahmen

wenn viele Sorgen und stress noch vohanden sind ist das besonders schlimm
****s52 Mann
53 Beiträge
nehm se nen Alten
Nehm'n Se'n Alten, nehm'n Se'n Alten,
der versteht gut hauszuhalten,
'n Junger küsst oft unbedacht,
oft und schnell, drum geb'n Se Acht!
Nehm'n Se'n Alten, nehm'n Se'n Alten,
der geht wen'ger aus sich raus,
küsst nicht oft, DOCH DAUERTS LÄNGER -
dadurch gleicht's sich wieder aus.

hat schon OTTO REUTER erkannt
Zeit ...
... is dat nicht sowas was auf ner Uhr steht??? ... gucken wir dahin beim sex? nö! *baeh* ... aber so mal geschätzt dauerts mal lange und mal kurz, wenn er richtig scharf ist und es nichtmehr erwarten kann edlich ins warme feuchte zu kommen, naja dann ist gleich vorbei, andermal dauerts auch mal schön lange ... die mischung machts eben, aber gestoppt haben wir die zeit noch nie, irgendwie sind wir dabei immer mit anderen sachen beschäfftig *zwinker*
wie hier schon viele meiner vorredner geschrieben haben,kommt es auf die situation an.wie lange hat man nicht,wie intensiv war das vorspiel....habe aber auch noch nie mit der stoppuhr gemessen.kann es leider nicht sagen.
lg jockel
auf die uhr
schau ich beim sex nicht, eher auf meine liebste. ich glaub es kommt schon auf vieles drauf an, wenn ich sehr sehr geil bin dann geht es schon sehr schnell, meine Liebste ist dann noch nicht befriedigt. Sie setzt sich dann auf mich und ich reibe Sie zu Ihrem Orgasmus, mein Schwanz wird dann schon nochmal hart und wir haben dann vielfach einen gemeinsamen Höhepunkt.
Antwort
Also ich muß sagen bei mir hängt es von der Tagesform ab. Und natürlich wie geil ich bin. *grins*

Dress
also
jeder ist anders. Kann man nicht sagen wer wie lange brauch und ist auch von der situation abhängig.
LG dee
ehrlich...
bei uns ist das auch sehr unterschiedlich.

Vom Quickie bis zu sehr langen ausdauernden Liebesspiel ist alles möglich. Kommt auf die Situation und das Umfeld an. Wir denken, hier kann man eine ganze Menge zu schreiben.

Ist es zu Hause, im Urlaub, bei FKK, tagsüber, nachts, abends, .....

Mit Alkohol kann er manchmal ungewöhnlich lange. Wir sprechen hier nicht vom betrunkenen Zustand! Aber es dann einfach einmal unglaublichen Spass.

Ausserdem hängt es auch hin und wieder davon ab ob er einen Cockring trägt oder nicht.

Also Ihr seht......

Es kommt darauf an.
Beim onanieren dauert es meist 10-15 min.
Beim Sex variiert das leider sehr stark.
Mal komme ich schon nach 3-5 Minuten oder sogar früher, mal dauert es bis meine Partnerin kommt oder manchmal drüberhinaus, was meist heisst, dass ich nicht komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.