wenn´s einem von beiden mal zu kurz war...
...dann eben einfach das ganze nochmal von vorne
die zweite Runde nimmt erfahrungsgemäß auch meist deutlich längere Bemühungen in Anspruch
und es ist gut, dass es auch die Sorte Engel gibt, die einem Mann ganz frech den Fuß von der Bremse nehmen (und das schelmisch grinsend toll finden)...stellt Euch vor, ihr müßtet im Aufzug eine halbe Stunde rauf und runterfahren, bis es endlich geschafft ist oder stundenlang die Damentoilette beim Italiener blockieren... die Leute würden euch vmtl was erzählen
Für den Mann ist die Befriedigung und dadurch Anerkennung der Frau ein nicht unwesentlicher Teil seines eigenen Glücksempfindens (er will die tolle Maus ja nicht nur einmal vöglen, sondern auch stolz sein sie zu behalten) insofern dürften wir Kerle schon von Natur aus bestrebt sein es euch lang genug "zu besorgen"
Desweiteren glaube ich, je weniger ein Mensch sich beim Sex um seinen eignenen Orgasmus zu kümmern braucht, desto mehr kann er sich um den des jeweiligen Partners bemühen. In dem Zusammenhang könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht bisweilen gar nicht am "nicht lange genug", sonder vielmehr am "nicht richtig genug" scheitert?
und als der schlauen Worte Schluss: manchmal hilft auch alles nichts, denn wir passen einfach nicht mit jedem zusammen... das Ideal ist deshalb eines, weil es nicht an jeder Straßenecke auf uns wartet... und wenn sich einmal zwei gefunden haben, die sich egal wie glücklich machen, mal lang, mal kurz, mal sonstwie... dann ist das ein besonderes (und hoffentlich geschätztes) Geschenk