Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil

Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage

• Wie lange braucht ihr Männer...
    ... bis ihr beim GV kommt. Ich (w) habe da schon ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht. Und wenn man einiges so liest wie lange manche können kann ich das gar nicht recht glauben.

Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Wie lange braucht ihr Männer...

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wie
lange Männer brauchen kann ich nicht sagen. Aber ich brauche wenn ich mal Lust habe mich selbst zu befriedigen so knappe 10 Minuten wenn es mal schnell gehen soll. Bis zu 20 bis 30 Minuten wenn ich mich gemütlich verwöhne.
LG
Nun-da ja
nicht mehr der jüngsten einer macht mir ein verhältnismäßig langes Vorspiel schon ne Riesenlaune.
Mit Stoppuhr ging das aber noch nie-auch vor 30Jahren nicht. *lol*
Wie lange?
Ist unterschiedlich.Hab es schon 20 Minuten geschafft vaginal.Wenn Sie mich zum Beispiel vor dem Akt oral verwöhnt und dann in Sie eindringe kam der Schuss schon nach einer Minute.Wenn Sie dann dabei keinen Orgasmus hatte verwöhne ich Sie dann oral oder mit den Fingern.
meiner meinung nach...
...ist das völlig situationsabhängig. ist man müde oder ausgeschlafen? betreibt man ausdauersport (ja, das macht sich tatsächlich bemerkbar) oder raucht dafür lieber eine mehr? wie lange hat man schon nicht mehr? wie erregt? uswusf...

so gesehen, schwer zu beantworten, wie lange man(n) braucht.

lg
ftc
das ist ...
ganz unterschiedlich. Manchmal geht es recht schnell. Es gibt aber auch momente da dauert es sehr lang*zwinker*.

Es hängt wohl von mehreren Umständen ab wie die Vorredner schon bemerkt haben.

Lg Sternsaphire
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
vorzeitiger Samenerguss
Da gibt es eine schöne Anekdote !
Es gibt Männer die leiden unter vorzeitigem Samenerguss ?
Aber Hallo wer Leidet den da wirklich doch nicht der Mann.(schmunzel)
Beim zweiten mal dauert es länger ,also an die Damen es liegt manchmal in eurer Hand ! *lol*
Das kann von... bis dauern
Kann man so gar nicht sagen..... Es gibt Tage da geht es schnell, dann mal nicht. Ist auch Situationsabhängig..... Habe ich nur nen Quickie vor oder langen ausgiebigen SEX!!!!
******ash Paar
186 Beiträge
Kommt auch aus Vorspiel an!!!Zählt es mit oder net???
Kommt drauf an wie lang es nichts mehr gab!!!
Kommt drauf an wie gleil ich gerade bin!!
Dann noch wie sehr es meiner Parntnerin gefällt!!!Je mehr es ihr gefällt um so mehr erregt es mich!!!Was net immer von Vorteil ist!!! *rotwerd* *baeh*
Aber am meisten kommst es auf die Situation an wie die meisten es schin geschrieben haben!!! Quicky oder Ausgiebig!!!

MfG Flash
völlig abhängig davon wie geil ich bin und...
und ob ich es herauszögern will oder nicht. Kann von zwei drei Minuten bis zu einer halben Stunde dauern.

Gruß
***tv Mann
48 Beiträge
wie Lange ?
*ggg* das kann bei mir 2 bis 15 min. dauern.
Kommt drauf an, wie Geil ich bin. *ggg*
Bei meinem Letzten Wichs-vorgang ging es sehr schnell. *lol* *lol*
Wenn ich es auf Video aufnemme, dauert`s länger.
Ist mal halt so, bei mir.

Tschau *ggg* *lol* *lol*
****ar Paar
70 Beiträge
Der Orgasmus
Also mein Mann befriedigt mich erst Oral und mit den Fingern.
Danach kommt er ca. nach 20-30 min beim Poppen.

Grüße Angela
*******i99 Mann
26 Beiträge
wann kommen
das ist bei mir davon abhängig wie das Vorspiel läuft, ja heißer ich werde um so schneller kann es gehen. Aber eine Zeit dafür bestimmen kann ich nicht, es soll ja auch bei beiden passieren da kann man es auch ein wenig verzögern.
Steuerungsfähig
Grundsätzlich möchte ich erst kommen, wenn die Partnerin bereits befriedigt ist. Das ganze ist Kopfabhängig und somit steuerungsfähig.
Machbar ist es auch, das ich es so lange hinaus zögere bis wir beide zusammen kommen können. Und sollte es einmal etwas schneller gehen funktioniert das auch - je nach Bedarf.
*****011 Paar
231 Beiträge
weil ich schon mal hier bin
will ich auch kurz was sagen,
eigentlich haben die vorredner schon alles gesagt,
situationsabhängig,
von 5 bis 20 min,in ausnahmefällen auch schon mal etwas länger,um sie auch so weit zu bringen,weil die ladies ja bekanntlich länger brauchen,

ein bekannter behauptet allerdings von sich das er ne stunde oder länger kann *oha*
Das kommt grundsätzlich auf die Chemie zu Partnerin und Stimmung an!

Aus Erfahrung kann ich nen Richtwert von ca. 30min nennen. In Ausnahmefällen hab ich mich auch schon ne andernthalb Stunde im Bett getummelt, wobei ich da sicherlich nicht nur "in der Frau" war sondern sie einfach nur mal mit Küssen bedeckt hab *zwinker*

Es kommt halt einfach viel auf die Situation an. Je mehr sie mich kickt umso mehr muß ich mich zurücknehmen um es hinauszuzögern (Zitat aus einem bekannten Film: "Einstellbare Nockenwellen, ...." *lol* ) und natürlich umgekehrt...
*****ert Mann
88 Beiträge
Kommen
Das kann man so absolut nicht sagen. Mal länger, mal kürzer. Die Tagesform ist entscheidend.
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Die Stellung machts...
Bei mir ist es so, dass ich in manchen Stellungen, zum in der Hündchenstellung, eigentlich "ewig" kann, da ich so stimuliert werde,d ass meine Erektion sehr lange erhalten bleibt,aber andererseits nie so stark stimuliert werde dass ich gleich abspritz.
wie lange..
also in meiner Jugendzeit, hatte ich mal mit einem Mann ein Erlebnis, ich lag neben ihn und er hat mich nur mal kurz gestreichelt und schon war mein Unterhemd nass. Später mit meiner Frau hatte ich auch meine Probleme, da sie keine Pille nahm/vertrag. Als ich deshalb ein Kondom überstreifen wollte, mußte ich erst mal Pause machen, sonst hätte ich das Kondom schon gefüllt bevor ich es richtig drauf hatte. Aber wenn alles gut lief, ging es auch schon etwas länger, mal 10 min, mal über eine halbe Stunde, ohne auf die Uhr zu sehen,wie ich gerade drauf/ erregt war. Ich zählte mich damals eher zu den Schnellspritzern.
War zwar für meine Ex damals nicht so schön, aber was sollte ich machen, ich war einfach so schnell und leicht erregbar. Mein Penis ist eben mit vielen empfindlichen Nerven ausgestattet.

Dubbie
wenn´s einem von beiden mal zu kurz war...
...dann eben einfach das ganze nochmal von vorne *lol*

die zweite Runde nimmt erfahrungsgemäß auch meist deutlich längere Bemühungen in Anspruch *zwinker*

und es ist gut, dass es auch die Sorte Engel gibt, die einem Mann ganz frech den Fuß von der Bremse nehmen (und das schelmisch grinsend toll finden)...stellt Euch vor, ihr müßtet im Aufzug eine halbe Stunde rauf und runterfahren, bis es endlich geschafft ist oder stundenlang die Damentoilette beim Italiener blockieren... die Leute würden euch vmtl was erzählen *lol*

Für den Mann ist die Befriedigung und dadurch Anerkennung der Frau ein nicht unwesentlicher Teil seines eigenen Glücksempfindens (er will die tolle Maus ja nicht nur einmal vöglen, sondern auch stolz sein sie zu behalten) insofern dürften wir Kerle schon von Natur aus bestrebt sein es euch lang genug "zu besorgen" *fiesgrins*

Desweiteren glaube ich, je weniger ein Mensch sich beim Sex um seinen eignenen Orgasmus zu kümmern braucht, desto mehr kann er sich um den des jeweiligen Partners bemühen. In dem Zusammenhang könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht bisweilen gar nicht am "nicht lange genug", sonder vielmehr am "nicht richtig genug" scheitert?

und als der schlauen Worte Schluss: manchmal hilft auch alles nichts, denn wir passen einfach nicht mit jedem zusammen... das Ideal ist deshalb eines, weil es nicht an jeder Straßenecke auf uns wartet... und wenn sich einmal zwei gefunden haben, die sich egal wie glücklich machen, mal lang, mal kurz, mal sonstwie... dann ist das ein besonderes (und hoffentlich geschätztes) Geschenk
das hängt von
vielen Faktoren ab:

*pfeil* wie erregt man ist

*pfeil* ob man sich mehr um die Partnerin kümmert als um sich selbst

*pfeil* wie lange das letzte mal her ist

etc.

Alles von 10 min ab aufwärts ist da möglich.
Wenn die Partnerin vieleicht völlig fertig ist dann ist auch, außer Handarbeit, gar nicht drin.

LG
Fellfresse
Manchmal komme ich gar nicht. Natürlich absichtlich. Ist auch eine interessante Efahrung.
Vielleicht passt das hier grade auch nicht richtig rein, aber wo wir schon mal bein thema sind....
Wieseo denken männer frauen wollen unbedingt stundenlang sex haben???und wieso "dauert es angeblich bei Frauen immer etwas länger" ?? Bei mir dauert das in der regel nie "etwas länger" und nach mehr als 20 min habe ich eh keine lust mehr. habe eher die erfahrungen gemacht, dass mein freund immer unbedingt so lange sex haben wollte, aber mal ehrlich, das wird doch mit der zeit viel zu anstrengend :).da finde ich ein ausgiebiges vorspiel und anschließen vielleicht 10-15 min viel angenehmer.
****th Mann
3 Beiträge
ich bin jemand bei dem geht es ueberhaupt nicht schnell!

die meisten frauen sagen, sie moegen es, das ich soviel 'ausdauer' hab, aber ein quicky wird schwierig. andererseits mag ich es, frauen um den verstand zu voegeln *zwinker*
Naja..
*opa* [b]freu4[/b] [b]affe[/b] *umpf* [b]girl[/b] *oma* [b]girl4[/b] Ich sag nur Simpsons =DD.

Nene kommt drauf an was für [b]Wichsvorlagen[/b] ich hab oder an was ich denke^^ *geheimtipp*

Bei guten Filmen und Serien wie z.B.: Crazy, South Park, Drawn Together,... Kann ich ganz gut wichsen und da dauerts max. nur 2 Minuten^^.

[b]master[/b]

Aber wenn ich nicht gut gelaunt bin kommts Internet an die Reihe. *hackfresse* Ihr kennt doch http://www.89.com oder? *wiegeil*

Naja bis dann *diegroessten* *bye*

P.S.: *troest* *arsch* Ihr kennt doch South Park oder? *spassbremse* *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.