Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?179
Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.

keine Frage
Beim Poppen muß ich mich sehr ansträngen, es macht auch Spaß, mein Glied in eine feuchte Muschi zu schieben, aber übers blasen lasse ich nichts kommen, dafür gebe ich sehr viel, es ist auch egal ob es eine Frau, oder ein Mann bei mir macht, es ist von Beiden schön.
Muß aber auch noch anmerken, dass die wenigsten Frauen vom Blasen eine Ahnung haben, sie legen mir zu wenig Gefühl damit hinein, sie tun es oft nur, weil wir es wollen, haben immer Angst vor dem Abspritzen, aber das sollte man regeln können.
Jeder sollte sich beim Verwöhnen des Anderen in dem seine Lage mal hineinversetzen und sich fragen wie möchte ich es am liebsten haben, dann wird sie ihm auch immer zu seiner Zufriedenheit liebkosen, aber auch wir Männer sollten so herangehen.
Baumeister1410
Hmmmmm?
Echt schwere Frage...

Ich würde Sagen das viele Frauen blasen weil es zum Sex dazu gehört, aber nur vom Blasen habe ich ja nichts als Frau. Ich verwöhne sehr gerne meinen Partner mit dem Mund, aber ich möchte niemals auf den Sex mit ihm verzichten. Oralsex ist eine Super Möglichkeit für so zwischendurch. Aber die Körperliche vereinigung beim Sex ist schon das beste Gefühl.
Ich hatte mal einen Partner der Leckte wie ein Junger Gott und wenn ich mich da hätte entscheiden müssen, hätte ich auch lange überlegen müssen. Aber Sex kann man auf so viele andere Arten geniessen, also ich bleibe dabei "Sex eindeutig!"
spitz_uf_Dich
Alles was wir mit dem anderen machen sollten wir mit Freude tun, sonst kannst du es mal gleich lassen, es bringt nicht.
Ich lecke auch sehr gerne eine Muschi und ich versezte mich immer in die Frau gedanklich hinein, nur so kann ich ihr die Wünsche erfüllen und darauf kommt es an.
Man muß einen Menschen nicht lieben, nur um ihm was gutes zu geben, es hat nur mit mir zu tun.
Der GV ist zwar schön für einen Mann, aber wie gesagt, er kostet uns auch viel Kraft und wie sollen da noch so geile Gefühle aufkommen, denn Frauem wollen den Mann ja nicht bis zum Orgasmus reiten, oder machst du das?
Wir wollen uns auch fallen lassen können uns uns nur auf die Befriedigung freuen.
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann ist es gaz genau so, viele Männer wollen nur passiv sein, sie sagen, dass sie schon genug für ihre Frauen zu tun haben.
Es heißt immer Geben und Nehmen und das zählt für beide.
Baumeister1410
*********n_he Mann
7 Beiträge
Schwere Entscheidung
Ich würde mich gegen das Blasen entscheiden. Dafür gibt es 3 Gründe, die mir sofort einfallen:

1. Ich finde die körperliche Anstrengung dabei sehr schön

2. die einzige Frau, der es so richtig Spaß gemacht hat (und das auch mal zwischendurch, ohne Gegenleistung .. naja, fast ^^) ist mittlerweile meine EX-Freundin, die anderen haben es nur gemacht, weil sie meinten, dass es irgendwie dazu gehört und

3. Ich will irgendwann mal Kinder (und das will ich auch selbst besorgen, auch wenn das mittlerweile ein Arzt könnte)

Aber zum Glück muss man sich ja nicht entscheiden

The name is Johnson, Ben Johnson
Blasen
denn da lege ich eh nicht so den großen wert drauf, kann zwar ganz schön sein, aber da verwöhne lieber ich meine Partnerin als das sie mich verwöhnt!
boar schwere Frage :D
man kann beides so schlecht miteinander vergleichen weil beides auf seine Art so schööön ist *g* ..aber na gut, dann letztendlich wohl notgedrungen und mit einem weinenden Auge...fürs poppen entscheiden, denn ich will auch nochmal Daddy werden ;)Und entgegen vieler Jugendlicher Dr-Sommer-Schreiber wissen wir ja alle, das man durchs schlucken nicht schwanger werden kann *zwinker*
****cy Mann
4.705 Beiträge
Wir würden beide aufs Blasen verzichten. W, weil sie es nicht mag und M weil er nur Sachen machen möchte die seiner Frau Spaß machen.
Am besten
auf nix von beidem, denn beides hat seine Vorteile!
Und zwar sehr schöne Vorteile!
Liebe Grüße
******ryk Mann
369 Beiträge
Meine liebe Fee
Also der Fee würde ich ersteinmal solange einen lutschen, bis sie wieder bumsen will !

Dann wüßte Sie, wie gemein die Frage ist.

Ich möchte auf nichts verzichten !
Im Falle einer ernsthaften Frage wäre meine Antwort ....... mit einer anderen " Fee".

Also keine Zwänge oder Einschränkungen. Tun was uns Spass macht .
*******_NDS Mann
53 Beiträge
für mich
ganz einfach ich möchte auf nix verzichten

lg luemmel
aufs lasen kann ich verzichten,
da meine Frau das nicht gerne macht. Wir sind seit so vielen Jahren schon zusammen, da hab ich mich schon daran gewöhnt, daß garnicht geblasen wird.
Kurios für mich ist, daß ich es mitlerweile selber garnicht mehr möchte, wenn ich mit einer anderen Frau zusammen bin, und daß wenn sie mal eine Affaire mit einem anderen Mann hatte diese bereits beim (nicht-)Blasen ins Straucheln kam ... Was Gewöhnung doch ausmachen kann.
aufs Blasen kann ich verzichten,
da meine Frau das nicht gerne macht. Wir sind seit so vielen Jahren schon zusammen, da hab ich mich schon daran gewöhnt, daß garnicht geblasen wird.
Kurios für mich ist, daß ich es mitlerweile selber garnicht mehr möchte, wenn ich mit einer anderen Frau zusammen bin, und daß wenn sie mal eine Affaire mit einem anderen Mann hatte diese bereits beim (nicht-)Blasen ins Straucheln kam ... Was Gewöhnung doch ausmachen kann.
No Way!
Also ich würde ganz klar auf diese verdammte Fee verzichten!!!
*fiesgrins*
Ach herrjee...
Denke, wenn die Fee erstmal ihren eigenen Saft geschmeckt hat, wird sie keine blöden Fragen mehr stellen. *zwinker*
ich würde die böse Hexe bumsen und sie dann blasen lassen, danach wird sie Ihre Entscheidung überdenken und sie wieder zurücknehmen. Aber im Ernst. Natürlich ist blasen sehr impulsiv für Männer, aber Sex ist für zwei da, also schweren Herzens bumsen.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Ganz klaaa
Ich würde eher auf's Blasen verzichten als auf den Sex, alleine schon auf Grund der Tatsache, dass man beim Sex viel mehr Variationen ausleben kann.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Manchmal
bin ich richtig froh das es sich nur um Hypothetische
Fragen handelt denn zu einer Entscheidung
könnte ich diesbezüglich nicht kommen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Auf gar nichts verzichten möchten.

Lg
skylovers *hotman*
Auch wenn meine Freundin sehr gut bläst und ich es auch immer sehr genieße, würde ich eher darauf verzichten als aufs ficken an sich, das gefällt mir halt doch noch einen kleinen Tick mehr *g*
Rechte Hand
Hi!
Das allerwichtigste ist bei mir die rechte Hand. Darauf
würde ich nie verzichten wollen!
Das poppen nimmt dann den zweiten Stellenwert ein.
Es würde sicherlich etwas fehlen, aber wenn ich mich
entscheiden muss, könnte ich am ehesten auf den
Oralverkehr verzichten.
Bussi!
Harald
wenn beides schlecht gemacht ist...
... kann ich auf beides verzichten.

Aber die Hände dürft ihr mir nicht wegnehmen! *rotwerd*
******lch Mann
8 Beiträge
hmmmm
würde lieber auf das blaßen verzichten
solange ich lecken darf...
...darf meine partnerin das entscheiden *keinproblem*
Feenzauber???
Was ist denn das für eine "Teuflische Fee",lach ??

Ich möchte auf beides nicht verzichten

eins gehört zum anderen dazu.

Voraussetzung es ist der RICHTIGE Partner.

LG Hedi1

Eine scherzhafte Bemerkung von mir noch hinzu.

Warum wollen Männer das man Ihnen einen bläßt ??

Damit sie endlich auch mal zu Wort kommen !

Bitte meine Damen hier verzeiht mir, aber ganz ehrlich ist da nicht was dran ,lach ??
*****_ni Mann
133 Beiträge
Poppen !
Auf's Poppen könnte ich als Mann verzichten, wenn ich schön einen geblasen bekomme.

Im Gegenzug dazu würde ich sie dann auch ausgiebig oral verwöhnen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.