Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?179
Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.

Angenommen eine böse Fee stellt euch vor die Wahl: in Hinkunft nie mehr bumsen oder nie mehr einen geblasen bekommen. Worauf könntet ihr eher verzichten?

Aufs blasen.

Oli
Alsoooo...
... ich würde ganz klar darauf verzichten, einen Blowjob zu bekommen.
Daraus mache ich mir eh nicht viel und bisher hat es auch nur eine Frau geschafft, daß ich dabei komme. Ich werde schlichtweg nur wenig durchs Blasen erregt.
Auf den richtigen Akt hingegen könnte ich nur sehr schwer verzichten. In eine Frau einzudringen ist ein Gefühl, das einfach "göttlich" ist... *spitze*
oral-fan
hi zusammen,

als begeisterter oralsex-anhänger würde ich da natürlich auf das poppen verzichten....aber gott sei dank gibt es ja keine feen und wenn, dann sind die alle so anständig, dass die solche fragen nicht stellen würden.....

lg

ralf
Da ich
voll auf Oral abfahre, könnte ich eher aufs poppen verzichten und würde mir lieber einen blasen lassen. *keinproblem*

Am liebsten dann in der 69er, denn dann könnte ich Sie genussvoll mit der Zunge verwöhnen. *wiegeil*
Ich könnte am ehesten auf diese bekloppte Fee verzichten... *gr2*
@ksd
Das nenne ich:
Lösungsorientiert gekontert!
Klasse!

Bussi!
Harald
weder noch
auf das eine wie das andere zu verzichten.
ist doch das salz in der suppe.

wenn man die wahl hat, würden wir auf den sexpartner verzichten und uns anderweitig orientieren *undwech*
****_th Paar
35 Beiträge
dumme Fee
man(n) sollte die fee mal schön vögeln und lecken und dann vor die wahl stellen. *haumichwech*
Kennt jemand...
... diese Fee ? Die war bei mir zu Gast und setdem gibt's nur noch Bumsen . Damit ist auch die Frage beantwortet .
*******Dia Mann
613 Beiträge
..man hat imer 3. wünsche ;-)
..da nehme ich blasen,poppen u. lieb(zu) vögel`n *fiesgrins*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
sollte mal meine allerletzte stunde schlagen
und ich wüßt, dass ich meinen lover gerade nur mehr 1x entweder blasen oder vögeln dürft, da würd ich mich fürs poppen entscheiden, schauen, dass er am rücken liegt, ich ihn innig umarme und ihm tief in die augen schau und wir uns unaufhörlich küssen, während mein bestes stück ihn in ihm ordentlich stößt und ihm mit letzter kraft meinen letzten saft gibt.

hoffe aber doch, dass mir noch einige jahrzehnte vergönnt sind und ich noch oft sowohl poppen als auch blasen darf....
Hmmm ein Blowjob find ich absolut genial als Vorspiel (am liebsten als 69 *ja* ). Aber da ich dabei nicht komme würde ich doch wohl eher aufs Blasen, als aufs Poppen verzichten.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Egal was die Fee sagt: Ich würde auf gar nichts verzichten, weder auf das Blasen noch auf das Poppen.

LG
skylovers (m)
******711 Frau
723 Beiträge
lacht....
nette Beiträge hier,die Fee sollte nicht so blöde Fragen stellen und sich lieber einen neuen Job suchen.
Ich mag beides,würde nie darauf verzichten wollen...kann mir nicht vorstellen,daß ein Mann aufs blasen/ Poppen verzichten würde oder könnte.
Umgekehrt natürlich auch...!
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi....
In meinem mund fühlt sich ein schwanz wohl aber troz dem denke ich das mein Mann doch lieber den sex wählen würde....LG *schleck*
verzichten???
Hi,

Also ich könnte auf keins von beidem verzichten.
Aber nun gut wenn die Böse Fee kommt und ich müsste mich entscheiden würde ich wohl eher aufs Blasen verzichten(für eine gewisse Zeit ) *snief2*

gruß Loewe
Also auf Sex kann kaum ein Mann verzichten... Das Blasen kann man schon mal weg lassen, das ist vergleichbar wie mit dem Rauchen... ;D
Auf das Rauchen kann bzw. muss man auch mal verzichten können...
beides geht gar nicht
... am Ende könnten wir doch eigentlich auf keins von beiden verzichten, daher ziehe ich den Publikumsjoker
....schwierig....
....aber ich würde aufs blasen verzichten.....
bumsen ist doch wichtiger.
:-)))
Doofe Fee!!!
Die Fee würde ich wohl auch einfach ignorieren oder um die Ecke bringen*ggg*

Aber wenns wirklich drauf ankommt, würde ich auch eher aufs Blasen verzichten, schon allein, weil es beim GV doch viel abwechslungsreicher zugeht, als nur beim Blasen!
Natürlich würde mir die Entscheidung nicht so einfach fallen, da ich aufs Blasen genauso ungern verzichte wie die meisten Männer!!

LG Der Satzi
no go
auf nichts der beiden dinge würde ich verzichten,
denn das würde ja heissen auf ein teil des sexs zu verzichten.
never ever
Also ich würde auch nicht weder auf das eine noch das andere verzichten wollen....

ganz klar..... BEIDES..... *sabber*

Vicky W.
Bei der Frage würde ich mit der Fee verhandeln, was sie mir anbietet, wenn ich auf beides verzichte *ggg*

Wenn der Preis heiß ist, kann man mal drüber nachdenken.

Ganz unvoreingenommen,
Acronis.
hehe
Der Publikumsjoker ist weg, dann möchte ich gerne jemanden Anrufen *zwinker*

würde auf beides nicht verzichten wollen *katze*

LG
Mr.Rowdy
Also Wir würden etwas warten bis eine gute Fee vorbei kommt diese dann bitten der bösen Fee ein Schnellkursus in blasen zu absolvieren
und dann holen Wir ein paar gut gebautet und sexhungrige Männer die der bösen Fee erstmal zeigen wo der Zauberstab hängt .
Dann wollen Wir mal sehn ob die böse Fee das wirklich ernst meint !

Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.