Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen? was tun wenn.
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN, mirnichts dirnichts, einen Ständer in der öffentlichen...
... ist schonmal passiert, aber kein Problem mit einem Saunahandtuch kann man sein bestes Stück etwas verdecken, aber peinlich war es mir das erste mal schon ...
da meiner ca. 18cm im schlaffen Zustand ist denken viele Leute ich würde mim Ständer rumlaufen! manchmal kann das schon nervig sein! Aber die Blicke sind immer wieder lustig!
vielleicht amüsieren die Leute sich ja nicht wegen den 18cm??
Warum soll man(n) immer alles bedecken wenn sich mal was regt,es ist doch
keine krankheit die freigelassen wird sondern nur ein Penis der auch mal die Welt sehen will
also meine Damen sollte sich mal wieder ihr gegenüber nicht benehmen einfach mal lächeln davon wird es zwar nicht besser aber vom bösen Blick wird es auch nicht schöner,und wir sind doch alle keine Engel,oder.
Inhalt melden
et kütt wie et kütt und...
..ist noch immer gut gegangen (damit auch die NICHTKOELLNER was verstehen)...
ab und zu passiert es und ich denke wirklich wenn man es nich gross präsentiert (bemerkt wird er idR sowieso) finden die meisten mädels es sogar nett...
oder mädels?
Inhalt melden
Immer wieder mal...
... und ich mache kein Geheimnis draus... Wen's stört, der soll weg schauen... Da ich sehr leicht erregbar bin, kommt es durch aus vor, das er mir eben mal steht. Na und? Ist schon passiert, daß ne Lady gegenüber etwas nervös auf ihrem Handtuch rumgerutscht ist... Meine Süsse hat es aber dann einfach gelöst, in dem sie ihn zwischen ihre Beine nahm...
*********rm_sn Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
gewagtes unternehmen
... und ich mache kein Geheimnis draus... Wen's stört, der soll weg schauen... Da ich sehr leicht erregbar bin, kommt es durch aus vor, das er mir eben mal steht. Na und? Ist schon passiert, daß ne Lady gegenüber etwas nervös auf ihrem Handtuch rumgerutscht ist... Meine Süsse hat es aber dann einfach gelöst, in dem sie ihn zwischen ihre Beine nahm...
ziemlich gewagt.....man weiß ja nie, wie die leute darauf reagieren.
hatte sogar schon mal Sex in der Sauna, bis jemand kam.... seeeeehr geil...
Aber im normalfall, denke ich, ist man(n) da eher mit der Hitze beschäftigt und etwas peinlich ist es ja dann doch und irgendwann muss man dann auch mal wieder raus...
Inhalt melden
schmunzel
er ist halt euer bester freund an eurer seite, und der verteht auch jedes wort!! finde so etwas nicht schlimm, schlimm finde ich wenn männer sich extra einen schütteln so das man (frau) mitbekommt
also ihr männer stellt euch vor wir hatten einen schniedel, dann wüsstet ihr immer wenn die weiber geil wären!!
Ich komme gerade aus der Sauna, und da waren sicher ein paar Damen ( auch rasiert) die gewissen Gelüste in einem wecken.
Aber zu keiner Zeit, in dieser Umgebung, fiel meinem Schniedel ein zu zeigen, was er am liebsten machen würde.
Der größte Teil der Personen in der Sauna ( die Damen sicher eingeschlossen) gehen schätzungsweise zwecks der Entspannung dorthin und die paar Typen, die zum aufgeilen hingehen, sieht man eh auf den ersten Blick.
also ich laufe da nicht rum und identifiziere die leute nach ihren absichten, schauen tut jeder mal den einen oder anderen an,das bleibt wohl nicht aus wo menschen nackt sind
sicher, schauen tut jeder , auf die eine oder andere Art.
Aber wie nennt man Leute, die sich immer so setzten, dass sie permanent in Garderobe oder Dusche schauen können??
also ehrlich, darüber habe ich mir bewusst noch keine gedanken gemacht. gehe ja auch nicht zum schauen in eine sauna. aber gewiss gibt es leute, deren blicke klebeeffekte bewirken-musste ich schon bemerken, in der wellnessanlage, wo ich hingehe. wenn man da aus dem solebecken steigt, ist man frontal in der blickrichtung zu den liegen...naja , da schaut es sich leicht
Inhalt melden
ist mir auch passiert, bei meinem ersten saunaugang, war mir zu beginn peinlich. in der zwischenzeit passiert es nur noch sehr selten und dann, naja was solls........ steh darüber
*******n_he Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Ist mir auch schon passiert! Ist doch normal! Das geilste war, dass ne frau gegenüber das gesehen ht und nachher gefragt hat, ob ich sie mal nehmen würde und dann gings auch gleich ab!
Inhalt melden
Ist mir
auch schonmal passiert!
Habe dann von der Auslöserin zu hören bekommen:
Danke für das Kompliment!
Ich wurde noch roter als ich eh schon war.
Mitlerweile passiert es mir nicht mehr!
Liebe Grüße
Inhalt melden
Kommt mir bekannt vor
Boah, war mir das PEIIIIIIINLICH! Ich wär am liebsten im Erdboden verschwunden und die nächsten 10'000 Jahre nicht mehr hervorgekommen!
Gruss
Lord Adeodatus
Inhalt melden
Nein hatte ich noch nicht, denke man sollte sich auch nicht so auf den Anblick konzentrieren dann geht das doch auch gut oder?
Er sollte schon noch einwenig auf Herrchen hören