Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

@ cbrxx1100
Das sagst du so einfach!
Damals war ich noch recht jung und unerfahren. Da setzte sich eine wunderbare Frau so vor mich, das ich alles sehen konnte und sie hat die Beine auch leicht gespreizt gehalten.
Kann sein, das sie es auch provoziert hat und mit mir gespielt.
Liebe Grüße
Also wenn ich mit meiner Bekannten in der Saune bin, passiert mir das nahezu ständig..... aber hey..... was soll´s
Ist meist so ein den ganzen Tag über anhaltender leichter Dauereregungszustand der sich meist erst abends "normalisiert" wenn ich wieder zuhause bin und Sie noch auf "nen Cafe" mit hoch kommt...
****Ben Mann
54 Beiträge
habe ich auch schon öfter mal einen bekommen.
am anfang wars mir peinlich..
aber als mal eine junge schönheit in meinem alter das mitbekommen hat.. ich total rot anlief... schaute sie mich an.. meinte.. hm.. "is doch nich schlimm" alle anderen im raum schauten sie fragend an, weil keiner wusste um was es geht....

sie spreizte ihre beine zu mir und zeigte mir ihr schönes piercing in ihrer lustgrotte..
naja.. gelaufen is leider nichts..
seit dem hät ich riesen lust mal sex in ner sauna zu haben
Ein ungewöhnliches Erlebnis...
...hatte ich gestern in der Sauna: Ich bin regelmäßiger Aunagänger, trotzdem bekomme ich ab und zu einen Anflug einer Errektion wenn mal eine hübsche Frau anwesend ist, jedich denke ich dann schnell an was anderes und damit ist die Sache erledigt.
Gestern bin ich 15 min vor Aufguss in die Sauna rein, dann kam der Aufguss, und danach war ich noch etwas drin. Ich hatte keine Errektion, die meisten Leute waren wieder draußen, plötzlich hatte ich so ein Kribbeln wie beim Anfangsstadium eines Orgasmus`, war natürlich schön, aber natürlich nicht in der Sauna . ich hatte auch nicht an mir rumgespielt, oder an irgendetwas sexuelles gedacht, es kam einfach ganz plötzlich. Natürlich sofort Handtuch geschnappt und raus, da war es mir dann auch etwa schwindlig....Is mir vorher noch nie passiert, weiß eienr was das sein könnte???
******rgo Mann
356 Beiträge
reife Leistung
15min vor dem Aufguss rein, dann noch den Aufguss und danach noch drinnen bleiben, macht so über den Daumen gepeilt 30min.
Und das bei so 90 - 100° !
Reife Leistung *top*
Aber vielleicht war das auch von der Belastung zuviel??
wollte einen auf hart machen...gebe zu, blöde Idee...denke auch dass es zuviel war und mein Körper einfach durchgedreht ist
10 Frauen und ich...
...in der Sauna, und nix passiert! Es war ein Damenkegelclub auf Hamburg Tour. Im Ruheraum lag ich dann (wie immer) nackig auf der Liege. Einige der Damen sind ins Pool und einige legten sich auch in den Ruheraum (auch nackt). Da ist es denn doch passiert, dass ich 'ne fette Latte bekam. Waren ja ein paar nette Hasen dabei. Aber hat keine gestört, obwohl der eine oder andere Blick mal auf mein gutes Teil ging.

Für mich war das ein geiles Erlebnis! Wenn ich heute dort bin, passiert mir das bei dem Gedanken auch wieder. Ich bleib einfach liegen.

Bei so einen Anblick !!!! *lol*
Natürlich habe ich in der Sauna schon mal einen Ständer bekommen....warum auch nicht? Ist doch das natürlichste auf der Welt...heißt ja nicht das man gleich auf das Gegenüberstürzt und es vernascht...vielleicht kan man das auch alls ein nicht ausgesprochenes Kompliment deuten....oder bekommt ihr einen Ständer bei jemanden den ihr unattraktiv findet?

LG

may_moon
Ist das vielleicht der Grund, warum so viele Jugendliche und junge Männer nicht gern in die Sauna gehen?
Wenn wir in unserem Bekanntenkreis nachfragen wer mit in die Sauna möchte heißt es immer nur, Puhh die Wärme vertrag ich nicht. Ich meine das das eine faule ausrede ist und die Jungs nur Angst haben ne latte zu bekommen.

Hatte ich selbst aber auch schon, einmal ungewollt und das andere mal als mir meine Süße sich in der Sauna über mich beugte als ich die Augen öffnete sah ich direkt auf ihre Grotte. Wer bekommt da keine Erektion? *rotwerd*
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Ich hatte auch vor Jahren meinen ersten Saunabesuch mit einem Freund und hatte vorher bedenken das ich eventuell einen Ständer bekomme. Mein Freund meinte auch, als ich ihm von meinen Bedenken erzählte, das ist so heiß da passiert nix. Ist auch alles gut gegangen, lag wohl auch daran das keine hübsche Frau bei den Saunagängen dabei war.

Am FKK Strand hab ich schon ab und an einen Ständer bekommen und hab ihn so gut es ging versteckt, aber wenn man den beim Dösen auf dem Rücken liegend bekommt ist nix mit verstecken, aufgeregt hat sich aber niemand.

gruß Mcdog
bin ja gemein....
war gerade gestern in der sauna und fand es ziemlich erregend das gute stück meiner begleitung hart und steif zu sehen. kam nicht umhin mich noch ein wenig zu räkeln und ein wenig mit leicht geöffneten schenkeln zu triezen..... mal unschuldig guck..... *kuss*
Ständer in der sauna!
Also mir passiert das öfter das sich mein "kleiner" freund erhebt...ich versuchs dann gleich zu vertuschen aber es klappt nicht so ganz... wenn ne hübsche frau neben mir sitzt/liegt dann fällt es mir sehr schwer mich zu beherschen!vorallem wenn die frau auch noch sexy da liegt !!! wow
lg becks7
passiert ist passiert
Also mir, männliche Teil, ist das schon des Öfteren passiert. Meine W legt es darauf aber auch häufig an.

Allerdings hatte ich auch schon in der Sauna eines Fitness-Clubs eine Erektion. Ich war mit einer älteren Frau in dem kleinen Sauna-Raum. Sie setzte sich auf die Bank unter mir und starrte völlig ungeniert zwischen meine Beine. Das Luder! Dann fing sie ein Gespräch an und fragte völlig harmlos, warum ich denn so schwer atmen würde. Sie sah natürlich, dass ich ihn voll ausgefahren hatte. Ich stammelte etwas von Sätzen... Dann ging die Tür auf und es kamen weitere Leute rein. Ich machte auf cool und setzte mich so hin, dass niemand meine Situation mehr erfassen konnte. Das war der längste Saunagang meines Lebens. Denn ich musste geraume Zeit in dieser Stellung verbleiben.
na und...
Also einen Ständer bekommt man sicherlich in einer öffentlichen Sauna öfter zu sehen.

Wenn man(n) mit entsprechender Begleitung in der Sauna ist oder dort was wirklich sehr leckeres rumliegt/rumsitzt muss man(n) wirklich aufpassen.

Ich persönlich lenke mich dann schnell im Kopf ab, wenn ich merke das der Kleine den Kopf nicht mehr hängen lassen möchte, bisher hat es immer funktioniert.

Was sagen die Frauen dazu? Legen sie es denn darauf an, irgendwelchen fremden Männer (oder dem eigenen Begleiter) so zu reizen?
Und vor Allem...seid ihr dann selber spitz?
soll vorkommen,
habe ich selbst bislang noch nicht gehabt und auch bei anderen nicht bemerkt.
ups....
also mir ist es schon wieder passiert. war vor einigen tagen mal wieder in der medi therme in bochum.als ich vom saunagang kam und mich abduschen wollte waren mehrere prachtvolle frauen ebenfalls unter dusche...ich duschte mich ab und er fing an sich langsam zu erheben.als ich dies bemerkt hatte habe ich sofort ne kältere dusche genommen , im glauben das er sich wieder senkt.... aber es kam dann anders und er stand dann fast wie ne 1 !!!! jedenfalls haben es dann auch ein paar damen bemerkt und fingen leicht an zu grinsen.eine meinte das es nicht schlimm wäre und es bestimmt schon mehren passiert ist. ich hielt dann meinen ständer in der hand und bin danach schnell wo anderes hin und hab mich erstmal hingesetzt... aber lustig war es irgendwie schon!
wie denken hier im club die frauen über meinen vorfall würd mich mal interessieren! lg becks7
Fitness-Studio
Klar, kommt schon vor. War jetzt schon länger nicht mehr, aber wenn eine sehr attraktive Frau in der Sauna ist, geht die Fantasie schon Mal auf Reise ... In eine reine Sauna bin ich noch nie gegangen, vielleicht ist es da nochmal anders, aber in den Studios wo ich bisher war sind die Damen eigentlich nicht so scharf auf Penise, oder sogar Ständer. Ich habe das öfter mitbekommen im Gespräch dass sich welche auch belästigt fühlten. Nicht umsonst gibts auch Damensauna, aber keine reine Herrensauna *zwinker*
******_be Paar
46 Beiträge
hmmmm ...
nun ja .... wir sind regelmäßige saunagänger ... zum einen mögen wir es sehr uns nackt in der öffentlichkeit zu bewegen oder auch zu präsentieren *zwinker* zum anderen ist der saunagang an sich belebend und wohltuend .... wir haben bisher noch keinen mann mit einem richtigen ständer begutachten können "schade" [b]sfg[/b] .... im gegenteil , es ist nicht selten das gerade männer oftmals die sauna vorzeitig verlassen .. machen einen auf total geschafft und sind wie beim 100 m sprint raus aus der tür *lol* ... darüber hinaus kann man sagen , das generell in thermen oder saunen wenig wirklich sehenswertes publikum vorhanden ist .... in dieser hinsicht möchten wir foreverbabe 100 % recht geben ... an der hitze liegt es mit sicherheit nicht sondern eher an einem gesteigerten schamgefühl *cool*

LG aus berlin
Ständer in der Sauna!
Brisantes und heikles Thema

Hatte ich zum Glück noch nie, bestimmt peinlich!?

Fazit: Bloß nie unbedingt erleben oder...???
*****dru Paar
455 Beiträge
Ständer in der Saune...
..finden wir gar nicht schlimm:

Entweder wir hängen unsere Bademäntel an den KleiderSTÄNDER oder wir relaxen und entnehmen dem ZeitungsSTÄNDER im Ruheraum entspannende Lektüre... *zwinker*

Sorry, could not resist...

Viele liebe Grüße

Steandru
****61 Mann
1.223 Beiträge
Peinlich finde ich es nicht, in der Sauna einen Ständer zu bekommen. Das kann schon einmal passieren und ist ja auch nicht immer gewollt.

Die Frage ist: Wie geht Mann damit um ? Und da halte ich grundsätzlich Diskretion und Zurückhaltung für geboten. Es gibt viele Frauen, die sich davon belästigt fühlen. Geeignete Sitzposition und/oder ein Handtuch sollte schon möglich sein.

Aber wie immer im Leben: Kein Grundsatz ohne Ausnahme ...

Viele Grüße
Jürgen
***nn Mann
76 Beiträge
Einen Ständer....
...bekomme ich fast jedesmal in d er Sauna oder beim FKK. Wie meine Vorredner schon sagten, glaube ich kommt es auf die Entspannung und vor allem auf die Wärme an. Ich kann das nicht unbedingt steuern.
Hatte auch einmal ein Erlebnis in der Dampfsauna. Mir gegenüber ein Herr, der schon größer bestückt war, ich konnte nicht wegsehen. Da hat sich auch bei mir mein Kleiner bemerkbar gemacht. War schön, gemeinsam mit einem Steifen sozusagen entspannen. Wir haben unsere Erektioj nicht verborgen. Wissend lächelten wir uns zu. Dann kam bere eine Frau ins Dampfbad. Wir haben dann versucht unsere Erregung zu verbergen. Hat sie sicherlich mitbekommen, da sie so ein Lächeln aufsetzte. War mir aber nicht peinlich.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also wenn, dann
sauna...
beine zusammen und 5 minuten länger sitzen, das ist
so anstrengend das es jedenfalls bei mir immer geklappt hat
dampfbad...
wie sauna, mit dem vorteil, dass man sich nicht
unbedingt mühe geben muss das teil zu verstecken.

letzte alternative: die erektion schon beim entstehen mit eiswasser beruhigen
*******tcam Mann
360 Beiträge
Im Whirlpool...
... in der Meditherme in BO ist es mir auch schon passiert. Das Blubbern der Luftblasen von unten gegen meinen Schwanz und meine Eier hat mich doch ganz schön erregt. Dazu kam, das ein gut gebauter Typ mit im Pool saß. Glaube er hatte auch Spass an den Luftblasen. Ist aber nix weiter passiert. Konnte mich im Zaum halten und mich beruhigen.
Glaube auch nicht, dass Man(n) den Gedanken an Sex in der Sauna abstellen kann. Ich kann es jedenfalls nicht.
Wenn ich ehrlich bin, gehe ich auch nicht ohne Hintergedanken in die Therme. "fg"

Hoffe dann immer auf ein Abenteuer. Hat noch nicht geklappt. *snief*
*****sdo Mann
568 Beiträge
@Fritzmitcam
Meld dich mal, wenn Du wieder hingehst. Bin oft freitags dort und warte dort sehnsüchtig im Pool dass etwas passiert. [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.