... dafür hat man in der Sauna ja ein (langes) Handtuch dabei ...
Im Prinzip ist das ja richtig, aber direkt in der Sauna, also in der eigentlichen Sauna bzw. beim Aufguss legt bzw. setzt man sich ja aufs Handtuch und hat dann also entsprechend nichts bedeckt.
Deshalb kanns dann schon mal passieren, das sich ein Schwanz aufbäumt. Ist manchmal auch gar nicht so einfach das zu unterdrücken, zumal ja selbstbewußte Frauen schon gern mal, sei's nun gewollt oder ungewollt, einen super Einblick in ihre feuchten rasierten Muschis gewähren lassen.
Und da ich Bi bin, hatte ich aber auch schon zwei (ähnliche) geile Erlebnisse. Ich ging also in eine Sauna (durch die Bauart bedingt etwas abseits und man bekam rectzeitig mit wenn sich jemand näherte) in der schon ein Mann lag und machte es mir bequem. Kurz darauf merkte ich wie der Mann mir Blicke zuwarf, dachte mir aber erst nichts dabei. Da dies aber immer öfter geschah machte ich mir auch so meine Gedanken und dabei schlichen sich bei mir dann halt auch erotische Gedanken und der Wunsch nach Sex ein, was sich dann natürlich auch kurzerhand bei meinem Lümmel zeigte in dem sich dieser schließlich prompt aufstellte.
Nachdem er noch einige Male zu mir rüber blickte, blieb ihm bei dem Anblick meines steifen Schwanzes natürlich nichts weiter übrig als aufzustehen und der Einladung meines Ständers zu folgen. Also kam er zu mir rüber und machte sich auch gleich ohne lange zu fackeln an meinem Schwanz zu schaffen und fing an ihn geil zu blasen. Es war einfach super, so eine Überraschung hätte ich gern öfter, schließlich mußten wir aber zunächst unterbrechen, da sich weitere Saunagäste näherten. Natürlich hatten wir aber beide große Lust die Blasrunde noch bis zum Schuß zu bringen, also gingen wir kurzentschlossen in eine Solarium-Kabine, so das er mir meinen Schwanz noch zu Ende blasen konnte bis mein Saft schließlich in sein Gesicht spritzte. Anschließend ging dann wieder jeder seine eigenen Wege.
Und das (und so ähnlich noch einmal) ist wirklich passiert, ihr könnt mirs ruhig glauben, war echt geil, natürlich nur wenn man Bi ist.
Aber auch allein sorg ich jetzt noch manchmal für einen Ständer. Und zwar wenn ich in der Dampfsauna allein bin, dann stell ich mir vor ne geile Braut oder ein geiler Bi-Boy bzw. die Pussy oder der Schwanz von jenen ist bei mir und dann wichs ich mir meine harte Latte, denn durch die feuchte Umgebung heizt mich das noch doppelt an. Ich mach das natürlich nur wenn ich allein bin.
Es gibt aber auch Orte, an denen man ganz ungeniert einen Harten bekommen kann bzw. wo es sogar gewünscht wird. Könnt ihr Euch vorstellen wo das sein könnte
Einige vielleicht, aber ich sags einfach,
in der Gay-Sauna oder (meiner Erfahrung nach) auch im Swingerclub.
Vielleicht klappts ja wieder mal.
In diesem Sinne, evtl. bis bald.