Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

*****ant Mann
193 Beiträge
hm.. wäre mir jetzt auch nicht unbedingt peinlich,
außer ich wäre mit bekannten dort ^^
auch schon passiert, aber dafür hat man ja ein Handtuch dabei... wenn man es möchte....
********er29 Mann
23 Beiträge
und nu..
*ggg* ja genau aber im Dampfbad hat man halt keines dabei und wenn er dann steht dann kann man nur noch hoffen das es nicht gleich jeder mitbekommt *rotwerd*
Ständer in der Sauna
ich geh wohl in die falsche Sauna, ist mir noch nicht passiert,obwohl der Honigaufguss und das gegenseitige abrubbeln und pieling etwas reizvolles haben kann.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Sauna ...
... dafür hat man in der Sauna ja ein (langes) Handtuch dabei ... *g*

BlackBatty(ER)

*******olz Mann
433 Beiträge
Ist mir eigendlich auch noch nicht passiert da ich in der Sauna entspanne und mich wenn nicht so viel los ist in der öffendlichen hin lege und die augen zu mache und über gott und die welt denke. in der privaten bei uns zu hause allerdings schon wenn meine frau mich schon erregt und wir eine "heiße" nummer hinlegen passiert das dann halt so aber sonst noch nicht
****by Mann
8 Beiträge
bisher...
ist mir das noch nicht passiert. Aber wenn ich alleine bin und eine schöne Frau reinkommt kann es sicher durchaus passieren wenn ich merke das sie interessiert ist. Reine Kopfsache bisher in der Sauna gewesen. Aber sollte es im unpassendem Moment geschehen, Handtuch drauf.
****ost Mann
29 Beiträge
oh ja...
... es war so. war mit nem kollegen squasch spielen, danach wollte ich in die sauna, bin dann allein gegangen. nach einiger zeit kamen zwei mädels rein. sie unterhielten sich übers einkaufen, was sonst. eine der beiden schaute mich in regelmaßigen abständen an und lächelte sehr sexy. auf einmal stellte sie ein bein hoch und öffnete sie leicht. nach und nach glitt ihre hand immer näher an ihre pussy, da war es vorbei ich bekam eine mörder latte. ich versuchte es irgendwie zu vertuschen aber ohne erfolg. kichernt gingen sie raus und sie fragte ob wir uns draußen noch sehen würde. ich nickte und sie gingen. kurz danach kam mein kumpel rein und fragte ob ich da übernachten wolle, und da sah er schon was los was. auch er ging lachend raus. als sich mein schwanz wieder beruhigt hatte ging ich duschen.
um das ende etwas kürzer zu fassen. als wir draußen am auto ankamen standen die zwei auch auf dem parkplatz, wir hatten einen schönen abend und ich geilen sex.
ein einmaliges und unglaubliches erlebnis, aber war.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Kommt vor
Kann schon man vorkommen, besonders wenn mich meine Frau erregt. Dann hilft nur die Situation aussitzen.
Nachdem wir uns die Hitze des Dampfbades etwas mehr in Wallung gebracht hatte als wir dachten und beim wilden Liebesspiel ertappt wurden, konnte man(n) seien Erregung kaum verbergen... aber schnell ein Handtuch übergeworfen, ein freundliches Lächeln und alle mussten grinsen...

Es gibt aber sicher mitunter auch aufdringliche Männer, die ihren kleinen Mann richtig in Szene setzen wollen. Das ist uns auch schon passiert und war weit aus weniger erregend, als ein zufälliger Blick darauf. Nicht alles ist so ästhetisch, wie man(n) oder Frau sich es wünscht.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
kann passieren
Ist mir auch schon passiert, ob nun wegen erotischer Gedanken / oder netten Anblicken.
Was ist schon dabei , es ist doch eine natürliche Reaktion, die auch was mit dem entspannt sein zu tun hat. Dann passiert es nämlich meist ohne dazutun das er sich meldet dort unten und auch seine Freude an der Entspannung zeigen möchte.
Ich denke mal solange man damit kein Mädel / Mann beläßtigt oder provoziert geht das schon ok.

der
rubimann
*******tcam Mann
360 Beiträge
@adidasdo
Würde mich gerne mal mit dir treffen, aber wie nehmen wir Kontakt auf? Wegen:"Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc."
*****sdo Mann
568 Beiträge
@Fritzmitcam
Schau mal bei Gayromeo unter adidasdo....

LG *zwinker*
ab und zu....
ich gehe gerne in die Sauna, meistens im Fitnesscenter, manchmal ins Saunabad, dann möchte ich keinen Ständer haben, wäre mir eher peinlich. Ab und zu gehe ich aber in eine Gaysauna, da finde ich das geil *roll*
***er Mann
338 Beiträge
zuhause
in der Sauna fast immer, da ist ja schließlich meine Süße mit dabei und zwischen zwei Gängen haben wir meist Lust auf ein Nümmerchen, da steht mein Schwanz dann schon aus Vorfreude. Öffentlich eher selten, wenn dann sozusagen als Riesenkompliment an eine scharfe Mitbesucherin.
passiert
ist mir das schon mal, da war ich glaub ich 15, zu dieser Zeit ging ich noch regelmäßig in die Sauna, die genaue Sitation habe ich nicht mehr im Kopf, ich weiß nur es war mir peinlich, bin in der Sauna geblieben bis ER wieder unten war.

Heute wäre mir das glaub ich nicht mehr so peinlich, immerhin ist es was Natürliches bei Wärme und so.
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
...immer wieder...
als regelmässiger gaysauna-besucher gehörts für mich und all die andern jungs schlicht und einfach dazu---- *lol*
*******_wi Mann
4 Beiträge
War sehhr geil
Is mir auch schon passiert, damals hatte ich aber noch einen busch, wie auch die meisten anderen männer in der sauna..

ich war mit einem kumpel in einem hotel in einer reinen männersauna...und draussen is ein super süßes mädel um die 20 borbei gegangen, die kam wahrscheinlich auch gerade aus der damensaune, sie war am ganzen körper total feucht und ihre kleine Grotte frisch rasiert!

plötzlich hat sich das handtuch von mir und meinem kumpel steil in die luft gehoben, wir mussten beide lachen, und die anderen burschen in der saune(auch so alle um die 20) haben nur geschmunzelt und sagten, sowas wie wenn ich keine freundin hätt, wär meiner jez auch voll hart bei so einem mädel.

dann haben mein freund und ich einfach unsere tücher weggerissen und unsere ständer waren voll sichtbar,und keinen hats gestört, wir sind dann alle super ins gespräch gekommen....
... dafür hat man in der Sauna ja ein (langes) Handtuch dabei ...

Im Prinzip ist das ja richtig, aber direkt in der Sauna, also in der eigentlichen Sauna bzw. beim Aufguss legt bzw. setzt man sich ja aufs Handtuch und hat dann also entsprechend nichts bedeckt. *oh*

Deshalb kanns dann schon mal passieren, das sich ein Schwanz aufbäumt. Ist manchmal auch gar nicht so einfach das zu unterdrücken, zumal ja selbstbewußte Frauen schon gern mal, sei's nun gewollt oder ungewollt, einen super Einblick in ihre feuchten rasierten Muschis gewähren lassen. *ggg*

Und da ich Bi bin, hatte ich aber auch schon zwei (ähnliche) geile Erlebnisse. Ich ging also in eine Sauna (durch die Bauart bedingt etwas abseits und man bekam rectzeitig mit wenn sich jemand näherte) in der schon ein Mann lag und machte es mir bequem. Kurz darauf merkte ich wie der Mann mir Blicke zuwarf, dachte mir aber erst nichts dabei. Da dies aber immer öfter geschah machte ich mir auch so meine Gedanken und dabei schlichen sich bei mir dann halt auch erotische Gedanken und der Wunsch nach Sex ein, was sich dann natürlich auch kurzerhand bei meinem Lümmel zeigte in dem sich dieser schließlich prompt aufstellte. *pimper*
Nachdem er noch einige Male zu mir rüber blickte, blieb ihm bei dem Anblick meines steifen Schwanzes natürlich nichts weiter übrig als aufzustehen und der Einladung meines Ständers zu folgen. Also kam er zu mir rüber und machte sich auch gleich ohne lange zu fackeln an meinem Schwanz zu schaffen und fing an ihn geil zu blasen. Es war einfach super, so eine Überraschung hätte ich gern öfter, schließlich mußten wir aber zunächst unterbrechen, da sich weitere Saunagäste näherten. Natürlich hatten wir aber beide große Lust die Blasrunde noch bis zum Schuß zu bringen, also gingen wir kurzentschlossen in eine Solarium-Kabine, so das er mir meinen Schwanz noch zu Ende blasen konnte bis mein Saft schließlich in sein Gesicht spritzte. Anschließend ging dann wieder jeder seine eigenen Wege. *wiegeil*

Und das (und so ähnlich noch einmal) ist wirklich passiert, ihr könnt mirs ruhig glauben, war echt geil, natürlich nur wenn man Bi ist. *achtung*

Aber auch allein sorg ich jetzt noch manchmal für einen Ständer. Und zwar wenn ich in der Dampfsauna allein bin, dann stell ich mir vor ne geile Braut oder ein geiler Bi-Boy bzw. die Pussy oder der Schwanz von jenen ist bei mir und dann wichs ich mir meine harte Latte, denn durch die feuchte Umgebung heizt mich das noch doppelt an. Ich mach das natürlich nur wenn ich allein bin.

Es gibt aber auch Orte, an denen man ganz ungeniert einen Harten bekommen kann bzw. wo es sogar gewünscht wird. Könnt ihr Euch vorstellen wo das sein könnte *frage*
Einige vielleicht, aber ich sags einfach, *idee* in der Gay-Sauna oder (meiner Erfahrung nach) auch im Swingerclub.

Vielleicht klappts ja wieder mal.
In diesem Sinne, evtl. bis bald.
********er29 Mann
23 Beiträge
Naja....
ich weiß nicht absichtlich sich einen hochschaukeln und unverhofft einen Ständer zu bekommen sollte man auf jedenfall nicht in die gleiche Schublade stecken.
Das mit dem Aufguß ist ja auch so ne sache,(ist das nicht n bisl zu heiß) *rotwerd*
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
1.
ich weiß nicht absichtlich sich einen hochschaukeln und unverhofft einen Ständer zu bekommen sollte man auf jedenfall nicht in die gleiche Schublade stecken.
2.
Das mit dem Aufguß ist ja auch so ne sache,(ist das nicht n bisl zu heiß)

1. *pfeil* Das is ja richtig, das gleiche ist das nicht. Denn unverhofft ne Latte zu kriegen kann im Prinzip jedem passieren, seinen Lümmel aber mit Absicht hochzujagen ist natürlich nicht jedermanns Sache, für mich ist das aber nun mal ein geiler Kick meine Geilheit auszuleben. *wiegeil*
Und wenn ichs schon mach, dann belästige ich damit Niemanden und mach dies prinzipiell nur allein und achte darauf nicht beobachtet zu werden.

Allerdings würd ich mir schon mal wünschen, das mir jemand, sei's ein Kerl oder ne Braut zuschaut und natürlich mitmacht oder es zu mehr kommt.
Aber dies wird wohl ein ewiger Wunsch blaiben, zumindest in normalen öffentlichen Saunas.
Natürlich auch, weil ich ja "gesittet" bin und ich mich natürlich nicht blamieren will, denn es könnt ja, falls ich an nen Falschen gerate, rauskommen. Und das wär dann alles andere als Toll. *rotwerd*

2. *pfeil* Klar, beim Aufguss ist das auch mir bissl zu heiß *rotwerd* , aber dann mach ich das ja auch nich, hab mich da viell. etwas falsch ausgedrückt.
Ich sagte, das ich, wenn ich mir selber einen Keule, dies in der Dampf-Sauna tue und die ist zwar heiß und feucht, aber nicht so heiß wie bei einem Aufguss in ner 95°-Sauna. Außerdem muß ich mich ja auch nicht unbedingt ganz hoch setzen bzw. legen.
mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich nen ständer in der sauna hatte, es ist mir aber schon häufiger bei anderen männern aufgefallen.
das ganze ist ja kein problem solange man das diskret dan verbirgt, also handtuch drüber oder so, ich find nur man sollte dann nicht schön breitbeinig sitzenbleiben und allen sein bestes stück zur schsu stellen, das hab ich nämlich auch schon gesehn
*******n51 Mann
138 Beiträge
Peinlich ja. oder nein
Ich war mit meiner Frau sehr oft in einer Sauna und ich bekam auch hin und wieder einen Ständer, zuerst war mir das auch sehr peinlich, aber alle Frauen und Männer schauten die ganze Zeit nur auf mein Glied und keinen von denen war es belästigent, sie taten zwar so als wollten sie nicht direkt zu mir herübersehen, aber wir bekamen die Bilcke von den anderen Frauen und Männer so wohl mit.
Ach, ich muß hier noch mal was richtig stellen, wir waren vorher nur zu zweit im Saunaraum und meine Frau verführte mich,so dass ich ein steifes Glied bekam, das machen wir immer wenn wir alleine sind und dann kommen auf einmal andere Leute zu uns.
Ich weiß nicht was das für Menschen sind, die in einer Sauna gehen und sich von einem steifen Glied belästigt fühlen, diese Leute sollten doch dann zu Hause bleiben.
Lustmann51
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wenn ein Mann ...
in der Sauna einen Ständer kriegt und den dann
auffällig präsentiert - kann das bedeuten, daß er

1. exhibitionistisch veranlagt ist ...
2. stolz ist, dass es mal wieder geklappt hat ...
3. damit eine "Einladung" ausspricht ...

Man(n) merkt es ja, wenn sich etwas rührt - kann
sich anders positionieren, mit dem Handtuch ein
"Zelt" bauen etc.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Ständer
Wenn ich von meiner Frau angemacht werde und mein Glied erregt sich, dann laufe ich doch nicht hinaus, oder verstecke ihm absichtlich, dann werden die Leute und du bestimmt auch besonders aufmerksam. wer schämt sich denn da vor was ganz natürlichem?
Lustmann51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.