Ständer in der Sauna
Wenn ich mit meiner Frau in der Saunawelt war dann ist es uns immer wieder aufgefallen, dass es einzelne ältere Herren gab, die von einer Sauna zur anderen wanderten und hineinschauten was da gerade los sei, wenn mehre Frauen und Paare zu gegen waren, dann kamen sie herein, nahnem da Platzt und beobachtenten uns ganzgenau, ob sie nicht was schönes entdecken könnten.
Wir machten uns mal den Spaß und küssten und streichelten uns, dabei entdeckten wir, dass sich dieser Herr von da an an unseren Fersen geheftet hatte und jedes mal wenn wir eine andere Sauna betraten, dann kam dieser Mann bald uns nach, warum wohl?
Als wir ihm dann nach seinen Gründen fragten, da bakam er einen roten Kopf und verließ sofort den Saunaraum, die anderen Saunagäste kiecherten nur. Ich will damit nur sagen, das sich keiner über einen Ständer in der Sauna aufregt, aber es viele Menschen gibt, die es gerne sehen. ich habe doch auch nichts dagegen wenn man uns beobachtet, denn auch darum gehen wir doch dort hin.
Wer es anstößig findet, der sollte sich mal hier die Seiten durchlesen, wo über ungewöhnliche Orte gesprochen wird.
Lustmann51