Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3239 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Hat doch nichts ...
mit "schämen" zu tun ...

Ich habe mich nur auf die Aussage von
"ddboy1985"
BREITBEINIG DASITZEN bezogen ...
so in etwa ...
"Prrrrrrrräsentiert das Gewehr ..."
*******n51 Mann
138 Beiträge
Ständer in der Sauna
Wenn ich mit meiner Frau in der Saunawelt war dann ist es uns immer wieder aufgefallen, dass es einzelne ältere Herren gab, die von einer Sauna zur anderen wanderten und hineinschauten was da gerade los sei, wenn mehre Frauen und Paare zu gegen waren, dann kamen sie herein, nahnem da Platzt und beobachtenten uns ganzgenau, ob sie nicht was schönes entdecken könnten.
Wir machten uns mal den Spaß und küssten und streichelten uns, dabei entdeckten wir, dass sich dieser Herr von da an an unseren Fersen geheftet hatte und jedes mal wenn wir eine andere Sauna betraten, dann kam dieser Mann bald uns nach, warum wohl?
Als wir ihm dann nach seinen Gründen fragten, da bakam er einen roten Kopf und verließ sofort den Saunaraum, die anderen Saunagäste kiecherten nur. Ich will damit nur sagen, das sich keiner über einen Ständer in der Sauna aufregt, aber es viele Menschen gibt, die es gerne sehen. ich habe doch auch nichts dagegen wenn man uns beobachtet, denn auch darum gehen wir doch dort hin.
Wer es anstößig findet, der sollte sich mal hier die Seiten durchlesen, wo über ungewöhnliche Orte gesprochen wird.
Lustmann51
Mir ist das in der Dampfsauna mal passiert und ich fand es nicht peinlich, dass ein guter Freund das gesehen hat. Er fand es nämlich geil und bekam auch eine Latte. So mussten wir halt noch etwas länger in der Sauna bleiben, bis wir uns wieder beruhigt hatten. [b]fg[/b]
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ständer in der Sauna!
Jeder sollte dann das beste aus dieser Situation draus machen und sei es denn ein Handtuch drüber legen.

LG
skylovers *hotman*
ständer in Sauna
.... bekomme auch ein ständer sobalt sich frauen drinnen befinden. Bin ich alleine oder nur mit Männern da passiert nicht.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Yilon
Du solltest dir darüber keine schmerzlichen Gedanken machen, denn es ist ganz normal, wenn ein Mann beim Anblick einer Frau einen Ständer bekommt und Frauen sehen es ganz gerne, aber die Frauen die sich darüber aufregen, haben nur Angst dir zu sagen, wie schön du aussiehst und Männer sind oft nur neidisch, weil bei ihnen keiner mehr so schnell hoch kommt. genieße es, denn es kommt die Zeit, da wird er nicht mehr anspringen und dass ist dann für dich traurig.
Lustmann51
hey Tetsuo
wie beruhigt man sich denn in so einer sauna? oder habt ihr das gemacht woran ich gerade denke? *zwinker*
@******erk: Tja, das hätten wir gerne. *mrgreen*
ZU einem anderen Zeitpunkt hatte ich IHN auch in der Hand, aber leider mussten wir wieder aufhören weil es so voll wurde.
Nachtrag: Mann muss dann einfach warten, bis Willi sich wieder beruhigt.
:-)
ja beruhigen ... klar, wenn der nebenmann auch steif ist *g*
ansonsten gibt es ja noch handtücher zum bedecken und man kann es woander zuende bringen
Das ging leider nicht, weil seine Freundin dabei war. [b]fg[/b] Die hätte sich gewundert, wenn wir beide mit Latte aus der Dampfsauna rauskommen.
Freundin
und ich gehe mal davon aus, dass die freundin das anders gesehen hat *g*
Ganz genau! Sie weiss zwar von seiner Neigung, aber er möchte sie nicht direkt damit konfrontieren. Ich weiss nicht genau, ob sie dass total ablehnt.
trotzdem sie davon weiß, läßt sie ihn mit dir in die dampfsauna gehen? *zwinker*
Das hängt wohl damit zusammen, dass sie es von mir nicht weiss. Aber dass wird jetzt zu Privat und Off Topic. Kannst mir aber gerne PM schreiben, wenn Du magst. Als Basis-Mitglied kann ich das leider nicht.
ich leider auch nicht, sorry.
wir könnten uns im NRW chat treffen. Ich hüpf mal rüber ...
Juchuuu....
..da bin ich doch mal wieder ziemlich happy darüber, dass ich ne Frau bin und es mir kein Mensch ansieht, wenn ich in der Sauna sowas von geil bin, wenn ich mit meinen Gedanken bei meinem SCHÄTZELEIN bin......;-)
sauna spielchen ...
meine freundin (28) und ich (39) sind beide sehr zeigefreudig und haben es zu unserem hobby gemacht andere in unserem umfeld aufzugeilen. wir gehen grundsätzlich zeitversetzt in die sauna, so das die männer denken sie wäre alleine, funktioniert in grossen hotels spät abends fast immer, dass da noch ein einzelner herr in der sauna sitzt. sie gewährt dann sehr freizügige blicke auf ihre komplett rasierte Muschi, legt sich mit gespreitzten beinen hin und spätestens wenn sich ihre hände langsam von den oberschenkeln hoch bewegen und sie sich selbst berührt, kriegen die typen einen ständer und fangen an es sich selbst zu machen. letztens hat sie sich von einem älteren herren sogar anspritzen lassen was ihr sichtlich gefallen hat.
wooster
das hört sich echt gut an und du warst dabei?
*******n51 Mann
138 Beiträge
wooster
Schöne Fantasien, aber sie haben leider mit der Realität nichts gemein. Wenn ihr so zeigefreudig seid, aber warum zeigst du dann hier keine Bilder von euch.
Viele die hier ihre Fantasien hineinschreiben sind in der Wirklichkeit nur verklemmte Leute, aber hier kann man ja jedem alles auftischen.
Bin ein ständiger Saunagänger und wenn ich mit einer Frau zusammen dort hingehe, dannn liebkosen wir uns auch, solange keiner mit im Raum ist und wenn dann einer hereinkommt hören wir damit natürlich wieder auf, aber meinen Steifen sehen die anderen Saunagäste doch schon.
Ich muß aber auch sagen, dass die meisten Saunagäste zwar sich gerne andere Leute anschauen und wenn einer einen Steifen hat, dann schauen sie einem solange an, bis das Glied wieder schlaff ist, aber sonst sind sie fast alle sehr prüde. Wer hat denn schon andere Erfahrungen gemacht, aber bitte bei der Wahrheit bleiben und ich meine auch keine Sauna in einem Swingerclub.
Lustmann51
klar ist es schon passiert, das er mal stehen statt liegen wollte.

kann passieren, man sollte nur niemanden damit belästigen und sich zur schau stellen, wenn es dem gegenüber unangenehm sein könnte.
Sorry @*****ann, aber so langsam gehts du mir mit deinem Zeigefinger und der Besserwisserei auf die Eier. Es ist ja wirklich toll, dass du so wahnsinnig freizügig und offen und all das bist. Aber bitte lass doch die Anderen es so machen und erzählen, wie sie wollen. Du bist hier nicht der Grosse Korrektor oder sowas, der allem sein Stempel "Wahr" oder "Falsch" aufdrücken muss. Ständig tust du so, als ob alle Anderen völlig verklemmt und auch noch verlogen sind, und du bist der Einzige Hüter der völligen Offenheit und Lustbezogenheit. Das ist ersten nicht besonders nett, zweitens eine Unverschämtheit und drittens ganz schlechte Nettiquette. Und viertens hast du den Leuten schon mal gar nicht vorzuschreiben, was sie zu schreiben haben oder nicht. *achtung* *gr2*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Tetsuo
Ich bin voll komm deiner Meinung, ich beobachte dieses Thema schon eine ganze weile. Endlich mal das jemand seine Meinung und Provokation seiner Antworten zu den einzelnen infrage stellt.
Mach weiter so, das finde ich sehr will kommen und sehr ehrlich.

LG
skylovers *hotman*
@******ers: Danke für die Unterstützung. Dass musste mal gesagt werden! [b]grmpf[/b]
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Tetsuo
Das habe ich auch schon in andere Foren (Themen) getan. Ich beobachte sehr viele davon und habe auch eigene Themen zu laufen, bin froh das es von dir auch mehrere gibt. Nur nicht sich einlullen lassen.

LG
skylovers *hotman* /////// *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.